Premium testen 0,99€

und hier mal bilder meiner beute!

45 jahre alte lady nachbarin ! job fahrzeugzulassung ! konfektion 38 BH 75 c

und hier mal bilder meiner beute!

45 jahre alte lady nachbarin ! job fahrzeugzulassung ! konfektion 38 BH 75 c

Fehlt nur noch der Saft!

Fehlt nur noch der Saft!

Der Kommt bei der nächsten Kundin oder nachbarin ganz Frisch !!!;)mit orginal en und frischen fotos !!

gruss

Der Kommt bei der nächsten Kundin oder nachbarin ganz Frisch !!!;)mit orginal en und frischen fotos !!

gruss

bin ich mal gespannt!

gruss

Bitte diesmal auch Bilder machen davon und vom Wäscheschrank. Einfach saugeil das Thema!

JA das bekommt ihr warte schon auf die nächste scharfe kundin !! gruss

werde nachher mal bei ner freundin die in urlaub ist blumen gießen. vielleicht finde ich ja was geiles zum vollsauen.

zeig mir ihren wäscheschrank und besorgs den geilen teilen !! aber nicht zuviel sonst merkt sie es noch !...

bin schon ganz geil drauf !!

Ich wichse auch sehr gerne auf schöne Damenwäsche, besonders von der Schwägerin,

und Frauen von Arbeitskollegen bei denen ich zu besuch bin! Im Bad gibt es immer tolles

zu finden :-)

7 Tage später

hi !also ich war im einsatz bei einer 35 jährigen russin , sie musste zur arbeit und gab mir ihren hausschlüssel !!! grins;) mein paradies ich habe ihr mehrere BHs bespritzt, aber die strumpfhose kann ich ihr nicht mehr zurückgeben !!...........

hi !also ich war im einsatz bei einer 35 jährigen russin , sie musste zur arbeit und gab mir ihren hausschlüssel !!! grins;) mein paradies ich habe ihr mehrere BHs bespritzt, aber die strumpfhose kann ich ihr nicht mehr zurückgeben !!...........

Wären ja mal nett gewesen

nun will ich euch meine geschichte von den frauen der 70er erzählen ihre namen : Renate ,Ruth, Gertrud,Brigitte ich werde sie der reihe nach erzählen. ich fange mit RENATE an !

Renate war die mutter meines freundes ,reif,atraktiv, sexy, offen ! ich war damals 16 /17 jahre alt sie war 35 . sie war die direkte nachbarin und hatte selbstständig etwas mit zeitungen zu tun die umgelagert wurden , und dann an papierfabriken geliefert wurden , das alles fand in der garage auf ihrem grundstück statt . ich hatte schon früh gemerkt das ich auf reife frauen stand ! sie hatte Rote schulterlange haare

und wie das in den 70ern so war trug sie zur hausarbeit immer einen kittel , und drunter ,BH " MEHR NICHT !" es war mir schon früher aufgefallen das sie eine geile figur hatte ,

wenn sie die wäsche aufhing und sie sich streckte rutschte ihr kittel immer etwas hoch und mann konnte die ganze pracht ihrer heissen in nylons gehüllten beine bis zum oberen dunklen rand ihrer strumpfhose sehen .ich bekomme schon wieder einen ständer wenn ich nur daran denke ! sie hatte mir angeboten , ihr etwas bei der schweren arbeit zu helfen ihre tochter war in der schule mein freund war zur arbeit.

wir beide waren also alleine in der engen garage die mit kisten zugepackt war . nach einiger zeit sah ich das sie sich eine zeitschrift genommen hatte es war die Praline ! kennt ihr die ? schau mal hier ! ich sah in die geöffnete zeitschrift dort war ein mann abgebildet mit einem steifen schwanz "so einer würde mir auch gefallen" Renate ! du hast doch einen mann ! ja das schon , aber es stimmt nicht mehr , ich habe auch bedürfnisse dann legte sie die zeitung weg . und wir arbeiteten weiter , zur mittagszeit sagte sie : ich habe noch pflaumenkuchen in der küche hast du lust auf pflaume mit sahne , sie lächelte , ich dachte ! was meint sie den jetzt ? ich sagte automatisch ja pflaumen mag ich sehr !

"ich lasse die tür auf , du kannst ja gleich nachkommen ! ich mache schon mal kaffee !

ind diesem moment hatte ich die tollsten gedanken , aber das wäre bestimmt nur ein traum !

wollt ihr mehr ?

..... und morgen kommt der Osterhase, Kunden die einen Handwerker alleine in der Wohnung lassen und du räumst noch dazu den Kleiderschrank aus ... die Kundin will dann noch dazu nix bemerken ??? Ich glaubs ja sofort.....

je länger ich wartete umso geiler wurde ich , ich ging ihr hinterher , sie war gerade den kaffe am eingiessen als ich mich setzte. Renate setzte sich mir schräg gegenüber und schlug ihre beine übereinander die Nylons knisterten , und der kittel rutschte über ihre schenkel ,ich nahm den sahnespender und drückte ! es spritzte über den kuchen auf ihren kittel und ihre beine ,ohhhh entschuldigung dabei viel er mir aus der hand auf den boden er rollte unter ihren stuhl , ich ging sofort auf die knie und wollte ihn aufheben,

Renate hatte ihre beine automatisch geöffnet, beim hochkommen stützte ich mich unwillkürlich auf ihren schenkeln ab und ich spürte die nylons !als ich den kopf hob konnte ich unter ihren kittel schauen !!! Du gehst aber ganz schön rann !sagte sie und lächelte . "es fühlt sich ja auch so gut an " und was ich da so sehe ist auch nicht von schlechten eltern ihre schenkel waren immer noch gespreitzt und ich konnte sehen das sie einen schwarzen spitzenslip und die strumpfhose anhatte ! 15 den ! natur ! jetzt konnte ich nicht mehr zurück ! ich schob meine hände beidseitig unter ihren kittel Renate ! ich bin schon länger Geil auf dich ! das habe ich schon gemerkt sagte sie ! ich habe auch lust auf dich ! ich vergrub meinen kopf in ihrem schoss und fing an die innenseiten ihrer schenkel zu lecken ! es war wunderbar ! Renate stöhnte und hilt meinen kopf fest . nun arbeitete ich mich zu ihrer noch! eingesperrten Möse vor,ich spürte meinen ständer wachsen ! ich zog sie auf die stuhlkante und riss mit meinen zähnen ihre strumpfhose kaputt " ist das Geil ! mach weiter stöhnte sie " ich zog ihren slip beiseite und fing an ihre schamlippen ganz zärtlich zu lecken !

es geht weiter !!

jo, das finde ich auch so geil und meine ehemalige nachbarin hat auch immer ihre wäsche aufgehangen und ich hab sie schön benutzt

4 Monate später

Sorry das es so lange gedauert hat ! Umzug und kein internet waren schuld ! ES GEHT WEITER !

während ich ihre schamlippen saugte ging sie mit ihren fingern in ihr höschen und fing an ihren kitzler zu reiben , ich spürte sofort ihre fliessenden säfte auf meiner zunge, ich war mitlerweile so geil das mein schwanz fasst platzte , ich stand auf und zog meine hose aus , nahm den sahnespender und spritze eine ladung sahne auf meine eichel , so frau nachbarin jetzt gibts sahne aus dem spender , sie nahm ihn sanft in die hand und schob die vorhaut zurück ,öffnete ihren mund und nahm ihn in sich auf , das war das geilste , von der nachbarstute gesaugt zu werden .

ganz langsam saugte sie an meinem riemen der ihr scheinbar zusagte ! "darauf habe ich schon lange gewartet renate "

sie stöhnte und antwortete während sie weiterwichste " was glaubst du worauf ich gewartet habe " und nahm ihn wieder in den mund .

nun wollte ich sie endlich mit kittel und strumpfhose durchficken , ich zog sie rauf um sie gegen den tisch zu lehnen und drückte sie

nach hinten so das sie auf dem tisch zum liegen kam , sofort öffnete sie ihre schenkel und ich sah das paradies ! weit gespreitzt fing ich an ihne unterschenkel und dannach ihre oberschenkel zu lecken , das machte sie ganz irre , sie öffnete ihren kittel und holte ihre brüsste aus dem halbschalen BH heraus und fing an ihre nippel zu reiben , die sofort hart und gross wurden, ich holte sie jetzt ganz auf die tischkante so das ihr hintern ein stück über der tischkante war , nahm mir einen stuhl und setzte mich zwischen ihre geöffneten schenkel , dieses prachtstück von frau musste ich haben ! ich steckte einen finger in ihre lustgrotte aus der der saft herausfloss ,und fing an ihre möse zu lecken und zu saugen sie hielt sich dabei die schenkel ganz angezogen zurück so das sch ihre möse noch mehr öffnete und ich sie mit meiner zunge fickte . es geht noch weiter aber mich hat es schon wieder geil gemacht das ich eine pause brauche .

Das ist echt wahr !!! : glaubs oder ..................:

2 Monate später

Bitte diesmal auch Bilder machen davon und vom Wäscheschrank. Einfach saugeil das Thema!

Da kann ich dir nur zustimmen. Schau dir mal die Wäsche an die meine geile Schwanzhure von seiner Frau gemacht hat.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses