fotofan500 Lophophora ja, wenn man damit umgehen kann, dann ist eine Frau wie von dir beschrieben ein Geschenk des Himmels 🙃
fotofan500 Die Fotos sind aus Zeiten von DOS 6.2 und Word 7 😅 Und schon damals hat sie mich oft im Arbeitszimmer besucht und wir sind übereinander hergefallen 😇
paarvondermosel fotofan500 echtheit ist ja durch die bücher im regal bestätigt und damals wie heute einfach traumhast geil
wismar66 fotofan500 Spaß, den man sehen kann. 😍 fotofan500 oh man, was ein Gesichtsausdruck! 🧐👌🥰 fotofan500 das kann ich mir jetzt vorstellen. 😊
fotofan500 Hier ein paar noch ältere Fotos aus meiner „Analogzeit“ und verstaubten Negativen 😎 Ein geiler Dreier mit meinem Mädchen und einem Happy-Weekend Kontakt, während ich sie ficke bearbeitet sie seinen Schwanz 😇
ChrisZ fotofan500 Na vor allem muss man es auch ausleben - kann sein das es bei vielen auch oft an der Gelegenheit scheitert.
ChrisZ fotofan500 Danke für deine Ausführung - Da sind ja wirklich so einige Pioniergeräte dabei. Heute schon fast was fürs Museum.
fotofan500 Wenn ich mir so Fotos aus dem Archiv anschaue, dann bin ich wenn ich nich fotografiere immer am ficken 😇 Wieviel Lebenszeit habe ich damit schon verbracht? 😅
Traktor fotofan500 so heiß und sexy wie sie aussah und jetzt auch noch immer, da hat man(n) seinen Spaß, wenn auch nur per Hand 😁😁