Shaggy65 Ist mir eigentlich auch völlig egal wie alt du bist, nicht falsch verstehen ;) Ich finde du bist eine sehr nette und hübsche Frau. Was will man(n) mehr ?!? Shaggy m
seestern03 Ist mir eigentlich auch völlig egal wie alt du bist, nicht falsch verstehen ;) Ich finde du bist eine sehr nette und hübsche Frau. Was will man(n) mehr ?!? Shaggy m ach shaggy, du bist immer so lieb...: ob man(n) mehr will, dass mußt du mir schon verraten.
Shaggy65 danke danke ich fühle mich geert. was mann noch will? gaaaanz viel Liebe, und die bekomme ich, von Frau Shaggy. Ich bin ein wirklich glücklicher Mann. Shaggy m
leushy Mit das Beste am Norden - 5 Sterne auch von mir. Bei so viel "Müll" hier, endlich mal wieder ein Stern zum Träumen... leushy
seestern03 Mit das Beste am Norden - 5 Sterne auch von mir. Bei so viel "Müll" hier, endlich mal wieder ein Stern zum Träumen... leushy oh leushy, schön dass du bei vorbei schaust ...und danke für die fünf sterne...
seestern03 Hübsche Bilder! gibts mehr? ja, es gibt mehr. jetzt erst einmal etwas ganz anderes. dies ist ein lieber gruß an jemand netten hier, den ich damit hoffentlich ein wenig vom tumult ablenken kann.
paar-mkk Nachdem wir uns mal diverse Beiträge andere User durchgelesen haben, unser Puls beschleunigte, wieder eine Besinnung auf das Wesentliche des Forums :) Wirklich schöne Beine :
seestern03 oooohh wie g***, das sind doch mal schöne Beine. Heiß! Ich verbrenne mir schon die Augen. bloß nicht, dann hab ich ja keinen stammgast mehr liebe grüße aus dem verregneten norden
seestern03 Nachdem wir uns mal diverse Beiträge andere User durchgelesen haben, unser Puls beschleunigte, wieder eine Besinnung auf das Wesentliche des Forums :) Wirklich schöne Beine : danke für euren besuch und das nette kompliment. redet ihr etwa von meinen beinen *kopf kratz*???
seestern03 Wirklich schöne Bilder! Füsse sind ja nicht so mein Ding aber die am Tread Anfang sind Nice die beine sind ein kleiner exkurs, so viele bilder in der richtung hab ich gar nicht schön, dass dir die anderen gefallen lg seestern
seestern03 Hui deine Beine können sich sehen lassen, so wie eigentlich alles an dir. : Shaggy m wie war das mit dem herzkasper, nicht dass shaggy w noch auf dich aufpassen muß @stromdeifi auch dir ein danke für den besuch bei mir seestern
seestern03 Oh .oho .seesternchen ..!!!!! Hm ..was schreib ich denn nun bloß zu diesen äußerst erotischen Bild .BB is watching me ..*ggg* Wenn ich da jetzt wieder was Falsches schreibe krieg ich bestimmt wieder Haue .ach egal *fg* Liebes seesternchen .Donnerwetter .DAS sind ja vielleicht heiße Beine ..und diese Füße ..sapralott die sehn nun schon sehr verführerisch aus ..*zwinker* Ich denke wenn Du bei dem schönen Wetter mit kurzen Rock und offenen Schuhen unterwegs bist, wird Dir so mancher Mann sehnsüchtig hinterher schauen .. Ein heißes Fahrgestell ..Respekt bb ist doch diesbezüglich ganz pflegeleicht... aber kurzer rock und offene schuhe...da holen wir uns hier den kältetod :
seestern03 Äääääächt Kältetod? Na bei uns ist heute schon wieder echt schönes, warmes Frühlingswetter und die ersten Flip Flops wurden auch schon gesichtet ..*grins* dann schick uns doch mal den frühling vorbei, bitte...
seestern03 Hallo Seestern 03! Wunderschöne Bilder! Ich stehe auf solch dezente sehr estethischen Bilder. Deine Bilder sind toll und da ist beim Anschauen fast kein Platz im Becken mehr für die Seegurke. Liebe Grüsse aus Saxonia und Bavaria Merlin19 danke merlin, ich mags auch lieber dezent...schön dass es dir gefällt
Shaggy65 wie war das mit dem herzkasper, nicht dass shaggy w noch auf dich aufpassen muß @stromdeifi auch dir ein danke für den besuch bei mir seestern Nun ja Shaggy w kann mich dann ja pflegen, aber zuerst bin ich wohl dran mit pflegen, heute geht es ihr nicht so gut. Shaggy m
seestern03 ich hab dieses bild zwar mal an anderer stelle gezeigt, möchte es hier aber unbedingt zeigen, da es einfach anders ist.
seestern03 Meine Meinung kennst du ja einfach Cool das Bild es hat bei der auswahl geholfen... konnte mich nicht entscheiden.