seestern03 normal schon, aber shaggy m sollte kochen, wenn shaggy w und ich blubberwasser trinken. du kannst entweder shaggy m beim kochen helfen oder mit uns frauen was trinken, du hast freie wahl.
Shaggy65 Achso wer mich zu essen einlädt der bereut das ich kann futtern wie ein Rindvieh^^ Also das krigen wir schon irgent wie hin ;) @shaggy schmeichel mir ruhig... Warum schreibe ich hier etwar die unwarheit? : Shaggy m
seestern03 Warum schreibe ich hier etwar die unwarheit? : Shaggy m natürlich nicht :), trotzdem schmeichelst du mir
Shaggy65 natürlich nicht :), trotzdem schmeichelst du mir Bitte bitte Blubberwasser vertrag ich nicht aber ich würde mich auch als Kellner anbieten damit Shaggy m Hilfe hat und ihr einen schönen Abend genissen könnt Ok Dzudemo, ich mehme dich beim Wort. : Shaggy m
seestern03 das angebot nehm ich gerne an, und um dir deinen job zu versüssen, gibt es noch einen kleinen anreiz für dich
seestern03 die MIB der Küche^^ aber den Mädels stehlen wir alle mal die Show wir wollen doch nur mal verwöhnt werden und es uns gut gehen lassen :)
Shaggy65 Na ich denke, wir zwei schaffen es schon euch zu verwöhnen, haubtsache ihr lasst euch von den Hunden nicht störren. ;) Shaggy m
stealth03 das angebot nehm ich gerne an, und um dir deinen job zu versüssen, gibt es noch einen kleinen anreiz für dich Toller Bh ---mehr davon Spitze
seestern03 Wow heisse Bilder. Bist eine richtig sexy Frau...lecker stealth03 Toller Bh ---mehr davon Spitze Monnem91 super Frau schön, dass ihr mich besucht habt, ich dank euch und freu mich auf weitere besuche von euch lg seestern
Shaggy65 Schicker BH übrigens Sternchen. Du hast nicht zufällig noch mehr Fotos von da von ?? : Shaggy m
seestern03 hey, wenn ihr zwei hübschen mich so bittet. ich hab nochmal ein bischen geschaut und was für euch gefunden.
tobman777 hey, wenn ihr zwei hübschen mich so bittet. ich hab nochmal ein bischen geschaut und was für euch gefunden. Welch schöner Anblick!!! Da blühe ich am Abend ja nochmal richtig auf:)!!! Bin ja schon gespannt wie es hier weitergeht in deinem Fred! Für den Moment genieße ich mal dieses wunderbare Bild!!! lg Tobman
seestern03 Welch schöner Anblick!!! Da blühe ich am Abend ja nochmal richtig auf:)!!! Bin ja schon gespannt wie es hier weitergeht in deinem Fred! Für den Moment genieße ich mal dieses wunderbare Bild!!! lg Tobman oh tobman, wirklich schön mal wieder von dir zu hören. es hat sich schon langsam das gefühl von vermissen eingestellt... und wenn ich am abend noch was gutes tun kann, dann ist es um so schöner.