bare22 Mein Gott, ich bete! Ich dachte im ersten Moment der Teufel kommt aus der Hölle. Du glühst ja förmlich.: Trotzdem künstlerisch wertvoll.: unter Vorstandskollegen Machart ::: Psyche ::: für die künstlerische Aussage iss fadus zuständig
miederfan6 Die Jeans is schick, aber hast Du zuviel Grillwurst verputzt oder weswegen kriegst Du die nicht mehr zu : miederfan, ja ja dat sind mir die liebsten Chefs, die Angestellten müssen ran wenn die Nachtigall noch trällert und der Vorstand dreht sich nochmal um : Da siehst du was falsch !! Ich hab ne 60 - 80 std Woche meine Angestellten 37,5 std
miederfan6 @ mieder die Hose habe ich für das Foto schnell übergezogen ( man sieht ja das die noch halb offen ist ) wegen dem einem bein das mit haare und dem anderen was ohne ist. das wollte ich den usern nicht zumuten @ kema auch dir bösen ein dankeschön :) oder hätte jetzt bei böse so einer = : hingemusst ? : Ja und den Schwanz hinten
bare22 danke fadus, ... was zur Entspannung, ... das hab ich jetzt gebraucht :) und stimmt! ... schön Dein neuer Avatar :) Aber wegen dieser bare-Stiftung, da muß ich dich korrigieren, ... tecton ist im Vorstand, ... den Vorsitz hat er aber nich (noch nich) :
bare22 ich hab mal geguckt - der bare thread liegt bei über 21 000 Hits, die Wichser haben grade mal rund 9000 mehr. ich meine den Thread, "ich wichse grade - wer noch ?" also nicht ich, der Thread heißt so - ach guckt doch selber ! : Absolut gesehen, ja, ... aber "Hits pro Monat", ... da stehts 13.000 zu 5.000 (großzügig gerechnet)
miederfan6 Absolut gesehen, ja, ... aber "Hits pro Monat", ... da stehts 13.000 zu 5.000 (großzügig gerechnet) Mein Treat hatt in knapp 5 Monaten ! 218000 hits , das ist ein Schnitt von über 43000 pro Monat ! ::
bare22 Mein Treat hatt in knapp 5 Monaten ! 218000 hits , das ist ein Schnitt von über 43000 pro Monat ! :: warrrrn dasss fürnnnn tttthreadd miiieeeeder:
bare22 Psst, Tagträumer, dieser Mieder. (Ist der etwa aus Bayern?) bin Rechtshänder, ... nochmal ne Hand ... ichbindas will das so :
bare22 Grüß' Dich bare! Hat sie schon Deine Hand. Ach nee, geht ja nicht, ist ja schon vergeben.: wie? ... vergeben, ... was iss vergeben ???
bare22 wie? ... vergeben, ... was iss vergeben ???[/QUO Warum bedankst Du Dich bei Kema? Hast Du ihr Deine Hand versprochen? : sich mal zu bedanken, ... einfach mal so, ... wer weiß wofürs gut iss, ... ja, angele Fliegen :
bare22 ja, ja, ... hätte auch gerne meinen Arsch zurück, ... aber erstmal finden, ... wo isser dieser scheiß Arsch:
miederfan6 Stimmt ich bin aus der Gegend von Augsburg ! Genauer Nördlingen ! Wir haben noch unsere Mauer um die Stadt !:) Der Tread mit über 220000 hits in 5 monaten Heißt sancho und hotgirl !! Und was seid ihr , lauter Preißn !!
bare22 boh, ... sieht aus wie so`n Käse Igel, ... oder Stecknadelkissen, ... aber schönes T-Shirt, ... so, nu zu fadus, ... Illusion? ... mh, ... find das eher real, ... so`n kleiner Arsch an ner Leine, da weiß man immer wo er iss, ... un muß nich suchen :
bare22 Stimmt ich bin aus der Gegend von Augsburg ! Genauer Nördlingen ! Wir haben noch unsere Mauer um die Stadt !:) Der Tread mit über 220000 hits in 5 monaten Heißt sancho und hotgirl !! Und was seid ihr , lauter Preißn !! Hä ??? aus der Gegend von Augsburg, ... genauer Nördlingen : ... in der nähe von Spanien?