bare22 nicht doch, ... neiiiiiin, .., neeiiiiiiin, ... hab ich gesagt, ... dieser Mieder kommt durch die Leitung, Ferkel
bare22 Bare, jetzt bin ich aber enttäuscht. Meine Ernsthaftigkeit wird hier mit Füßen getreten. Du wolltest ja keine Verantwortung übernehmen, ... ich hatte es Dir angeboten, ... sowas kommt von sowas :
miederfan6 nicht doch, ... neiiiiiin, .., neeiiiiiiin, ... hab ich gesagt, ... dieser Mieder kommt durch die Leitung, Ferkel Dieser Mieder ... das hört sich aber nicht gut an !!:::
bare22 Ich kann nicht mehr! Ich erkenne hier keinen Sinn mehr. Jeder gibt einen Kommentar und ich sehe keinen Zusammenhang mehr. Ist ja wie auf einem Bahnhof. Bevor ich an mir zweifle, verdrückte ich mich dezent. Das kommt davon :. betreibt der große Telefonanbieter jetzt auch Bahnlinien :: Neiiiiiiiin, ... ich hab keinen Bahnhof bestellt, ... auch keinen ganz kleinen :
miederfan6 Schlaf' nicht ein dabei, sonst fackelst Du Deine Wohnung noch ab, falls Du eine hast Ich hab ein ganzes Haus und war auf der Terrasse !
miederfan6 Wer trägt hier eigentlich ein Mieder und warum? Hat er Rückenschmerzen? : Ne du , ich steh auf Frauen im Mieserhöschen , wegen dem knackigen Hintern !!
bare22 Ich hab ein ganzes Haus und war auf der Terrasse ! Ein ganzes ... Haus ... mit Gleisanschluß und vielen Leitungen, ... so oben, ... die Leitungen :
miederfan6 Ein ganzes ... Haus ... mit Gleisanschluß und vielen Leitungen, ... so oben, ... die Leitungen : Mit ohne Gleisanschluß , aber mit Garten in dem Erdbeeren für ichbindas wachsen !!
bare22 mach, ... Mieder, bist Du das auf dem Benutzerbild ??? ... und iss das Mieder rot oder magenta :
miederfan6 mach, ... Mieder, bist Du das auf dem Benutzerbild ??? ... und iss das Mieder rot oder magenta : Ne meine bessere Hälfte , es ist rooooot nicht telek....
miederfan6 Ich hoffe, Du hast die Beeren auf Stroh gebettet, nicht, dass die noch matschige Stellen kriegen oder gar die Schnecken sich dran vergreifen : Hätt nix dagegen wenn sich deine Schnecke dran vergreift !!:
bare22 RUHE !!!!! : mieder ist echt nackig hab íchbeim rauchen gesehen. Also ich stelle hier in paar Minuten ein Bild ein. Das wird kunstkritisch beurteilt. machart aussage psychische gesundheit des künstlers alles klar ?! : der Titel lautet " Distanc - die Ablehnung von Nähe" aus meiner ero_tec Reihe. bis gleich und keiner haut jetzt ab von wegen "ich muss morgen früh raus" und son krams Der darf das, der iss im Vorstand
miederfan6 so jetzt machart küntlerische aussage psychische Gesundheit des küntlers bitte die Herrschaften Willst du mit deinem Hund Stöckchenwerfen üben ??
miederfan6 Pssschht, warte noch 4 Minuten. Dann musste heute früh raus und es zählt wieder. Ich muß nicht früh raus , ich kann aufstehen wann ich will , weil ich bin Cheffe !:
miederfan6 so jetzt machart küntlerische aussage psychische Gesundheit des küntlers bitte die Herrschaften Ach ja , du bist nicht nackig und das alls Vorstand ! Von was eigentlich ?