Premium testen 0,99€

Deine Brüste sind wunderschön!

Glaub mir - Es gibt viele Frauen die mit tauschen würden..

Vll. zeigst du uns noch mehr von deinen Brüsten? Nach vorne gebückt?

HALLO!

Ich bin erst 21, habe aber starke Hängebrüste

und wollte fragen, ob ihr meine Brüste schön findet!

Ich finde sie sehr geillll.

Ich finde Du hast sehr schöne und leckere Brüste. Die würde ich gerne mal schön verwöhnen wollen. Sehen klasse aus

du hast sehr schöne brüste mit sehr schönen nippeln !

und ich weiss wovon ich rede ;-) siehe unser profil

ist übrigens auch die meinung meiner freundin !

WoW, dass sind doch wirklich Hammer geile Titten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

HALLO!

du hast traumhafte brüste ein geiles spiezeug.warum denkt ihr frauen immer es müssen straffe brüste sein, im gegenteil mit hängern läst es sich viel besser spielen. ich liebe hänger sind super geil.

Hey Du hast geile Titten! Lass Dir da nicht rein reden!!! Ich bin auch nicht alt, sondern 29.

Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen!!! Bin auch ca in deinem alter und finde deine Brüste sehr ansprechend und es ist wirklich nichts daran auszusetzen! Trau dich und steh zu deinem erotischen Busen, du hast dich für nichts zu schämen!!!

Lg

Und wo ist das Problem jetzt, das sind 2 hübsche wo du dir keine sorgen machen musst. Kann man bestimmt schön kneten?

HALLO!

ich finde sie sexy würde sie gerne verwöhnen

HALLO!

Sie sind sehr schön, gerade deshalb weil sie etwas unterschiedlich sind. Ein Traum für jeden Mann.

HALLO!

Ich finds echt nicht schlimm wenn ne Frau Brüste hat wie du. Hatte schon Freundinnen mit den verschiedesten Brüsten, meine ex hatte richtige Hänger, war damals auch erstmal verwundert weil ich sowas nicht kannte aber das gab sich schnell. Heute steh ivh voll mega drauf :-) Im übrigen war der sex mit Ihr der beste den ich je hatte. Also Brüste mit stolz raus den Kopf hoch und dann gehts ab!

HALLO!

ich finde sie sehr schön...

Also ich mag Deine Brüste und finde kein Manko. Warum auch, sie sind doch super !!!

hast echt schöne brüste, kein grund sich für die prachtdinger zu schämen

Einfach schön mach dir keine Gedanken bei der Größe dürfen sie auch hängen!!!!!!!!!!

6 Tage später

HALLO!

die sind nicht schön, die sind TRAUMHAFT - geradezu sensationell! Wenn ich mir überlege, dass Du noch so jung bist und mir ausmale, wie die in 10 oder 15 Jahren aussehen, vielleicht nach einer Schwangerschaft, da wird mir sofort die Hose zu eng!

Ich hatte übrigens mal eine Freundin, die hatte im gleichen Alter (nagut, sie war 22) noch wesentlich ausgeprägtere Hänger. Wunderbar war das! Und sie hat gesagt, dass bis dato ALLE ihre Verehrer ganz heftig drauf abgefahren waren ...

Ich glaube, es gibt VIEL mehr Jungs, die in Wahrheit total auf Hängebusen abfahren - aber sich vielleicht einfach nicht trauen, dazu zu stehen - weil es halt derzeit nicht hip ist. - Und Ihr Mädels solltet Euch nicht von dem Plastik-Schönheitsideal irritieren lassen, das die Medien (und die "Schönheits"-Industrie!) propagieren - sondern zu Eurer hängenden, wogenden, schaukelnden Pracht stehen! - Eins ist nämlich noch viel geiler als junge Freuen mit Hängebrüsten: Junge Frauen, die richtig stolz auf ihre Hängebrüste sind!!!

Gruß

Heinz

Razer deine Freundin hat Hammergeile Brüste sie soll stolz auf sich sein so wohlgeformt von der Natur ausgestattet worden zu sein

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses