Premium testen 0,99€

einfach nur geil::

HALLO!

Ich bin erst 21, habe aber starke Hängebrüste

und wollte fragen, ob ihr meine Brüste schön findet!

Bin über meinen Schatten gesprungen und habe mich ihm gezeigt... und er steht drauf! Ganz ernsthaft. und findet sie schön.

Danke für die Kommentare, haben mir schon irgendwie geholfen :-)

Liebe Grüße!

und genau von so einem fall träume ich.

das die frau ihren bh aus zieht und solche brüste wie deine zum vorschein kommen :

dein freund kann sich glücklich schätzen ;)

meine freundin ist auch 21 und findet ihre brüste nicht schön, sie sind ihr zu groß :-(

diese Brüste sind doch ein Traum!

Ich finde sie echt wunderschön

meine freundin ist auch 21 und findet ihre brüste nicht schön, sie sind ihr zu groß :-(

finde die brüste einfach nur spitze...da kommt man ins träumen

HALLO!

Ich bin erst 21, habe aber starke Hängebrüste

und wollte fragen, ob ihr meine Brüste schön findet!

Hast meiner meinung geile brüste einfach natur pur...ist wunderbar...kiss

er sollte dich so lieben wie du bist,und wie ich gelesen habe tut er es ja auch

Zu gross! Die Brueste sind genau richtig. Sag ihr das bitte

Hey,deine brüste sind absolute Weltklasse!:)

Hey deine Brüste sind einfach geil.Ich würde gerne viel mehr von dir sehen.

bestelle ihr liebe grüße von uns beiden. deine brüste sind groß und wunderschön. das große und schwere brüste eher zum hängen neigen liegt in der natur. aber es ist normal und wie wir finden wunderschön.

rede dir nicht selber ein wie häßlich sie sind. im gegenteil .... :

deine titten würde ich gern ficken wollen

8 Tage später

ich finde die Brüste auch schön, schöne Nippel, ein schöner Warzenhof, und wenn sie hängen ist doch super zum spielen,

sieht auf alle fälle schöner aus wie Silikonierte unnatürlich stehende Brüste wo Mann angst haben muß das sie jeden Augenblick explodieren.

Sei zufrieden wie sie sind.

8 Monate später

ich finde deine brüste sehr schön u ich würde daran nichts ändern ;)

NAJA, ich weiss nicht wie jüngere Männer auf solche Brüste reagieren. Zumal sie wahrscheinlich solche Brüste nicht erwarten.

KOMPLEXE! ....................

Hey - ich kann Dich verstehen! Und Du wirst mit Deiner Vermutung richtig liegen, Dass die Mehrheit der hier anwesenden Männer in Deinen Augen "alte Säcke" sind und jegliches Urteilsvermögen verlieren, wenn sie so eine junge Frau wie Dich sehen. Aber wie viele Vorredner schon richtig bemerkten, kommt mit dem Alter auch ein gewisses Urteilsvermögen. Unsere Gesellschafft ist nun mal versaut von der Vorstellung der Idealfigur a'la "Germany next Topmodel", die diese Körper zum Standard stilisiert hat. Dem ist aber nicht so! Du hast eine tolle Brust und als solche solltest Du sie auch annehmen. Drehen wie den Spieß doch mal um! Jungs in Deinem Alter - bei denen Du Dich schämst - haben oft ähnlich gelagerte Probleme.

Ist er zu klein,

zu krumm,

ich trau mich grundsätzlich nicht,

usw.

solche Komplexe werden dann meist durch ne "große Klappe" unter den eigenen Kumpels kompensiert. Und die wenigsten der Jungs Deiner Generation wissen überhaupt, was einer Frau wirklich gut tut - so wie die "alten Säcke" hier ;-). Und damit hast Du die Kollegen am "Sack". Denn wenn er nur das "rein raus - erster - Spiel" kennt, ist er derjenige, der um "seinen Ruf" unter seinen Kumpels fürchten muss. Somit hast Du alle Fäden in der Hand. Nutze sie. Und mach Dir keine Gedanken! Du siehst toll aus!

Ich kann nur sagen, dass die perfekt aussehen.

Stimme da meinen Vorrednern zu.

Deine Brüste sind wirklich sehr schön! =)

ÄHM.... wir antworten hier einem toten Fred!

Letzte Aktivität von Ahabay: 18.06.2011 04

Da hätte ich mal früher nachsehen können!:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses