HALLO!
Ich bin erst 21, habe aber starke Hängebrüste
und wollte fragen, ob ihr meine Brüste schön findet!
die sind nicht schön, die sind TRAUMHAFT - geradezu sensationell! Wenn ich mir überlege, dass Du noch so jung bist und mir ausmale, wie die in 10 oder 15 Jahren aussehen, vielleicht nach einer Schwangerschaft, da wird mir sofort die Hose zu eng!
Ich hatte übrigens mal eine Freundin, die hatte im gleichen Alter (nagut, sie war 22) noch wesentlich ausgeprägtere Hänger. Wunderbar war das! Und sie hat gesagt, dass bis dato ALLE ihre Verehrer ganz heftig drauf abgefahren waren ...
Ich glaube, es gibt VIEL mehr Jungs, die in Wahrheit total auf Hängebusen abfahren - aber sich vielleicht einfach nicht trauen, dazu zu stehen - weil es halt derzeit nicht hip ist. - Und Ihr Mädels solltet Euch nicht von dem Plastik-Schönheitsideal irritieren lassen, das die Medien (und die "Schönheits"-Industrie!) propagieren - sondern zu Eurer hängenden, wogenden, schaukelnden Pracht stehen! - Eins ist nämlich noch viel geiler als junge Freuen mit Hängebrüsten: Junge Frauen, die richtig stolz auf ihre Hängebrüste sind!!!
Gruß
Heinz