CLJO 69 da sage ich einfach mal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare :) ...ach übrigens, Baustellen können auch Spaß machen *gg* Da würde ich sofort mein schlauch rausholen und dich wieder sauber spritzen.
4Skin es ist doch noch etwas zu kalt ;) Unglaublich wie etwas so kaltes meinen Schwanz so warm werden lassen kann ;D
F-F-v-F da sage ich einfach mal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare :) ...ach übrigens, Baustellen können auch Spaß machen *gg* Das ist aber eine hübsche Sauerei lg, Frederik
kingkong5 es ist doch noch etwas zu kalt ;) Hey Bonnie, jetzt war es doch so lange so schon schön warm.... Hast Du nicht für mich flitzebogengespannten Zuseher ein paar schöne Neuigkeiten *nettguckundlächle*. Ich koch auch was schönes : Ich liebe Deinen : ::: Liebe Grüße KingKong5
Bonnie Joy Danke sehr für Eure netten Kommentare...dafür gibts glatt noch ein bisschen Matschepampe ;)
yingyang69 Danke sehr für Eure netten Kommentare...dafür gibts glatt noch ein bisschen Matschepampe ;) jaaaaaaaaaaa................bleib so stehn...ist ja sooooo geil anzusehn...... ich komm schon um mit dir gemeinsam herumzusauen mit dem matsch::
hedo666 ...dafür gibts glatt noch ein bisschen Matschepampe ;) Du bist so herrlich versaut. Tolle Stellung.