es ist doch noch etwas zu kalt ;)
Ich glaube,
Aber in diesem Fred scheint ja ein Zwischenhoch für warme Temperaturen zu sorgen!!! Und die Sonne scheint auch!!! Also mir ist seeeeeeeeeeeehr angenehm warm! Vielen Dank für das schöne, wärmende Bild!!!
lg
Tobman
das würde ich nicht gerade sagen! Sicher lag es doch mehr an der Freizügigkeit :)
dafür wird es mir gerade ganz heissssssssssss:)
Also bei mir hat das Bild auf jeden Fall für ein Hoch gesorgt ;)
Mal wieder ein sehr schönes bild. Hoffe es wird bald wärmer und es kommen mehr bilder ; )
Herrlich geile Nippel !!! :
da sage ich einfach mal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare :)
...ach übrigens, Baustellen können auch Spaß machen *gg*
da sage ich einfach mal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare :)...ach übrigens, Baustellen können auch Spaß machen *gg*
schöne sauerei :)
da sage ich einfach mal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare :)...ach übrigens, Baustellen können auch Spaß machen *gg*
da hätt ich gern den Schlauch zum abspritzen gehalten ;)
...daß das hier wird mein neuer Lieblingsthread:
Aus Betrachter-Sicht würde ich sagen: die Temperatur war genau richtig X-)
Auf Baustellen geht es teilweise ziemlich schmutzig zur sache :)
Nett schlecht hier
harte superteile;)
und nochmehr würds freude machen, dich auf so einer beustelle vollzu sauen;)
mitt all dem was es da so zum vollsauen gibt
**rrraaarrr**....wieder ein tolles bildchen;)
sehr heiß :)
Ich glaube deinen Nippeln hat die Temperatur gefallen :)
meide ja eigentlich ansonsten jedwede körperliche Arbeit.....aber da würde ich schon eine Ausnahme machen und die schubkarre entführen::
da sollte man ja fast ne Umschulung machen