Nach dem Unterricht wähle ich nach Hause den Weg durch den Park, weiß nicht warum ich diesen Weg gewählt habe, wollte doch nicht etwa die hässliche Alte treffen?
Denke an das Spannen gestern Abend an Tante Annas Badezimmertür, deren hängende Pobacken, warum hat sie sich nicht umgedreht, werde es weiter versuchen ein Blick auf ihre Vorderseite zu bekommen.
Bin am See, die Bank auf der die Alte saß ist leer.
Thomas Spinnst du ?
Bist du etwa enttäuscht?
Setze mich auf die Bank auf der sie gestern saß. Mein kleiner fester Knackarsch, wo gestern der breite Hintern der Alte das Holz wärmte.
Es soll heute der letzte sonnige Tag Frühlingstag geben, ab morgen Regen.
Träumte vor mich hin denke an Mutter die ich schon 1 Monat nicht mehr gesehen habe, vermisse sie.
Ist hier frei?, die freundliche wohlklingende Stimme riss mich aus meinen Träumen. Schaute auf erkannte sofort die monströsen Brüste, in deren Schatten ich nun saß.
Ah jaja sicher!, stotterte ich.
Sie setzte sich, lächelt mich so freundlich wie am Vortag an, ich macht sicher ein bescheuertes Gesicht . Aus den Augenwinkel mustere ich die Alte, ihre drallen Oberschenkel, den dicken Arsch, der breitgedrückt fast meinen kleinen festen Po berührt. Ihre Brüste deren Profil mir fast schon vertraut vorkommt. Das dichte streng nach hinten gekämmte graue Haar. Das Alter hat erste Falten, in das früher sicher gar nicht so üble Gesicht geschnitten.
Der duft eines sehr schweren Parfums, das mit hast den Atem nimmt, umgibt sie.
Die Alte begann mit ihrer warmen, gütigen Stimme eine freundliche Unterhaltung, Auf Ihre fragen gebe brav Antwort. Erzählte, dass ich in Berlin fremd sei und bei Tante Anna wohne, sie verstand es mich auszufragen.
Warum wohnst du nicht zu Hause? Schaute kurz auf ihre Brüste.
Weil ich einen Mutantenschwanz habe! Grinse, sage ich ihr natürlich nicht, erfinde irgend etwas, glaube nicht dass sie es glaubt.
Bin übrigens die Margot
Thomas! Soll ich die Alte etwa bei ihrem Vornamen nennen.
Oh schöner Namen!
Ich habe zu Hause Kuchen magst du mit mir Kaffee trinken?
Als sie mein überraschtes Gesicht sah, fügte sie schnell hinzu.
Jungs in deinem Alter haben sicher interessanteres vor als mit mir Kaffee zu trinken, entschuldige.
Wieder das gütige, mütterliche Lächeln.
Sag Ihr dass du mit Freunden triffst oder Tante Anna auf dich wartet.
Sehr gerne .....Margot. Was tust du, bin ich verrückt geworden.
Es ist peinlich neben der Alten ....Margot....durch die Strassen zu gehen. Was denken die Passanten die uns begegnen. Bemerkte die Blicke der Männer, die zuerst ihre Brüste taxierten und dann mich.
Hey das ist meine Oma! entgegene ich still vor mich hin.
Endlich bei ihr zu Hause angekommen sie wohnt in der Bachstrasse 3. Stock. Im Treppenhaus begegnet uns niemand, sie öffnet die Tür und führt mich ins Wohnzimmer, alte Möbel , Bilder und Fotos aus vergangenen Jahren an der Wand.
Setz dich Thomas, ich mach den Kaffee.
Das ist die Gelegenheit, schnell raus hier weg von der Alten.
Hübsch haben sie es, spinnst du, wach auf.
Muss mal zur Toilette.
Das Bad ist am Ende des Ganges!
Ich hole meinen Penis aus der Hose ein gutes Gefühl.
Ahhh, hab ganz schön Druck auf der Leitung. Schaue zum Waschbecken, lese die Namen der Parfums. Gehe mit aus dem Hosenschlitz hängendem Pimmel zum Wäschekorb, nehme ein Teil heraus.
Was ist das?
Eine Rüstung?
Hab das störrische Teil in der Hand, betrachte das Etikett, Die goldene Krone den Name Triumph , ah die Größe 110H.
Ups hatte Mutter nicht nur 85D, wow.
Es war ein hautfarbenes Korselett mit Beinansatz, habe so was schon mal bei Neckermann gesehen, bei für die reife Dame in Übergrößen.
Konnte mir bis zu diesem Augenblick nicht vorstellen dass es wirklich Frauen gibt die so was tragen. Die Körbchen waren riesige spitzzulaufende Basketballkörbe. Spüre überall steife Stäbchen die diesen Panzer offenbar in Form halten. Die raue hautfarbene Spitze reibt an meinem aus der Hose hängenden Penis. Der unbemerkt größer und fester geworden war. Mit zittrigen Fingern schließe ich die Doppelreihe der kleinen Häkchen die im Rückenteil eingearbeitet sind. Streichele über die weichen Innenseiten der H- Cups. Stelle mir Margots Busen darin vor, eingepresst, überquellend.
Streiche über die vielen Stäbchen die im Taillenbereich eingearbeitet sind.
Mein Pimmel hatte nun seine volle Größe erreicht. Feuchtigkeit tritt aus der Nille, Hinterlässt auf dem Korselett seine feuchten Spuren.
Was ist das ? Weitere Hacken im Schritt!
Öffne 4 Reihen, stecke meinen Penis in die entstandene Öffnung. Spüre die raue Spitze am Penisschaft, halte das steife Korselett in den Händen, bewege mein Penis.
Thomas spinnst du, fickst das Korselett der Alten.....
Versuche mir vorzustellen was normalerweise hinter der Klappe ist.
Hallo Thomas der Kaffee ist fertig....kommst du?
Hastig ziehe ich meinen Pimmel aus der Öffnung, ist ganz schön feucht geworden, zwänge ihn zurück in die Hose.
Der Kaffee dampfte in der Tasse, ein Stück Kuchen auf dem Teller.
Du magst doch ?
Ja sehr gerne. Ob sie bemerkt dass ich ihre Unterwäsche feucht gemacht habe, praktisch in ihr steckte.
Mein Penis ist immer noch sehr hart beult meine Hose aus. Hat sie es bemerkt schaut sie hin?
Sie erzählt dass sie seit 8 Jahre Witwe ist, ihr Mann war sehr viel älter, zeigt mir ein Bild, netter Opa denke ich.
Warum setzt sie sich nicht auf den freien Stuhl gegenüber, sondern zu mir aufs Sofa, rieche ihr schweres Parfum.
Hast du schon neue Freunde in Berlin ? eine Freundin?
Sag ihr, dass du mit Lena aus der Parallelklasse gehst. Sie schaut mir in die Augen, sie wird merken wenn ich sie belüge.
Nein
und in der alten Stadt
auch nicht
Wieder das freundliche wissende lächeln.
Lebe seit dem Tod meines Mannes sehr zurückgezogen.
Was soll das? Hatte die Alte seit dem keinen Kerl mehr?
Spüre ihren weichen Oberschenkel an dem Hosenbein in dem ich versuche meinen Halbsteifen zu verstecken.
Kann sie ihn spüren?
Bekomme Angst was will die Alte von mir, nichts wie weg hier.
Sie fasst sich an ihren Oberschenkel fährt an ihm entlang, Berührt wie zufällig dabei auch mich. Ein Zucken durchfuhr mich als sie dabei auch meinen halbsteifen Penis berührte den ich im Hosenbein zu verstecken versuche.
Sie Lächelt mich an, ließ ihre Hand an der Stelle liegen, hat Kontakt mit meiner Eichel. Was hat die Alte vor , ich muss hier raus.
Du hattest also noch nie was mit einer Freundin? Was soll die Frage geht sie das was an?.
Sie beginnt wieder ihre dicken Oberschenkel zu streicheln und dabei auch mein meinen Penis, Versuche ruhig und entspannt zu sein, mein Schwanz reagiert doch nicht auf die Berührungen der dicken Alten.
Mein Pimmel zuckt, sie lächelt mich überlegen an, hat sie es bemerkt?
Ich habe auch keinen Kontakt zu Männern seit Hannes Tod. Nun und davor, na ja Hannes war ja sehr viel älter.
Macht sie nun auf Mitleid ist doch selber Schuld, wenn sie keinen anderen findet, so wie sie Aussieht.
Das tut mir leid Margot! ,was sagst du ? mach dass du weg kommst.
Du bist eine Attraktive Frau in den besten Jahren!, Ihre Augen beginnen zu leuchten.
Meinst du das wirklich?
Ja ehrlich, schaue dabei auf ihre Brüste.
Spüre wie ein Finger zart meine Eichel berührt, unwillkürlich zuckt mein Penis.
Du bist ein lieber Junge würde gerne etwas schönes für dich tun !
Sie haben mich zum Kaffee eingeladen, nippe an der Tasse.
Meinte etwas anderes, wird die Alte Rot?
Sie legt ihre Hand ganz auf meinen dünnen Oberschenkel, berührt dabei den Schaft meines Penisse, der wieder gegen meinen Willen zuck.
Möchte nichts mit der Alten zu tun haben, mein erstes Mal soll ein hübsches und vor allem junges Mädchen sein.
Sie lässt sich von Sofa gleiten, die dralle Alte kniet vor mir.
Das erste Mal als ich in deine Augen blickte wusste ich, dass du was besonderes bist Thomas, unsere Beziehung was besonderes sein wird.
Was redet die, ist sie nun völlig durchgeknallt.
Starre auf ihr dichtes graues harr , den dicken Haarknoten.
Sie greift an meinen Hosenbund, öffnet Knopf und Reißverschluss. Fordert mich auf den Po zu heben. Zieht mir die Hose herunter.
Die Alte ist verrückt geworden, sie will es nicht anders, gleich wird sie meine Missbildung sehen. Sie greift an meine Boxershorts, zieht sie langsam herunter. Mein halbsteifer Pimmel wird aus dem Beinansatz gezogen, richtet sich auf. Schließe die Augen erwarte einen erschrockenen Aufschrei beim Anblick meines Mutantenschwanzes.
Oh was für ein Prachtkerl! keine Abnormität? keine Missbildung? ein Prachtkerl, was faselt die!
Sitze mit in die Kniekehlen heruntergezogenen Jeans und Shorts vor der knienden Alten. Öffne die Augen schau in ihr gerötetes Gesicht, ihre mütterlichen Augen.
Spüre ihre Hand an meinem Penis, zum ersten mal nicht meine eigene, weich und warm.
Auch der ist was ganz besonderes.
Ihre Hand tasten den dicken langen Schaft ab, zieht die Vorhaut von der dicken glänzenden Eichel.
Ah was für schöner Schwanz!
Wie redet die, Thomas zieh deine Hose hoch und lauf weg.
Ihre Berührungen lähmen mich, sie erregen mich wie ich niemals zuvor erregt war. Mein, wie nannte sie meinen Penis Schwanz, wird härter und größer, die dunkle glatte Eichel hat sie vollständig aus der Vorhaut geschoben. Spüre daran ihren schnellen warmen Atem. Auch ihre Hände können meinen Penis nicht umschließen. Beidhändig streicht sie an ihm entlang.
ahhh es ist ein geiles Gefühl, was macht die Alte nur mit mir.
Darf ich?, was möchte sie ? Schaue fragend, sie beugt sich vor, öffnet den Mund streckt die Zunge heraus, sie will doch nicht mit ihrer alten Zunge..... oh nein.
Sie schaut mit an : Hatte mit Hannes lange vor seinem Tod keinen richtigen Sex mehr aber er meinte das könnte ich gut:
Ihre Zunge berührte meine Eichel, mein Schwanz zuckt, schlug ihr damit ins Gesicht. Sie umfasst meinen Mutantenschwanz fester, leckt meine Eichel überall. Schaue ihr dabei zu, stelle mir dabei vor wie sie dies mit Hannes schlaffen alten Greisenschwanz gemacht hat, finde es eklig, die Alte an meinem Schwanz ist eklig.
Ahhhhhhh, stöhne lauf auf, als ihre Zunge an meiner Nille spielt, Die Zungenspitze in die kleine Öffnung drängt. Eine Hand greift meinen Hodensack , spielt mit meinen Hoden, die andere streicht zärtlich an meinem dicken Schaft entlang, Sie berührt mit ihren Lippen meine Eichel, küsst sie. Ja das kann sie wirklich gut Hannes.
Stoß die Alte weg von dir, jetzt ist es genug.
Mein Schwanz zuckt heftiger. Sie schiebt ihre Lippen über meiner dicke Eichel, ohne das Tremolo ihrer Zunge zu stoppen. Ihre Lippen spannen sich um meine Eichel. Es wird der alten nicht gelingen, geht es mir schadenfroh durch den Kopf. Höre das gurgelnde Schmatzen ihrer Lippen und Zunge, sie soll aufhören. Bin so geil , mein Schwanz zuckt, ihr züngeln an der Nille.
Ahhhhhh, ich stöhne schreie auf, mein Pimmel explodiert. Wild zuckend schießt mein Sperma durch den Schaft , wohin nur?
Ihre Lippen verkrampfen sich hinter der Eichel, ihr Mund schließt sich tatsächlich hinter der dicken Knolle. Spüre ihre Zunge. Mein Saft schießt in ihren Mund von der Zunge erwartet. Die Zunge leckt den zähe Masse direkt von der Nille, sie stöhnt grunzt.
Wann gibt sie meine Eichel endlich frei...spuckt mein Sperma aus?
Schrei laut auf, meine Eichel zerreißt, als sie beginnt daran zu saugen. Ihre eine Hand presst meine Hoden aus, die andere schiebt meinen Saft den dicken Schaft hinauf, um dann von ihrem giereigen Mund abgesaugt zu werden.
Bekommt sie nie genug?
Wann spuckt sie es aus, sehe ihre schluckenden Bewegungen ihres Kehlkopfes, schluckt die Alte mein Sperma, empfinde Ekel.
Langsam ebbt mein Orgasmus ab, mein Penis wird schlaffer. Spüre ihre Hand zärtlich an Hoden und Schaft, ihre Zunge.
Sie schaut zu mir hoch, versuche ihren Gesichtsausdruck zu deuten, zufrieden ?glücklich? eher dankbar!.
Komme wieder zu mir, was machst du hier. Ziehe grob meine Schwanzspitze aus ihrem Mund, ein dicken Spermafaden legt sich glibbernd auf ihr feuchtes Kinn.
Ich springe auf, ziehe im losrennen meine Hose hoch, schaue nicht zurück.
Reiß die Tür auf schließe im Treppenhaus meinen Hosenschlitz.
Empfinde Scham, Ekel was fällt der Alten ein?
Thomas alles in Ordnung fragt Tante Anna als wir gemeinsam zu Abend essen.