Premium testen 0,99€

am 30.04.2011 in Nürnberg .Das Treffen findet in einem Hotel unserer Wahl statt.Die Herren sollten zwischen 40 und 55 sein.Leute die keine Zeit haben sich erstmal kennenzulernen und die Sache locker anzugehen sollten sich bitte nicht melden.Antworten wie ich möchte dabeisen oder möchte sie ficken werden nicht beantwortet,es sollten schon ein paar Zeilen mehr sein mit Vorlieben und ......Unsere Sie ist devot und nach ein paar Gläschen und wenn alles passt ist sie zu fast allem bereit ausser KV.und schmerzen,lässt sich gerne wie eine ***** behandeln,schluckt Sperma und NS.Alles weitere könt ihr gerne nachfragen

6 Tage später

Hi Yvonne, das hört sich doch prima an. Also ich bin 52 J, 188 groß und schlank. Meinen kleinen Freund siehst du ja im profilbild. ich hab grundsätzlich interesse mitzumachen. Meine Vorlieben sind sehen zeigen befummeln miteinander und gegenseitig wichsen, abspritzen wohin du möchtest, ns spiele und alles was spass macht.

freu mich auf antwort, lg bert

14 Jahre später

Yvonne45 würde mich auch gerne anbieten

Meurer
      nach 14 Jahren? Dieser Kontakt und diese Anzeige ist ja sowas von kalt und tot. Unsinnig, so etwas überhaupt noch nach vorne zu holen.

Sabby12 hat die Diskussion geschlossen.
      Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses