und wie gefällt euch dieses? ;)
Meine süße kleine
Wow, bei sowas schönes kann man nicht nein sagen. :
Ich wollte dir ja erst vollkommen zustimmen und auch ihre süßen Brüste als beste Ablage fürs Gespritze nehmen, aber das letzte Bild hat mich leider davon abgebracht... *g*
Das süße Pfläumchen würd ich nur zu gerne lecken, ficken und dann auf sie spritzen
Sofern sie so etwas natürlich auch mag. ;)
Hallöchen...
hier sind noch ein paar Fotos die ich vor knapp 2 jahren von meiner Freundin im Skype gemacht habe (was man so macht, wenn man sich nicht sehen kann ;) )
und noch ein paar davon... bitte entschuldigt die qualität... ist halt webcam
und noch ein paar davon... bitte entschuldigt die qualität... ist halt webcam
die qualität der bilder...aber deine kleine,ist geil anzuschauen!
so... hier ein paar shots aus einem Video, das wir heute abend gemacht haben... endlich auch mit ein wenig Brüstekneten durch mich dabei ;)
wird euch gerne mal zuschauen :)
Aber nun kann ich dich sehr gut verstehen. Zwischen die geilen Titten würde ich meinen Schwanz auch sehr gerne mal legen! Sehr heiße Freundin hast du!:
Sieht sehr zart aus die kleine - würde als nächstes ein sexy posing Foto machen, natürlich nicht sofort zu viel. Viel Spaß noch - gruß aus NRW
so... noch ein wenig was ;) ihre Titten mal bei Tageslicht... ihre kleine Muschi... und sie dabei mir einen runterholen während ich ihre Titte knete... und dann noch nachdem sie mich zum Orgasmus gebracht hat... ich hoffe es gefällt euch
na das nen ich mal saugeil super wie du sie knetest
und noch ein paar... ihre muschi... ein wenig fingerarbeit... dann revanchiert sie sich mit der hand.... ihr hintern wird ein wenig durchgeknetet und dann wird sie schön von hinten genommen, damit ihre titten schön baumeln...
wird euch gerne mal zuschauen :)
ich persönlich fänd das ziemlich geil, wenn mal jemand zuschauen würde.. aber da macht meine Freundin (noch ;) ) nicht mit
ich hab da als mann, der seine freundin ziemlich geil findet halt andere fantasien als frau ich hätts auch gern mal, wenn jemand anderes den camcorder bedienen würde... oder wenn noch jemand mitmachen würde und man ihr am ende zusammen das gesicht einsaut
Einfach mal ein großes Kompliment an diese 2 Supergeilen Titten
so... hier endlich ihr Nippel bei voller Härte! ;) dazu noch ein paar Bilder, während sie sich selbst befriedigt... ich hoffe es gefällt euch und macht Lust auf mehr!
Und wie die Bilder Lust auf mehr machen!
Ihre Nippel sind der Hammer! :)
Und welch ein leckerer Anblick bei ihrer Handarbeit... ;)
Da würde man(n) nur zu gerne helfen!
Hallöchen zusammen,
hier sind zwei Bilder von unserem letzten Urlaub. Nun ist uns folgendes Szenario eingefallen, da wir dieses Jahr wieder dahin wollen.
Bislang traut sich meine Freundin nicht an den FKK-Strand, weil ihr ihre Figur nicht gefällt. Stellt euch vor, ihr würdet sie wie auf diesen Bildern alleine antreffen. Was würdet ihr tun, um sie zum FKK-Strand zu kriegen. Und was würdet ihr dann tun, um mit ihr alleine hinter einer Düne verschwinden zu können... und was würdet ihr dort mit ihr tun? ;) (Tipp: Sie steht drauf, wenn Mann die Kontrolle hat)
Wir überlegen momentan, ob wir sowas diesen Sommer in die Tat umsetzen und brauchen ein wenig Einstimmung, was da so passieren könnte Wir sind schon sehr neugierig! (natürlich gibts auch Beweisfotos ;))
so... hier noch ein kleines Foto von einem Geburtstag letztes Wochenende in Strumpfhose und leicht durchsichtigem Kleid ;)
... schöne Bilder von einer schönen geilen Frau.
Richtig geile Brüste und einen Po zum Verlieben....
Weiter so...