Das sind aber auch verdammt geile Titten :)
Ich glaube die zu besamen kann man gar nicht widerstehen ....
Mehr von ihr :)
Das sind aber auch verdammt geile Titten :)
Ich glaube die zu besamen kann man gar nicht widerstehen ....
Mehr von ihr :)
hmm... wow sehr heiss, kann man echt neidisch werden ;-)
freu mich auf mehr von ihr.
Sehr geiler Körper, mehr bitte..
meinst du sowas? ;)
Kneten lieber von Männerhänden und dann kräftig!
Hallo zusammen... wenn man ein Mal anfängt, kann man kaum aufhören... hier ist das nächste... eine kleine Rückansicht meiner Liebsten... wie gefällts euch? und was würdet ihr machen, wenn ihr diese Ansicht live erleben würdet? ;) wir sind seeeehr neugierig
so... hier jetzt noch Mal ein kleines Foto ihrer Titten und ihr kleiner Hintern
Da ist alles an der richtigen Stelle in den richtigen Proportionen. Super Titten an denen man gut rumspielen kann und ein herrlicher Arsch den man sofort kneten möchte.
Würde mich über mehr Fotos freuen!
Ich finde die Titten Deiner Freundin auch extrem geil und hätte direkt Lust, sie ebenfalls mal ein wenig zu kneten. Was ich bei der Rückenansicht tun würde? Ich würde schauen, dass sich das Bild gleich zu dem darunter entwickelt und ein wenig Spaß haben ;)
Dar Arsch ist ja wohl mal total heiß :-)
Es scheint auch so, das er kurz vorher noch "gebraucht" wurde *fg*: (das hätte dann auch ruhig von noch näher fotografiert werden können :-) )
Ich hoffe auf weitere Bilder.
so... und noch ein bisschen weiter ;) entschuldigt den finger, der ist da im Eifer des Gefechts leider in die Schussrichtung geraten... manchmal kann man seine Hände halt nicht zurückhalten, wenns blitzt O:-)
mmmhhh, schlimmer Finger!!! :-)
Sehr sehr gute Aufnahmen!!!
Danke!!!
Also, bei so einen geilen Anblick würden meine Finger auch so reagieren.
Und nicht nur meine Finger.
ja... wenn man ein Mal mit dem Fingern drinnen war, kann man sich kaum zurückhalten... sie ist wundervoll eng... und sie mag, es wenn ich ihr die Augen verbinde und alles mit ihr mache, was ich möchte... und da gibts noch einiges, das ich da noch ausprobieren will... hat einer von euch noch ideen, was man unbedingt mal gemacht haben sollte? ;) (ich bin manchmal immer wieder erstaunt, dass sich da immer wieder was findet)
Was man ales mal gemacht haben sollte, alles was einem in den Sinn kommt und Spass macht, also Fantasie spielen lassen! Vieleicht diese geilen Nippel mal zwischen eine Krokodilklemme und und dann verwöhnen. Oder mal schauen, was so im Haushalt ist und Spass machen könnte!
Du hast einen 10er Body, Baby!
Bei uns waren zb. Wäscheklammer das öfteren im gebrauch.
Mannometer, leih Ihr meinen Finger... ;-)
LG meetbar
Bei uns waren zb. Wäscheklammer das öfteren im gebrauch.
Ja Wäscheklammern sind sehr vielseitig einsetzbar!:
Wäscheklammern klingt sehr verlockend... werd ich sie mal mit überraschen... sie steht drauf, wenn ich hart an ihren nippeln sauge... oder sie fest zwischen meinen Fingern massiere... und gerade wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhne (sie schmeckt recht süßlich und sehr lecker ;) ) bekommen ihre Nippel leider nicht so viel Zuwendung, wenn sie verdienen... wird also ausprobiert
Wäscheklammern klingt sehr verlockend... werd ich sie mal mit überraschen... sie steht drauf, wenn ich hart an ihren nippeln sauge... oder sie fest zwischen meinen Fingern massiere... und gerade wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhne (sie schmeckt recht süßlich und sehr lecker ;) ) bekommen ihre Nippel leider nicht so viel Zuwendung, wenn sie verdienen... wird also ausprobiert
Wenn zu doll zwickt, ein Gummiband tut auch seinen Zweck, kann man so feste drum machen wie es gefällt..
Über ein Bild davon würde ich mich sehr freuen!
Meine Frau ist so geil abgefahren, wenn sie die Wäscheklammern an Ihre Nippel hatte.