Premium testen 0,99€

Hallo,

ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und habe bisher noch mit keiner Frau geschlafen. Das liegt zum einen daran, dass ich in meinem Leben oft andere Proiritäten gesetzt habe wie Studium oder Sport, aber auch an meiner Schüchternheit. Ich finde es Grundsätzlich nicht schlimm, dass ich noch Jungfrau bin. Aber irgendwie hemmt mich dieser Umstand wenn ich einer Frau näher kommen möchte.

Von daher würde ich dies gerne ändern. Zwar besteht die Möglichkeit einfach die Dienste einer Professionellen in Anspruch zu nehmen, aber ich würde es vorziehen hier eine Frau zu finden die meine Situation versteht und vielleicht auch gefallen daran findet einen Mann zu entjungfern und ihm einiges beizubringen.

Bilder von mir gibt es bei Bedarf natürlich auch, aber ich will erst einmal davon absehen hier gleich meine Männlichkeit zu präsentieren.

Also es würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Gruß

Christian

PS: Bitte hier keine Diskussion zu männlichen Jungfrauen oder führen! Danke!

hi man könnte sich ja mal was schreiben und kennen lernen. vllt. wäre das was für meine freundin und sie tut dir den gefallen. sie ist 25

hi man könnte sich ja mal was schreiben und kennen lernen. vllt. wäre das was für meine freundin und sie tut dir den gefallen. sie ist 25

Danke für die Antwort, aber Mönchengladbach liegt für mich leider recht ungünstig.:(

5 Tage später

....wir möchten uns Deiner gerne annehmen. Wir können nach Köln kommen, nimm Kontakt auf, wenn Du magst:-)

ein Monat später
11 Tage später
6 Tage später

Ich glaube mittlerweile wenn ich eine Frau oder schwul wäre, dann hätte ich schon deutlich mehr PNs bekommen.

Aber vielleicht meldet sich ja noch eine Frau.

Es wundert mich ein wenig, dass es keine Frauen gibt die auf Jungfrauen stehen.

Ich glaube mittlerweile wenn ich eine Frau oder schwul wäre, dann hätte ich schon deutlich mehr PNs bekommen.

Aber vielleicht meldet sich ja noch eine Frau.

Es wundert mich ein wenig, dass es keine Frauen gibt die auf Jungfrauen stehen.

Ja dann hätte dich bestimmt schon einer tief durchgefickt. Männer stehen halt oft darauf Jungfrauen zu nehmen.

Ja dann hätte dich bestimmt schon einer tief durchgefickt. Männer stehen halt oft darauf Jungfrauen zu nehmen.

Ganz toller Beitrag! :

10 Tage später
15 Tage später
2 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses