Premium testen 0,99€

• Archiv
  • wichskreis gründen/beitreten

tja trotz reger interesse fehlen leider für ein hemmungslos geiles treffen immer noch die geeigneten räumlichkeiten!!

tja trotz reger interesse fehlen leider für ein hemmungslos geiles treffen immer noch die geeigneten räumlichkeiten!!

Leider zu weit weg um mitzuwichsen:(

würdet ihr auch nen DWT aus Nbg. mitwichsen lassen ?

habe im raum nürnberg ganzes haus nur wixvorlage weiblich fehlt meldet euch

wo steht denn dein haus , ist n garten auch dabei , geil draußen wichsen

falls irgendwer aus dem umkreis würzburg lust hat zusammen nach nürnberg zu fahren um Holder112 zu besuchen, falls es ihm recht ist! dann bitte melden!

lg

egal ob zusammen drinnen oder draussen wichsen, es ist immer mega geil. gebt bitte rechtzeitig bescheid wenn was zusammen geht und es erwünscht wird, dass mehrere mitmachen. ich bin gerne mit dabei.

lg und schon mal schöne dicke eier....ist ja schließlich ostern

12 Tage später

Es muss doch einfach mal klappen mit der Wichsrunde!!! So viele wichsgeile Kerle unterwegs und es klappt einfach nicht, mal zusammen abzurotzen. Ich stelle mir das jedenfalls irre geil vor.

Kann immer noch keine PN versenden - deshalb Nachrichten bitte per mail an: glenora@live.de

Bitte meldet euch!

Also in der nähe von Nürnberg bin ich auch dabei!

Wann? Wo?

ein Monat später

was ist nun damit......hätte mal Bock mit ein paar oder einem anderen auf Bilder meiner Frau oder Videos zu wichsen.

Gern auch Gruppenbewertungen unserer Frauen.....und versaut über sie reden....was auch immer...

oder tote Hose........wat nu

5 Monate später

reges interesse ist ja vorhanden, ich komme gerne vorbei, outdoor ist nicht so mein ding, event. bekomme ich ja eine einladung zu euch nach hause. freue mich schon auf ein gemütliches beisammensein ;-)

4 Tage später

Tja,

hab das leider erst jetzt entdeckt - also kommt doch einfach zu mir. Das ist in der Mitte zwischen Würzburg und Nürnberg... dann könnten wir loslegen.

Wenn noch Interesse besteht, einfach melden und Spass haben

Ich hab das Gefühl diese Planungen sind auch im Sand verlaufen...

Ich hab das Gefühl diese Planungen sind auch im Sand verlaufen...

ja, leider!!

hatte date aber leider nicht hier!

Ich bin da, ich hab Zeit, aber es ist wie immer und überall - nur blabla... schade

Davon kannst du ausgehen.

Ja davon geh ich aus - weil es ja auch so ist. Aber falls ihr mal ernsthaft Interesse haben solltet - bin tatsächlich immer wieder mal direkt in eurem Örtchen ;)

Und zu mir bräuchtet ihr etwa eine Stunde...

ein Monat später

Hallo zusammen,

würde mich gerne anschließen wollen, falls noch Platz / Bedarf ist :)

hab leider aber auch keine Rümlichketen an zu bieten.

würde mich über eine Einladung freuen :)

hallo leute,

ich würde auch mitmachen, aber umkreis bielefeld ist da wohl dann doch zu weit weg... schade!!!

6 Tage später

Bin real und hätte Bock ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses