Premium testen 0,99€

• Archiv
  • wichskreis gründen/beitreten

hallo,

wer hat interesse einen wichskreis im landkreis würzburg zu gründen und wer könnte hierfür die räumlichkeiten zur verfügung stellen. es sollten sich auch frauen melden, die vorort als vorlage dienen möchten! ich freue mich auf eine rege teilnahme:

lg

die idee find ich echt cool nur leider komme ich aus Nürnberg

die idee find ich echt cool nur leider komme ich aus Nürnberg

wäre egal, um so mehr sich melden, um so besser, könnte ja ein treffen am WE veranstalten!

aber wie gesagt, die räumlichkeiten kann ich leider auch nicht bieten! mal sehen, hoffe es kommt was (versautes) zustande!

Sowas brauch ich in RLP... da wäre ich sofort dabei!!!

ein wichskreis klingt gut :), dafür würde auch aus dem Frankfurter raum kommen.

ein wichskreis klingt gut :), dafür würde auch aus dem Frankfurter raum kommen.

werde mich auf alle fälle melden, falls hier noch was zustande kommen sollte!!

Ich bin momentand viel in Ufr unterwegs...wäre dabei....könnte auc von meiner Frau Bild unf Fotomaterial beisteuern. Evtl auch U-Wäsche....Räumlichkeiten hab ich auch nicht, da ich nur beruflich immer da bin.

Dann laß uns doch im Raum Nürnberg nen Kreis gründen. Ich wär dabei.

irgendwo zwischen wü und nürnberg, wäre ok!

Ich wäre auch sofort dabei! Suche schon lange nen geilen Wichskreis raum WÜ/N)!

Bitte per E-mail melden: glenora@live.de.

Kann selbst noch keine PN versenden also auch nicht per PN antworten!

Ich wäre auch sofort dabei! Suche schon lange nen geilen Wichskreis raum WÜ/N)!

Bitte per E-mail melden: glenora@live.de.

Kann selbst noch keine PN versenden also auch nicht per PN antworten!

sobald sich was ergeben sollte gebe ich dir bescheid!!

im raum nürnberg bin ich auch gerne mit dabei

im raum nürnberg bin ich auch gerne mit dabei

also, die reaktion aus nürnberg ist schon super, event. kriegt ihr da was hin, würde auf alle fälle, wenn es zeitlich passt, auch nach nürnberg kommen! ein treffen müsstet ihr ausmachen.

Wäre echt total geil, wenn was gehen würde. Ein Kreis von ein paar geilen, wichsenden Männern - das stell ich mir einfach nur geil vor!!

ja, je mehr desto besser. ist bestimmt sehr geil und aufregend wenn jeder jeden mal wichsen kann und man viele verschiedene Schwänze in der Hand hat.

9 Tage später

Hi,

hört sich ja interessant an. Was soll denn bei den Treffen im Wichskreis alles passieren?

...na wie der name schon sagt, schöne wichsspielchen, zusammen und gegenseitig. Schön wäre wenn auch eine frau lust dran findet dabei zu sein und als lustobjekt dient. Alter und aussehen völlig egal. nur die lust zählt.

14 Tage später

ich wäre im raum Wü oder Ufr mit dabei...könnte Bilder meine Frau 28 mitbringen zu den man wichsen und über sie reden kann.......

Mit etwas vorlaufzeitz auch Unterwäsche......

hört sich gut an zu den Bildern und Unterwäsche deiner Frau zu wichsen.

5 Tage später

komme aus der nähe von nürnberg, geht da was zusammen

bin auch aus wü. würd mitmachen. treffen???

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses