georg836n Könnte ich jetzt gebrauchen Ja genau so würde ich Dir meinen Steifen in Deine Muschi einführen und Dich herzhaft vögeln!
sanchope Ich warte daraufDeine Einladungen Petra sind einfach unübertrefflich...und unwiderstehlich......muß doch schon wieder mit meinem Freund kämpfen...::
sanchope Streichelnd, neckend lass ich meine Eichel über Deinen Kitzler streifen, bis Dir vor Lust Dein Liebessaft aus der Lustgrotte drängt - ich meine Kuppe eindringen lasse, Dich in freudige Erwartung versetzte und wieder über Deine Perle streichle - bis vor Ungeduld, drängend ich Dir meinen Luststab tief.......was bist Du nur für eine tolle....Jaaa, nicht aufhören
sanchope Gerne!!!::Oh man... Da würde ich auch sofort die Zunge anlegen Gesendet von meinem EiPhone via Tapatalk
georg836n Jaaa, nicht aufhören Muschi lecken und Nippel knutschen! Bis Du heiss auf meinen Steifen bist!
Oldiebutgoldie Gerne!!!:: Sonne an der Rosette(r) zeugt von bestem Wetter .... Petra, deine Muschi wirkt so trocken, solltest du gerne mal meine Zunge spüren wollen ?
sanchope Ja, das könnte ich jetzt gebrauchen! Sonne an der Rosette(r) zeugt von bestem Wetter .... Petra, deine Muschi wirkt so trocken, solltest du gerne mal meine Zunge spüren wollen ?
panurgus Um auf die Eingangsfrage zurueck zu kommen: ich wuerde es gerne mit Dir treiben. Vielleicht mit ein, zwei, drei Mitspielern gemeinsam...? GG Jan
sanchope Was sagt deine Holde dazu?Um dich Ficken zu können ,würde ich dir meinen Letzten Tropfen geben .