ich wo kommst du her?
Wer würde es gerne mit mir treiben?
würde gern dich mal so richtig "behandeln", als privat patientin :-)
Ich würde es nicht nur mit dir Treiben, sondern alle anderen Vertreiben =)
Weiss nicht ob die damit einverstanden sind
Ich würde es nicht nur mit dir Treiben, sondern alle anderen Vertreiben =)
oh je, ja ich würde es sofort mit dir treiben, meiner steht schon
Würde es direkt mit dir treiben und dich anschließend besamen.
Könnte ich jetzt gebrauchen
Würde es direkt mit dir treiben und dich anschließend besamen.
Könnte ich jetzt gebrauchen
Ja genau so würde ich Dir meinen Steifen in Deine Muschi einführen und Dich herzhaft vögeln!
Danke schön!!!
du bist tausend sünden wert!!!!!!!!
Ich warte darauf
Deine Einladungen Petra sind einfach unübertrefflich...und unwiderstehlich......muß doch schon wieder mit meinem Freund kämpfen...::
Jaaa, nicht aufhörenStreichelnd, neckend lass ich meine Eichel über Deinen Kitzler streifen, bis Dir vor Lust Dein Liebessaft aus der Lustgrotte drängt - ich meine Kuppe eindringen lasse, Dich in freudige Erwartung versetzte und wieder über Deine Perle streichle - bis vor Ungeduld, drängend ich Dir meinen Luststab tief.......was bist Du nur für eine tolle....
Gerne!!!::
Oh man... Da würde ich auch sofort die Zunge anlegenGesendet von meinem EiPhone via Tapatalk
Jaaa, nicht aufhören
Muschi lecken und Nippel knutschen! Bis Du heiss auf meinen Steifen bist!
Gerne!!!::
Sonne an der Rosette(r) zeugt von bestem Wetter .... Petra, deine Muschi wirkt so trocken, solltest du gerne mal meine Zunge spüren wollen ?
Ja, das könnte ich jetzt gebrauchen!
Sonne an der Rosette(r) zeugt von bestem Wetter .... Petra, deine Muschi wirkt so trocken, solltest du gerne mal meine Zunge spüren wollen ?
Ihr macht mich rattig
Ihr macht mich rattig
Du hast es so gewollt
Nicht aufhören
schön geil und ganz lecker bist du:ön nass ist ja deine geile muschi schon:
Gestern im Club
Die Eule bei Ratingen!:
In welchen CLub? SIeht echt scharf aus ;)
Um auf die Eingangsfrage zurueck zu kommen: ich wuerde es gerne mit Dir treiben. Vielleicht mit ein, zwei, drei Mitspielern gemeinsam...?
GG Jan
Was sagt deine Holde dazu?
Um dich Ficken zu können ,würde ich dir meinen Letzten Tropfen geben .
Na das gefällt uns!
Sie würde Mitmachen .
könnte ich das nur von meiner sagen.......:(
Auf dich ??? Immer !! Weisst du doch ;)
Schön das es Euch gibt
Auf dich ??? Immer !! Weisst du doch ;)
Was für eine Frage? Spiel im Gedanken schon mit Deinen geilen harten Knospen, während meine Zunge an den süß gerundeten Pobacken entlang fährt um Deine Perle doch endlich necken zu können......::
Schön das es Euch gibt
Liebe Petra, das gebe ich gerne zurück, ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass du online bist. Und dass sich mein kleiner Freund auch immer freut, ist ja eh klar ;)
Jaa, hab ja auch meine Lieblinge hier
Liebe Petra, das gebe ich gerne zurück, ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass du online bist. Und dass sich mein kleiner Freund auch immer freut, ist ja eh klar ;)
Für Dich!!:
Bei diesem Anblick kann Mann nicht wiederstehen ...Oh wie gerne ....;-)
Auch als Paar?
Ich will es jetzt sofort mit DIR tun!
WOW das sieht aber auch sehr verführerisch aus.......das steht Dir ganz klasse.....
Lg von uns
*-* Ichchchchchc
:Wann/Wo??:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Ist doch kein Problem
Wir müssten es dann irgendwo in der Mitte von unsren Wohnstädten treiben, oder was meint Ihr?
Melde mich freiwillig!!!;9
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare!
Ich würde es auch sehr gerne mit Dir treiben ... dafür würde ich mich sogar von Dir tief mit einem Dildo in den Arsch ficken lassen, oder auch gerne seinen Schwanz bis zum Schluss bedienen ... oder mich von Dir fesseln lassen :-)
Du siehst do Hammergeil aus ... wirklich lecker ...
Hi Grüße aus Oberhausen,würde dich oder euch mal gerne zum Kaffee einladen mal sehen was dann wird.
was für eine frage...und wie ich die hab
Für Dich!!:
und auch für mich... meine bewunderung du prachtweib