Premium testen 0,99€

Danke für deine lieben Beiträge!!:

Gerne bestätige ich das nochmal;); denn ein Feuer der Begierde & des Verlangens kann man nicht löschen, wenns einmal entfacht ist.:):::

Unabhängig davon zeigen auch deine Bilder das Du bei allen Aufnahmen hier muss man ja auch den Mann hinter der Kamera loben;) immer wieder super rüber kommst egal aus welcher Perspektive:)

Daher ein eindeutiges "Ja" was sich auch nicht ändern wird:

Schönes Weekend wünscht,

Dog007:

Das hört sich aber gut an!:

...ich würde es gern mit dir treiben...

nur, was verstehst du unter "treiben"! Treiben heisst für mich in den meisten Fällen immer: Vorspiel nicht unter einer Stunde. Dabei wird die ***** von mir mit allen Mitteln verwöhnt. Beginnend mit Augen verbinden, anschließend heisse Massage...ans Bett fesseln, mit Mund, Zunge, verschiedene Utensilien (z.B. Feder, Dildo, Galskugeln usw.) deinen geilen Körper verwöhnen. Wirst ans Bett gebunden und bearbeitet, bis du deine ersten Höhepunkte hattest! Wenn dann deine Hände befreit werden, kannst du dich beteiligen und wir fic... gemeinsam zum Orgasmus...

Du mal wieder jemanden suchst der es mit Dir treibt, dann melde Dich bei mir. Mit so einen scharfen Lady macht es bestimmt großen Spaß zu naschen und vernascht zu werden.

Erotisches Wochenende

Tom

Werd dran denken

Du mal wieder jemanden suchst der es mit Dir treibt, dann melde Dich bei mir. Mit so einen scharfen Lady macht es bestimmt großen Spaß zu naschen und vernascht zu werden.

Erotisches Wochenende

Tom

Gott.....heute habe ich schon das dritte Mal das Verlangen dich zu ficken.....und dich vollzuspritzen....puh.....und gleich bin ich schon wieder soweit......Gott.....so viele geile Bilder von dir auf dem Läppi.....ich könnte ständig abspritzen!!!!! UFF

Ein Kissen von mir für Dich!:

Gott.....heute habe ich schon das dritte Mal das Verlangen dich zu ficken.....und dich vollzuspritzen....puh.....und gleich bin ich schon wieder soweit......Gott.....so viele geile Bilder von dir auf dem Läppi.....ich könnte ständig abspritzen!!!!! UFF

Ein Kissen von mir für Dich!:

Das ist ja eigentlich schon echt süß....::::::::

Aber auch geil.....sowas würde ich dann aber schnell richtig heftig vollspritzen.....das willst du doch nich, mh?

Oder doch?:)

Nichts dagegen

Das ist ja eigentlich schon echt süß....::::::::

Aber auch geil.....sowas würde ich dann aber schnell richtig heftig vollspritzen.....das willst du doch nich, mh?

Oder doch?:)

Nichts dagegen

Würde alles von dir vollspritzen.....kannst mir auch gerne mal was schicken wenn das was für dich wäre....mh?

Ansonsten...mach ich wohl mal wieder einen Clip für dich mit deinem Bild im Hintergrund......

Kein Problem, hoffe Sie weiss was Du hier treibst

Ich nicht, bist zwar eine geile Frau, aber ich habe selbst eine.

Bin nicht bissig! LG petra:

Warum denn gleich so bissig, ich habe Dir nur geantwortet

Lust!??????????

Gott !!!! JAAAAAA!

Aber auf dem Rücken.....dann kannst du nicht abwehren was dir kniend in den Mund geschoben wird.....dazu den Kopf nach hinten gehalten und wenn du nicht brav alles schluckst was dir in den Rachen gepumpt wird kommt die Gerte.....auf deinem Prachtarsch zum Einsatz.....

Lust!??????????

ja, ich hab lust auf dich.

siehst geil aus!

geiler Schwanz

ja, ich hab lust auf dich.

siehst geil aus!

Lust!??????????

auf Deine leckere Muschi

habe ich immer Lust

kiss

Danke an Euch

von Dir hätte ich gern mal

ein Glas von dem ganz

speziellen Sekt

kiss

Direkt rein - novum Münster??? Serious!!

Wow, Du machst einen ja richtig geil! Klar würde ich es gerne mit Dir treiben! Ich stell mir das jetzt einfach mal vor und hab Spaß dabei. ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses