Kuffour Bitte nur ernst gemeinte Kommentare! Ich hätte auch sehr Probleme mich zurück zu halten! Würde es definitiv mit dir treiben :-)
rob6969 Meinst Du? JAAAAAAAAAA! Du solltes jeden Tag mehrere Schwänze haben!!!! Geiles Bild!!!!!! Ich würde am liebsten mehrmals vorbeikommen und auch kommen so oft es geht....in, auf und über dir.....mmmmmmmmmmmmh
bipaar_jg wow hammer geil wie sie ihre löcher einem entgegen streckt. nur zu gerne würde ich jetzt von hinten meinen freund ansetzen und zustoßen.
liftboy86 JA! ich würde dich so geil verwöhnen, das die nachbarn die polizei rufen müssten...porr ist mein rohr grade prall!
cockbi Hallo meine liebe, was ich bis jetzt So sehe macht mich schon mal an, er ist leicht angedickt ;), Kann ich denn mehr bekommen ?
sanchope Danke für deine lieben Beiträge!!:Gerne bestätige ich das nochmal;); denn ein Feuer der Begierde & des Verlangens kann man nicht löschen, wenns einmal entfacht ist.:)::: Unabhängig davon zeigen auch deine Bilder das Du bei allen Aufnahmen hier muss man ja auch den Mann hinter der Kamera loben;) immer wieder super rüber kommst egal aus welcher Perspektive:) Daher ein eindeutiges "Ja" was sich auch nicht ändern wird: Schönes Weekend wünscht, Dog007:
sanchope Das hört sich aber gut an!:...ich würde es gern mit dir treiben... nur, was verstehst du unter "treiben"! Treiben heisst für mich in den meisten Fällen immer: Vorspiel nicht unter einer Stunde. Dabei wird die ***** von mir mit allen Mitteln verwöhnt. Beginnend mit Augen verbinden, anschließend heisse Massage...ans Bett fesseln, mit Mund, Zunge, verschiedene Utensilien (z.B. Feder, Dildo, Galskugeln usw.) deinen geilen Körper verwöhnen. Wirst ans Bett gebunden und bearbeitet, bis du deine ersten Höhepunkte hattest! Wenn dann deine Hände befreit werden, kannst du dich beteiligen und wir fic... gemeinsam zum Orgasmus...