Premium testen 0,99€

könnt ich mir gut in unserer Toilette in der Firma vorstellen

http://static.teufelchen.tv/attach/2/7/9/6/9/0/611535.jpg

fg.

Dann machs doch. Aber vergiss nicht davon ein Foto zu machen.

Hallo wer ergebnisse zeigt wo sie öffentlich ausgehängt worden ist der bekommt kontakt daten und ich werde ihr befehle erteilen was sie zu leisten hat eifach eine nachricht schreiben und wir klären es wie es weiter geht! hängt sie überall aus! sie will es und danach hier posten und nachricht schreiben!

Findeste das nicht ein bisschen unpassend und arm, deine bilder in nem Thread von wem anders zu posten? Mach deinen eigenen auf, ist ja ne Unverschämtheit hier solche Bilder zu posten die von der Qualität im krassen Gegensatz zu den Bildern von Sahnepaar stehen!!! :

Findeste das nicht ein bisschen unpassend und arm, deine bilder in nem Thread von wem anders zu posten? Mach deinen eigenen auf, ist ja ne Unverschämtheit hier solche Bilder zu posten die von der Qualität im krassen Gegensatz zu den Bildern von Sahnepaar stehen!!! :

Danke für deine Unterstützung. Ich hoffe er entfernt die Fotos wieder. Das geht ja gar nicht.......

ja das hoffe ich auch!!! Einfach EKELHAFT ... :

bitte sofort weg mit den bildern, unappetitlich...

bitte sofort weg mit den bildern, unappetitlich...

amen!!!!!!!!!!!!!!!

5 Tage später

Nix mehr los hier? Kann doch gar net sein ... Leute macht mal Fotos wo SahnePaar drauf zu sehen ist ... will neue Bilder sehen

Nix mehr los hier? Kann doch gar net sein ... Leute macht mal Fotos wo SahnePaar drauf zu sehen ist ... will neue Bilder sehen

Ja genau, nun hängt doch mal Fotos von mir öffentlich aus. Wenn hier mal Bewegung in die Sache kommt, dann lade ich auch neue Fotos hoch

hi sahnepaar,

anbei 4 eurer fotos in unserem Schlafzimmer befestigt und foto gemacht.

hoffe es ist ein anfang.

ab mai bin ich wieder in ganz europa unterwegs,werde dann eure bilder an den verschiedensten orten aushängen und fotografieren.

gruß

laggo1408

Ja das ist doch mal was. Sagt deine Frau/Freundin nix dazu, das du Bilder von mir in Eurem Schlafzimmer aufhängst????

Oder schaust du sie dir an wenn du mit ihr vögelst.

Na ja, ich denk ich frag mal........

3 Monate später

du bist auf meinem bildschirm zu sehen:)

ein schöneres hintergrundbild gibt es wohl nicht:

7 Monate später

Hallo liebe "Teufelchen"

Ich möchte gerne ein wenig in Deutschland oder auch auf dieser Welt herum kommen. Da ich das aus Zeit- und Finanzgründen nicht so kann wie ich möchte, seid ihr jetzt gefragt.

Hängt doch bitte Fotos von mir öffentlich aus, fotografiert es und postet die Fotos hier, so das wir uns alle hier daran erfeuen können.

Ob es nun einfach nur Euer Hausflur, eure Arbeitsstätte, eine Bushaltestelle oder eine Sehenswürdigkeit aus eurer Stadt ist. Egal was euch so einfällt, seid ruhig ein wenig kreativ. Es darf auch ein Restaurant, Fußballstadion oder Bahnhof sein. Alles ist erlaubt. Erklärt mir bitte nur, wo ich mich denn dann gerade befinde.

Ich bin echt gespannt wo ich so überall landen werde.

Aber seid so fair und nehmt die Fotos danach wieder ab, denn es sollten schließlich keine Kinder damit konfrontiert werden.

So nun aber ran an euren Drucker und die Kamera. Legt mal los, ich bin mal gespannt wo ich als erstes sein werde!!!!!!!!!!

LG

SahnePaar6

Du bist sowas von heiß, da kocht meine Muschi.

2 Jahre später

Richtig gute Idee. Die Welt so zu bereisen :)

ja ist schon eine nette Idee

Hallo liebe "Teufelchen"

Ich möchte gerne ein wenig in Deutschland oder auch auf dieser Welt herum kommen. Da ich das aus Zeit- und Finanzgründen nicht so kann wie ich möchte, seid ihr jetzt gefragt.

Hängt doch bitte Fotos von mir öffentlich aus, fotografiert es und postet die Fotos hier, so das wir uns alle hier daran erfeuen können.

Ob es nun einfach nur Euer Hausflur, eure Arbeitsstätte, eine Bushaltestelle oder eine Sehenswürdigkeit aus eurer Stadt ist. Egal was euch so einfällt, seid ruhig ein wenig kreativ. Es darf auch ein Restaurant, Fußballstadion oder Bahnhof sein. Alles ist erlaubt. Erklärt mir bitte nur, wo ich mich denn dann gerade befinde.

Ich bin echt gespannt wo ich so überall landen werde.

Aber seid so fair und nehmt die Fotos danach wieder ab, denn es sollten schließlich keine Kinder damit konfrontiert werden.

So nun aber ran an euren Drucker und die Kamera. Legt mal los, ich bin mal gespannt wo ich als erstes sein werde!!!!!!!!!!

LG

SahnePaar6

Hi hier ein bild von meinen allerwertesten hoffe es gefällt

Sehenswürdigkeiten gibt es bei uns nicht, da habe ich dich einfach (leider nur in schwarz/weiß) in Heiligenhaus zum einkaufen mitgenommen. Gespannt wo du sonst noch überall so rumkommst. :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses