Premium testen 0,99€

Hallo liebe "Teufelchen"

Ich möchte gerne ein wenig in Deutschland oder auch auf dieser Welt herum kommen. Da ich das aus Zeit- und Finanzgründen nicht so kann wie ich möchte, seid ihr jetzt gefragt.

Hängt doch bitte Fotos von mir öffentlich aus, fotografiert es und postet die Fotos hier, so das wir uns alle hier daran erfeuen können.

Ob es nun einfach nur Euer Hausflur, eure Arbeitsstätte, eine Bushaltestelle oder eine Sehenswürdigkeit aus eurer Stadt ist. Egal was euch so einfällt, seid ruhig ein wenig kreativ. Es darf auch ein Restaurant, Fußballstadion oder Bahnhof sein. Alles ist erlaubt. Erklärt mir bitte nur, wo ich mich denn dann gerade befinde.

Ich bin echt gespannt wo ich so überall landen werde.

Aber seid so fair und nehmt die Fotos danach wieder ab, denn es sollten schließlich keine Kinder damit konfrontiert werden.

So nun aber ran an euren Drucker und die Kamera. Legt mal los, ich bin mal gespannt wo ich als erstes sein werde!!!!!!!!!!

LG

SahnePaar6

Hallo liebe "Teufelchen"

Ich möchte gerne ein wenig in Deutschland oder auch auf dieser Welt herum kommen. Da ich das aus Zeit- und Finanzgründen nicht so kann wie ich möchte, seid ihr jetzt gefragt.

Hängt doch bitte Fotos von mir öffentlich aus, fotografiert es und postet die Fotos hier, so das wir uns alle hier daran erfeuen können.

Ob es nun einfach nur Euer Hausflur, eure Arbeitsstätte, eine Bushaltestelle oder eine Sehenswürdigkeit aus eurer Stadt ist. Egal was euch so einfällt, seid ruhig ein wenig kreativ. Es darf auch ein Restaurant, Fußballstadion oder Bahnhof sein. Alles ist erlaubt. Erklärt mir bitte nur, wo ich mich denn dann gerade befinde.

Ich bin echt gespannt wo ich so überall landen werde.

Aber seid so fair und nehmt die Fotos danach wieder ab, denn es sollten schließlich keine Kinder damit konfrontiert werden.

So nun aber ran an euren Drucker und die Kamera. Legt mal los, ich bin mal gespannt wo ich als erstes sein werde!!!!!!!!!!

LG

SahnePaar6

oh das oben in der mitte kenn ich ja noch gar nicht, schick!!!

Na kommt schon Jungs. Heute muss doch mal einer den Anfang machen.

Vielleicht bei einem Karnevalsumzug?????

Hmmmmmm, immer noch nix. Schade. Und das obwohl heute sooooo viele Leute frei haben und die Zeit dafür hätten.

Na los, gebt euch nen Ruck........:

Wie, was, hääääääääää??????

Immer noch nix?????

Hat da echt niemand Bock drauf. Kann ich gar nicht glauben. Nu kommt schon...........

also ich werd mal gucken das ich das Bild bei uns auf der Arbeit in der Toilette anbringe hehe

Wow, da bin ich aber echt enttäuscht.:

Ich war echt der Meinung das das ne recht geile Idee wäre. Steh ich wohl alleine da mit meiner Meinung:(

hänge Freitag definitiv eins auf der Arbeit auf :)

getan =) jetzt hats auch mit der speicherkarte geklappt

Ich hoffe es gefällt :

getan =) jetzt hats auch mit der speicherkarte geklappt

Ich hoffe es gefällt :

Ja natürlich. Cool......

Der Anfang ist gemacht. Es wäre schön wenn nun weitere folgen würden.

Jungs gebt euch Mühe

4 Tage später

So Jungs, ich versuch es jetzt noch ein letztes mal. Hat denn wirklich keiner Lust meine Fotos öffentlich auszustellen??????

Kann ich gar nicht glauben.

Wenn ihr euch Mühe gebt, dann liefere ich auch neue Fotos................

So Jungs, ich versuch es jetzt noch ein letztes mal. Hat denn wirklich keiner Lust meine Fotos öffentlich auszustellen??????

Kann ich gar nicht glauben.

Wenn ihr euch Mühe gebt, dann liefere ich auch neue Fotos................

soll es an einem bestimmten Platz sein??

soll es an einem bestimmten Platz sein??

Nö, das ist egal. Sei kreativ und überrasch mich. Alles ist erlaubt

Nö, das ist egal. Sei kreativ und überrasch mich. Alles ist erlaubt

na dann werde ich mir wohl mal was einfallen lassen:)

Also der Reiz wäre doch echt höher wenn dein Gesicht auf den Bildern zu erkennen wäre ... also finde ich zumindest, ist nur eine Idee

Also der Reiz wäre doch echt höher wenn dein Gesicht auf den Bildern zu erkennen wäre ... also finde ich zumindest, ist nur eine Idee

No Chance. Mein Gesicht werdet ihr nicht komplett zu sehen bekommen. Aber ich denke das es auch so interessant genug ist was ich Euch zeige, oder????;)

No Chance. Mein Gesicht werdet ihr nicht komplett zu sehen bekommen. Aber ich denke das es auch so interessant genug ist was ich Euch zeige, oder????;)

da hast du natürlich Recht :) ... war ja auch nur so eine Idee :) würde mich aber durchaus mal über neue bilder freuen :)

könnt ich mir gut in unserer Toilette in der Firma vorstellen

http://static.teufelchen.tv/attach/2/7/9/6/9/0/611535.jpg

fg.

Dann machs doch. Aber vergiss nicht davon ein Foto zu machen.

Hallo wer ergebnisse zeigt wo sie öffentlich ausgehängt worden ist der bekommt kontakt daten und ich werde ihr befehle erteilen was sie zu leisten hat eifach eine nachricht schreiben und wir klären es wie es weiter geht! hängt sie überall aus! sie will es und danach hier posten und nachricht schreiben!

Findeste das nicht ein bisschen unpassend und arm, deine bilder in nem Thread von wem anders zu posten? Mach deinen eigenen auf, ist ja ne Unverschämtheit hier solche Bilder zu posten die von der Qualität im krassen Gegensatz zu den Bildern von Sahnepaar stehen!!! :

Findeste das nicht ein bisschen unpassend und arm, deine bilder in nem Thread von wem anders zu posten? Mach deinen eigenen auf, ist ja ne Unverschämtheit hier solche Bilder zu posten die von der Qualität im krassen Gegensatz zu den Bildern von Sahnepaar stehen!!! :

Danke für deine Unterstützung. Ich hoffe er entfernt die Fotos wieder. Das geht ja gar nicht.......

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses