Ich finde auch, das es nicht geileres giebt als eine Frau die sich voll hingiebt und dann beim Orgasmus ihre Lust im ganzen Raum verteilt.
Sowas würde ich auch mal gern erleben und meine Gesicht reinhalten.
Ich finde auch, das es nicht geileres giebt als eine Frau die sich voll hingiebt und dann beim Orgasmus ihre Lust im ganzen Raum verteilt.
Sowas würde ich auch mal gern erleben und meine Gesicht reinhalten.
auch ich kenne das geile gefühl, wenn Sie mich beim ficken anspritzt
ist ir auch schon passiert obwohl ich das nicht wollte :
geile bilder
mehr mehr so geile bilder
klasse Bilder. Schade das meine Sklavin das nicht kann!
Wie findet ihr es wenn Frauen beim orgasmus abspritzen??Ich hatte es bereits bei drei Frauen erlebt und ich finde es richtig geil!!
Wie steht ihr dazu und habt ihr vielleicht geile Bilder oder noch besser Videos für mich ?? ::
bei mir ist mal eine frau beim lecken soo geil abgegangen
war echt irre
meiner Maus mit den Fingern besorge, spritzt sie fast immer, aber mittlererweile klappt es auch immer öfter beim ficken, wenn mein Schwanz den richtigen Punkt in ihrer heissen Muschi trifft.
Sie hat es geschafft, sich völlig fallen zu lassen und geniesst es, wenn der Saft aus ihrer Möse sprudelt.
Meine kommt nur dann so, wenn sie fixiert ist und wehrlos mit verbundenen Augen mir ausgeliefert ist. Da ist sie von Anfang an extrem nass und wenn ich sie dann mit den Fingern hart und schnell reize, läuft sie fast aus. Darum praktizieren wir es nur auf einem Latexlaken. Saugeil, wenn sie im eigenen Saft liegt.
sehr sehr huebsche Bilder
aha, aber sehr mit dem rohr
das war aber da muss ich entschuldigest
Ich habe spritzende Frauen immer absolut geil gefunden, leider hatte ich bei meinen früheren Partnerinnen nie eine dabei. Meine Freundin hat zwar immer das Gefühl, dass es mit zunehmendem Alter
(38) nicht mehr so flutscht. Ich hatte aber beim Sex schon einige male das Gefühl, dass Sie von einem Moment auf den andern ausläuft. Das Erlebnis hatte ich vor 2 Wochen. Beide zwar müde von der Arbeit und trotzdem rammlig. Um ein wenig Zeit zu sparen zuerst mal intensiv geleckt und dann geil gevögelt.
Missionar anschliessend in der Löffelstellung. Mit der Hand hat Sie den Stosswinkel meines Schwanzes verändert. Nach einer Weile hatte ich das Gefühl, dass Sie austrocknet aber im gleichen Moment wurde mein Unterleib klatschnass und Sie kam wie schon lange nicht mehr.
Es muss Ihr sehr peinlich gewesen sein, denn Sie ist gleich aus dem Bett raus ins Badezimmer.
Ich hingegen fand es absolut geil und hätte anschliessend am liebsten noch eine Runde gepoppt.
Ich hoffe, dass ich das in Zukunft nun mehr erleben werde.
Ich gönne es jedem der drauf steht.
Gruss ana::::::::
Hi,hat vielleicht nochmal jemand links zu diesem Thema? Zur genauen Bestimmung des zu stimulierenden Punktes...und vor allem: Den Unterschied zum squierten und pischern... was das Gefühl angeht und auch die Konsestenz?
Danke
Bettina
Könnte Interessant sein: http://www.webpla.net/familie-freunde-partnerschaft/erledigt-weibliche-ejakulation-so-gehts.865.html
Ich hatte leider noch nie eine Frau die das
Konnte. Würde so eine muschi aber gerne mal auslecken
Bei meiner Herzensdame hat es ungefähr 2010 endlich geklappt :) So geil es auch ist, ich bin ziemlich froh, dass sie nur durch's fingern kommt und nicht auch beim normalen Sex...die "Sauerei" ist dann doch etwas zu nervig, finde ich. Wenn ich sie fingere spritzt sie sehr schnell ab, das wiederholen wir dann sehr oft und dann geht es Doggy weiter ;)
Einfach nur lecker
Oder was meinst du dazu.
Oder was meinst du dazu.
was ich dazu meine kann ich dir sagen WILL SIE AUSLECKEN
was ich dazu meine kann ich dir sagen WILL SIE AUSLECKEN
Oha, also unsere Sie würde dann an die Decke gehen und gleich noch mal abspritzen :)