Hat noch jemand ein schönes Dusch- oder Saunaerlebnis?
Vor einiger Zeit war ich mal in den Schwabenquellen. Dort gibt es u.a. einen kleinen Whirlpool, der - hab ich im Nachhinein recherchiert - ein Insidertreffpunkt für Männer ist. In dem kleinen Becken haben ca. vier oder fünf Personen Platz. Als ich dazu kam saßen bereits zwei Männer entspannt im Wasser. Die beiden haben mich beim Einsteigen schon auffallend beäugt. Nach einer Weile hat mich mein Sitznachbar "versehentlich" mit seinem Fuß gestreift. Macht ja nichts. "Kein Problem". Bald darauf hat er seine Hand an meinem Oberschenkel gehabt. Ich war total gebannt und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Über der Wasseroberfläche war alles normal und seriös, aber darunter lag seine Hand auf meinem Bein. Ich hab nichts gemacht und war regungslos, da ging seine Hand langsam in Richtung Mitte und ich spürte wie mich das erregt hat. Seine Hand berührte meinen Penis und da wurde er richtig steif. Ich ließ mir nichts anmerken und hab mich nicht gerührt. Er hat meinen Penis ein bisschen gestreichelt, aber weil ich nicht reagierte hat er bald auch wieder damit aufgehört. Er ist dann kurz darauf aus dem Becken gegangen und hat mir und dem anderen Mann im Becken nett "ciao" gesagt.
Das war´s leider schon. Es war superspannend und ich würde es gerne wieder erleben. Das war echt cool :-)
Zwischenzeitlich bin ich mutiger, war auch schon in schwulen Saunen, wo sowas ja Pillepalle ist ;)
Aber ich finde genau diese Situation - also in einem ganz normalen Schwimmbad oder Sauna - einfach total spannend.