ich würde sowas auch gern mal erleben.
Einmal war ich nach dem Schwimmen auch uner der Dusche, hab allerdings in Shorts geduscht da kam ein ca. 40 jähriger Mann in die Dusche und stellte sich gegenüber. Er sah mich beim Duschen auch die ganze Zeit an, als ob er drauf warten würde, dass ich endlich die Hose ausziehe.
Er begann auch schon sich intensiv einzuseifen, sodass sein Teil langsam härter wurde. Mein Schwanz stand auch schon in der Hose wie ne eins. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Er zwinkerte mir auch schon zu.
Ich war aber zu schüchtern um was zu mahcen, jedoch zog ich als ich mit duschen fertig war, die Hose aus un zeigte ihm mein prallen Schwanz. Da begann er seinen zu wichsen aber ich hab mir dann ein Handtuch umgewickelt und bin raus aus der Dusche.
Im nachhinein wäre ich am liebsten zu ihm rüber und wäre auf die Knie gesunken. Aber ich habmich nicht getraut. Ich kann auch nicht sagen, wie ich heute reagieren würde. Auf jeden Fall hab ich in der Umkleide erst mal gewichst. Mir kam es dann auch schon nach einigen Sekunden so geil war ich.
Lg David