habe auch schon viele schwänze im Schwimmbad geblasen oder gewichst gehe meist abends spät wenn nicht mehr so viel los ist , da läuft dann schneller was und kinder die ein beobachten können sind auch nicht mehr da . in silberborn bad war sonntags auch immer einer der sein schwanz lange gewaschen hat und der war steif dabei ich habe mein auch gewaschen und ihn zugeschaut dann bin ich zu ihn hin und wir wichsten uns gegenseitig bis zum abspritzen . und dann ab in die Kabine da haben wir uns einen geblasen haben uns öfters noch getroffen da . was auch sehr geil ist wenn die Azubis sich bei uns in der Firma die schwänze waschen in der gemeinschafts dusche
Ständer in der Schwimmbad Männerdusche
Versteckt nicht eure steifen Schwänze, dann muss es auch mir nicht peinlich sein ;-)
Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert, dass wer in der Dusche gestanden wäre mit steifem Schwanz.
Wenn es mal so passieren würde, würde ich meinen Schwanz intensiver waschen und schauen wie Er reagiert wenn ich ihm auch meinen steifen Schwanz zeige.
Sollte vielleicht mal zu einer anderen Zeit schwimmen gehen.
Solange die Person sich nicht gestört fühlt finde ich es extrem geil mich fremden splitternackt und mit steifen Penis zu zeigen.. aber ich zeige mich generell gerne nackt
War am Samstag mal wieder beim FKK. Da beobachtete ich einen ca. 30 jährigen der nervös versuchte seinen Steifen zu verstecken, war ein geiler Anblick, denn er hatte min. 18 cm.
Nach ner Weile bin ich dann in die Cruisingarea in den Wald, war einiges los und schon kurz darauf stand ich mit 5 Männern in den Büschen und wir wixten und bliesen uns gegenseitig. Und siehe da der Mann vom Strand stand auf einmal keine 3m von uns entfernt und beobachtete uns mit wippendem Zeiger. Als dann einer unserer Gruppe abspritzte , spritzte der Mann ohne zu wixen seinen Saft auf den Boden. Schade dass er nicht mitgemacht hat, den schönen Schwanz hätte ich gerne zum Spritzen gebracht.
Da es in der Männerdusche bisher noch nicht geklappt hat, habe ich an einem FKK See die Gelegenheit dafür. Da ergibt sich öfter mal was. Man wichst sich gegenseitig oder schaut sich zuerst zu bevor man miteinander Hand anlegt.
Ich finde es geil wichsen und gewichst werden und sich andere Schwänze anzusehen. Einfach geil !!!!
Also bei mir wars leicht anders, die Männerdusche defekt, also in der Turnhalle rein zu den Mädels. erst waren es ja komische Blicke aber dann wurde es ein lustiger Abend, Frauen können ja richt unkompliziert sein...
Soso. Sachen gibt's . . .
Finde es ein total spannendes Thema, ist mir persönlich noch nie passiert. Aber bei den ganzen Geschichten die ich hier so gelesen habe würde es mich schon mal reizen.
Mir ist heute zum ersten mal auch sowas ähnliches passiert.
In der dusche im schwimmbad hat mir ein älterer immer wieder auf meinen schwanz geschaut. Ich hab mich dann gründlich eingeseift, auch die eichel schön freigelegt und er konnte gar nicht aufhören zu schauen. Er hat dann sogar einen leichten ständer bekommen. Irgendwie hats spaß gemacht mich so beglotzen zu lassen... mal schauen obs mal wieder passiert.
Ist mir weder selbst passiert, noch habe ich einen Mann mit Ständer angetroffen. Üblicherweise scheinen alle immer normal zu duschen :-)
so ein richtig schöner gepflegter schwnaz ist doch geil. bin öfter in der sauna mit gemeinschaftsduchen. nicht nur die weiber sind geil anzuschauen und verhalten sich teilweise auch sehr aufregend:) nein auch bei manchen männern kann das ein schönes bild sein, wenn sie sich den schwanz unter der dusche besonders schön einseifen. ich kann dann das gefühl was man hat richtig nachvollziehen und werde meistens geil. fängt ja auch oft schon in der dampfsauna an, dass die geilen schwänze erregt sind und öfter passiert dann auch mal was geiles.
In der Therme kommt und geht ständig wer. Da hätte man selten einen ruhigen Moment um sich (gegenseitig) zu wichsen oder anzuheizen.
was ich auch geil finde , wenn nach der arbeit in der kaue die azubis zum duschen kommen . die duschen zum teil sehr lange und mit sehr warmen wasser , wenn sie dann ganz rot werden und ihre schwänze immer großer . das schaue ich mir gern an
Nachdem ich einst nach dem schwimmen unter der dusche stand wusch ich mich und irgendwie fing mein kleiner an groß zu werden, was mich aber irgendwie nicht verwunderte...nun dann kamen zwei herren mittleren alters dazu und waren etwas verdutzt, als sie meinen halbsteifen sahen. als ich jedoch weiter machte und er steif war habe ich ihre blicke gespürt. sie duschten erst in badehose, doch dann zogen sie sich auch aus und fingen an an sich rumzuspielen...würde gern öfter soetwas erleben...
PS: Super Thema!!!
So in etwa hab ich es auch erlebt.. Je mehr sie zu sehen bekamen umso geiler wurden sie. Als mein Duschbad runter fiel und ich mich danach bückte war der Blick frei auf mein Rosette... Ich hab zwischen meinen Beinen durchgeschaut und sie gesehen... Für alle glaub ne tolle Erfahrung gewesen... Als Leute dszukamen war meine errektion gleich weg....
wo war das denn im emmental?
- - - Aktualisiert - - -
Ich vor einiger Zeit in der Sauna (war männerabend).Direkt gegenüber sezte sich ein älterer Herr hin, die Beine weit gespreizt. Was mich schon leicht antörnte, als er aber begann sein gutes stück immer wieder zu berühren wurde sein und mein Schwanz steif. Er ließ seinen Steifen immer wieder auf und ab wippen als ob er mir zuwinken wollte. Da ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte ging ich raus und habe mich kalt abgeduscht.
Eines Tages ist dieser Mann auch wieder in der Sauna, wir sind alleine im Dampfbad und er setzt sich wieder so breitbeinig hin. Mein Schwanz beginnt schon hart zu werden, es ist mir etwas peinlich und ich versuche es etwas zu verbergen und nicht mehr zu dem Mann rüber zuschauen. Als ich aber dann doch wieder rüber schaue sehe ich, dass er immer wieder seinen schon fast steifen Schwanz hüpfen lässt.
Nun gibt es kein halten mehr für meinen Schwanz, er regt sich blitzschnell in die höhe. Der Mann steht auf und spült seinen Sitz ab, ich denke mir er geht raus. Er dreht sich um, sein steifer Schwanz ist nun direkt vor meinem Gesicht. Keine Ahnung, was soll ich tun. 100 sachen gehen mir durch den Kopf, am libesten würde ich ihn lutschen, wixen - oder kommt jemand rein und überrascht uns.......
Er fasst nach meinem steifen Schwanz und fängt ihn ohne ein Wort zu wixen, es sind nicht viele Handbewegungen notwendig und ich spritze eine volle ladung ab. Noch bevor ich fertig bin mit abspritzen, nehme ich seinen Schwanz in den Mund und beginne diesen zu lutschen (das erste mal und es war geil) auch er kommt schon nach kuzem und spritzt mich voll.
Wir trennen uns wortlos und gehen beide nach hause. Würde dies gerne wiederholen, leider habe ich ihn nimmer in der Sauna getroffen :-(
In dieser Sauna gibt es so etwas wohl leider nicht so oft. Ist im Emmental, da ist man(n) nicht so offen ;-)
Das ist doch sehr geil....sehen und zeigen....habe meist einen Ständer beim einseifen
Das ist doch sehr geil....sehen und zeigen....habe meist einen Ständer beim einseifen
Ich bin Hetero. Auf mich selbst üben nackte Männer in Männerduschen keinerlei sexuell erregende Wirkung aus. Weder beim Sehen noch beim Zeigen. Die wirken sexuell auf mich als nackte genauso, als wären sie angezogen. Also gar nicht. Ein Ständer in der Männerdusche zu bekommen wäre für mich genauso unmöglich wie übers Wasser zu laufen.
Ich tue mich zwar auch gerne zeigen ( zumindest früher tat ich das) aber dann ausschließlich Frauen gegenüber. Ich kann auch die Erlebnisse der anderen hier im Thread nicht bestätigen.
Weder in der Schwimmbad Männerdusche noch bei mir im Fitneßstudio habe ich je Männer gesehen die sich anhand dem Vorhandensein anderer nackter Männer erregt hätten, bzw. mit Steifen reagiert hätten.
Das mag jeder anders erleben :)
Das mag jeder anders erleben :)
Richtig, aber ich denke da ist vieles an Wunschdenken dabei.
Das es Wunschdenken ist würde ich nicht sagen....nächste mal genauer hinsehen :)