Hallo zusammen,
war heute mal wieder im Schwimmbad.
In dem Bad sind auch eine paar Whirlpools eingebaut.
Ich lag in einem solchen und es waren noch 2 andere Männer und eine Frau mit drin.
Wir unterhielten uns ein wenig über belanglose Dinge. Es war schon recht spät und das Bad schon gut geleert. Kurz vor dem Schließen.
Kurz vor Schluß bin ich noch paar Bahnen geschwommen und dann zur Dusche gegangen, als ich dann merkte, daß einer der Männer (ca. 30 Jahre alt) mir folgte.
Ich hatte im Whirlpool schon gesehen, daß er einen Ständer bekommen hatte, den er aber versuchte zu verbergen.
Naja, kurze Rede langer Sinn.
Stehe also in der Dusche, nackt natürlich. Will ja richtig sauber werden und das Schwimmbad Wasser los werden. In den Duschen ist es so, daß es einen großen Raum (Sammeldusche) und mehrere kleinere offene Abteile (mit 3 Brausen) vorhanden sind. Ich nehme immer ein Abteil.
Bin mich grad am Einseifen, schaue gegenüber in das Abteil und sehe den Mann von vorhin. Auch nackt, beim einseifen.
Schaue ihn mir an und sehen sein bestes Stück, ein Prachtschwanz. Er schaut in diesem Moment auch zu mir rüber und lächelt.
Ich lächelte zurück und seifte mich weiter ein. Er kam dann rüber in das Abteil wo ich mich befand und fragte mich, ob ich ihm den Rücken einseifen würde. Klar machte ich es, er seifte auch meinen Rücken ein und strich mir immer wieder über meinen Po, so wie es vorher auch bei ihm tat.
Ich drehte mich um und sah, daß er zwischenzeitlich einen Ständer bekommen hatte. Merkte aber auch, daß sich meiner ebenfalls rührte.
Er nahm sich meinen und fing an ihn zu wichsen, lies dann wieder ab (es kam in dem Moment jemand in das gegenüberliegende Abteil, verschwand aber direkt wieder), darauf nahm ich seinen in die Hand und wichste ihm seinen Schwanz.
Er nahm dann meinen wieder und wichste weiter.
Wir hatten beide mittlerweile einen echt harten und festen Schwanz.
Er kniete sich vor mir hin und fing an mir einen zu blasen, dabei merkte ich, daß er mir einen Finger in den Po schieben wollte.
Ich wusste nicht, ob ich es zulassen sollte oder nicht. Aber es war einfach zu geil und lies es daher einfach zu.
Er blies, wichste und massierte einfach zu geil.
Nach einer Weile, merkte ich wie es mir kam und spritzte ihm die ganze Ladung in den Mund. Er schluckte und genoss. Leckte meinen Schwanz sauber und stand wieder auf.
Nun wollte ich ihm auch einen blasen, dieses wollte er aber nicht. Er wollte nur einen gewichst bekommen, was ich ihm auch machte.
Merkte nach einer Weile, wie sein Schwanz fester wurde und anfing zu zucken. Er spritzte mir seine Ladung auf meinen Schwanz.
Wir duschten uns dann gegenseitig noch den Schwanz und gingen dann zu den Umkleiden.
Leider habe ich ihn dann nicht mehr gesehen.