Premium testen 0,99€

Unter der Dusche hatte ich zwar noch kein Erlebnis. Aber ich war mal spät abends in der Sauna, es waren nur noch wenige Gäste dort.

Dort hat mich ein Mann mal so angemacht das er mir irgendwann den Saft aus meinen Eiern geblasen hat. Kurz und schmerzlos, waren wir nach 5 min fertig. Er mit meiner Ladung im Mund, und ich befriedigt.

Ist leider auch nur einmal passiert.

Naja vor ewige Zeit als Teenager wäre es mir peinlich gewesen aber irgendwann fande ich es nicht mehr schlimm wenn er steif wurde und dachte mir wem es stört soll auch nicht so hinschaun und weiter so lange ich noch einfach so einen Steifen bekomme ist doch die Welt noch in Ordnung und alle die auf einen anderen Schwanz schauen hoffen doch irgendwie einen steifen geilen Schwanz zu sehen

in der Sauna hat mein Schatzi mich irgendwie nicht losgelassen.

Weit gefehlt.

An gestrigen Abend hat sie mich mitten im Becken positioniert und ließ mich da in voller Pracht liegen und streichelte weiter.

Dann kam ein anderes Pärchen rein. Sie blieb an der Treppe mal kurz stehen und schaute mich auf mein harter Ständer und schmunzelte und sagte zu Ihren Freund:" Die scheinen aber Spaß zu haben".

Da wurde mein Ständer noch härter als sonst und tat schon fast weh.

Ich möchte euch nicht langweilen wie es gestern weiter ging aber der Abend wurde nicht langweilig.

Tomm

Sehr schöne Geschichte da hätte ich bestimmt auch mal geschaut oder wäre ein paar Runden geschwommen.

5 Monate später

hätte ich auch nichts dagegen:

lg saskia

na wenn der dame das nichts ausmacht...dann glaube ich hätten viele an ständer!!!!

14 Tage später

Das sind ja sehr geile erlebnisse, schön da mal bischen durchzustöbern :) Ich selbst hatte leider noch nicht derartige Erlebnisse :( schade, aber ich wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte, na ja mal sehen was sich zukünftig so ergibt ;)

Ist mir inzwischen auch schon ein paar mal passiert. Ist ja auch nichts schlimmes.

Ich stehe ja auf ältere und da ist es eben in der Gemeinschaftsdusche doch schon

ein paar mal zum steifen gekommen.

Früher, als ich die Phimose noch hatte, hätte ich mich bei sowas in den Boden

geschämt. Heute erregt es mich eher noch, wenn ich mich nackt vor jemand der

mir gefällt zeige und er wird dadurch noch steifer.

Auch schon mal anfassen und onanieren und gegenseitig anfassen ist dabei

dann rausgekommen. Hab sogar so schon mal jemand kennen gelernt und man

hat sich dann auch getroffen.

Aber sowas passiert ja leider nicht so oft.

16 Tage später

Hallo moonsunny,

ich mache es mir nicht im Schwimmbad unter der Dusche. Als eifriger Saunagänger bearbeite ich meinen Schwanz immer wieder dort unter der Dusche. Zum einen beobachte ich in der Sauna sehr genau wer seinen Lümmel liebevoll bearbeitet. Wenn dann der vermeintliche Wichser die Sauna verläßt, gehe ich sofort hinter her unter die Dusche. Ich zeige ihm dann unmißverständlich, dass ich zum Wichsen bereit bin. Es dauert dann meistens nicht lange und der geile Hecht weis war Sache ist.

Zum anderen halte ich mich immer länger unter Dusche auf und warte auf den günstigen Moment, um zu wichsen und die Suppe abzuspritzen. Wenn dann jemand in die Dusche kommt, taxiere ich den Ankömmling, ob er auch eine geiler Wichser ist, indem ich zunächst ganz vorsichtig meinen Riemen wichse. In den meisten Fällen beginnt der Sauigel dann auch mit dem Wichsen und es zum guten Schluß gemeinsam abgespritzt.

9 Tage später

Hey, hatte diese Woche auch mein erstes richtiges Erlebnis in der Schwimmbaddusche. Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder versucht, mich in der Umkleide, Dusche, etc. nackt sehen zu lassen. Habe mir deshalb immer sehr viel Zeit in der Dusche gelassen. Vin dabei meist sehr früh schwimmen gegangen, damit keine Kinder dort zugegen sind.

Während ich geduscht habe, habe ich immer auf andere gewartet bis diese reinkamen. Sobald sich diese auszogen, tat ich dasselbe und bekam dabei oft einen Ständer. Da ich erstmal testen wollte, wie diese so reagieren, hab ich mich erst einmal zur Wand gedreht und mich immer mal wieder umgedreht. Dann hab ich mir meinen Penis, wenn nicht schon steif, mit Seife massiert und steif gemacht. Bisher hat mich darauf auch niemand angesprochen und ich kann auch nicht genau sagen, ob sie drauf geglotzt haben.

Diese Woche bin ich dann einen Schritt weitergegangen. Ich duschte bereits nackt als ein älterer Mann (auch ziemlich hässlich) reinkam und sich direkt neben mich gestellt hat, obwohl ich bereits einen Halbsteifen hatte.

Er begann sich auch intim zu waschen und ich spielte immer mal wieder mit meiner Eichel. Ich weiß nicht, ob ihn das geil gemacht hat und ob er mich beobachtete, aber auf jeden Fall ließ er sich seeeehr lange Zeit beim Waschen.;)

Das gab mir zumindest das Gefühl, dass er nichts dagegen hatte und ich begann immer heftiger meinen Schwanz zu wichsen.

Irgendwann bemerkt ich, dass sich meine Eier anzogen und ich war sehr überrascht, da ich noch nie in der Öffentlichkeit gekommen bin. Dann spritzte es auch schon raus aus mir und ich versuchte noch es mit meiner Hand aufzufangen, was mir nur halb gelang. Der Rest klatschte an die Wand vor mir. Es war auf jeden Fall geil, aber in diesem Moment auch etwas peinlich so dass ich darauf das Weite suchte.

Ich wüsste gerne, ob es dem alten Sack gefallen hat, einen Steifen hatte er aber glaub ich dabei nicht bekommen.

Ich denke aber ich werde doe Tage wieder mal schwimmen gehen. Allerdings habe ich Angst, irgendwann einen flasch einzuschätzen und der schnauzt mich dann an oder geht zum Bademeister..

Hat jemand Tipps, wie man so was vllt gut einschätzen kann?

Auch muss ich sagen, dass ich auf ältere Frauen mit großen Brüsten stehe. Davon gibts es im Schwimmbad einige, aber ich habe mich bisher nie getraut eine direkt anzusprechen..

10 Tage später

Danke

War gestern in Duisburg. In der Niederrheintherme ist auch ´ne gemischte Dusche im Saunabereich.

Aber war gestern leider nichts zu sehen. :

Bin fast jede Woche Mo.in der Therme und habe immer Geiles Erlebt,freue mich schon auf kommenden mo!

Habe schon unter der Dusche,in der Herrensauna und in der Raucherecke Schwänze geblasen.

2 Monate später

ist mir auch schon passiert ^^ entweder dusche ich weiter oder ich wichse a weng aber das kommt drauf an wieviel leute da sind ^^ in ner kabine mit tät ich nie gehen ^^ denke ich ^^

Hallo,

ist euch das auch schon mal passiert dass ihr im Schwimmbad unter der Dusche steht(nackt) und euer gegenüber euch ständig auf euren Schwanz schaut?

Gemeinschaftsduschen kenn ich nur aus Bw-Zeiten.

So etwas wäre da undenkbar gewesen....

19 Tage später

Also ich denk die meisten hier phantasieren sich was daher. Glaub kaum dass die allgemeinheit an sich sich in öffentliche Duschen stellt und anfängt sich am Teil rumzumachen^^

Wohl wieder so Foren-Vorlagen-Phantasien

1164279ja das kann schon mal vor kommen einen steifen zubekommen,bei den geilen frauen da::

13 Tage später

Wir haben es mal im Urlaub erlebt.Nach einen Saunagang im Hotel haben wir uns im Pool abgekühlt.Ein Paar war schon im Pool,der Mann lag auf dem Rücken im Wasser und hatte einen riesen Ständer.Die Frau sagte er sollte seinen Schwanz nicht so präsentieren sie wären schließlich nicht mehr allein im Pool.Und nun kommts!Meine meinte dann er sollte so bleiben denn einen schönen Schwanz braucht man nicht zu verstecken.Meiner war unter Wasser auch gewachsen und wir sind dann (beide Männer)mit hocherhobenden Schwanz zum Duschen gegangen.Dazu muß ich sagen das wir auch die einzigen in der Sauna und im Pool waren.Leider hat sich nichts mehr ergeben weil das Pärchen am selben Tag abgereist ist.

ein Monat später

Hallo,

also einen Ständer in der Männerdusche habe ich selten bekommen und wenn dann so, dass man Ihn nicht sieht.

Aber in der Sauna selbst, bei 75 Grad ist mir das schon oft passiert, dass ich beim Anblick einer schönen (geilen) Frau aber auch Mann einen Ständer bekam. So zum Beispiel letztes Jahr kurz vor Weihnachten, als ich in den Schwabenquellen in Stuttgart war.

Ich nutzte die verbilligte Tageskarte aus, um mir einen schönen Relaxtag zu gönnen und ging ohne irgendwelche Hintergedanken in die große Saunaanlage.

Zuerst betrat ich nach dem duschen dieses Maurische Bad mit dem kleinen Whirlpool im hinteren Bereich. Da ich ein Brillenträger bin beschlug sich diese innerhalb von Sekunden und ohne bin ich fast blind, bzw. kann da kaum unter Männlein und Weiblein unterscheiden, erst bei näherem Betrachten. Nun, schon beim betreten beschlug sich meine Brille und durch den Dampf konnte ich Schemenhaft in diesem Whirlpool eine Person ausmachen.

Ich grüßte freundlich und stieg in das Becken, das gerade zu sprudeln begann. Im Augenwinkel sah ich, wie dieser Mann mich musterte und nachdem ich mich gesetzt und die Augen geschlossen hatte, fühlte ich, wie seine Fuß meinen Unterschenkel berührte. Ich tat nichts, denn im Whirlpool passiert sowas öfters und kümmerte mich nicht weiter darum. Dann aber spürte ich seinen Fuß an der Innenseite meines Oberschenkels. Jetzt öffnete ich meine Augen und sah ihn an,wie er lächelnd seinen Fuß an meinem inzwischen steif gewordenen Schwanz rieb.

Doch plötzlich hörte Er auf, denn ein weiterer Gast kam in unsere Richtung und stieg in den Pool.

Der Typ, der gerade noch dafür sorgte dass ich einen steifen bekam, stand auf und sagte: "puh, jetzt probiere ich mal die Hüttensauna aus" und grinste mich an. Dabei konnte ich ihn nun begutachten und was ich sah,gefiel mir. Ein komplett unbehaarter, intimrasierter Mann etwa um die 35 Jahre alt stieg heraus.

Kurz darauf verließ ich auch dieses Dampfbad und begab mich direkt zu dieser Hüttensauna. Ich öffnete die Tür zu dieser und drinnen saß tatsächlich der Typ von gerade eben. Ich ging hinein und sagte: "Hallo, heute ist nicht viel los hier". Er antwortete mit: "ist doch gut so, da hat man seine Ruhe. Freut mich, dass wir uns wiedersehen" Ich setzte mich schräg von ihm auf die Bank und deutete auf seine Errektion "da freut sich wohl noch etwas?" sagte ich. Er lachte nur und rückte näher an mich heran "gefällt Er dir? " fragte er schließlich und wartete meine Antwort nicht ab, sondern fuhr weiter "deiner gefällt mir, den würde ich gerne einmal anfassen". Ich sah durch die Fenster nach draußen und als ich niemanden entdeckte sagte ich nur: na angefangen hast ja schon, jetzt kannst ja weitermachen.

Langsam ergriff er nach meinem Schwanz, der schnell steif wurde. Zärtlich massierte er diesen und schob meine Vorhaut auf und ab. Ohne nachzufragen tat ich das gleiche bei ihm. Mit der Zeit wurde es vor der Hütte immer aktiver und so hörten wir damit auf. Wir unterhielten uns und ich erfuhr,dass er Tom hieß und aus Stuttgart käme.

Tom machte plötzlich den Vorschlag, sich in das Dampfbad bei der Mayasauna zu verziehen und da weiter zu machen. Ich nickte und wir verließen diese Sauna. Wir trafen uns wieder in diesem, abgeschiedenen Dampfbad und setzten uns in die hinterste Ecke, von dort man zwar sehen konnte wer von draußen herein kommt aber von draußen nicht sehen kann, was drinnen geschieht.

So saßen wir nun wieder nebeneinander und Tom hatte gerade meinen Schwanz in seiner Hand, als sich sein Kopf senkte und er mit seiner Zunge über meine Eichel leckte. Ein leichtes Stöhnen entwich mir und als er meinen Schwanz dann noch ganz in seinen Mund nahm, kam es mir fast. Ich versuchte seinen Schwanz zu wichsen, aber dadurch, dass Tom so schräg neben mir saß, konnte ich ihn nicht erwischen, also ließ ich ihn weitermachen bis ich ihn darauf hinwies,dass ich bald komme wenn er nicht aufhören würde. Tom hörte auf und massierte weiter zärtlich meinen Schwanz und die Eier. Jetzt endlich konnte auch ich wieder bei ihm Hand anlegen und wir wichsten uns gegenseitig. Tom kam zuerst und spritzte seinen Saft in sein Handtuch. Kurz darauf kam es auch mir. Entspannt genossen wir die feuchte Wärme dieses Dampfbades. Gerade rechtzeitig,denn wir sahen, wie sich eine Gruppe älterer Damen auf dem Weg zur Dampfgrotte machten. Um nicht aufzufallen setzten wir uns auseinander. Die Damen betraten das Bad gerade, als wir gehen wollten, als eine zu Tom sagte: ihr könnt ruhig sitzen bleiben, dann haben wir mehr Spaß. Tom lehnte dankbar ab und wir kühlten uns im freien etwas ab.

Obwohl wir fast den ganzen Tag miteinander verbracht haben und uns hin und wieder, wo es ging an den Schwanz ging, haben wir leider vergessen unsere Handynummern oder eMailadressen auszutauschen. Schade, es war so ein schöner geiler Tag den ich gerne wieder erleben würde.

Vielleicht ließt ja Tom dieses hier (was wohl sehr unwahrscheinlich ist) und antwortet mir ...... für einen nächsten "Relaxtag"?

7 Tage später

Passiert-leider nicht häufig genug.

Ich dusche gern sehr lang und ausgiebig in der Schwimmhalle und lege es darauf an.

Dabei wichse ich, sehe anderen auf die Schwänze.

Und ja: Dabei passiert es mal, dass jemand darauf eingeht und mitmacht,

oder sogar zu mehr bereit ist.

22 Tage später

ich bin nach dem Sauna-Gang mal im Außenbereich spazieren gegangen. Es war schon später und schon dunkel. Ich bemerkte einen Mann auf einer Bank sitzen, der mit geöffnetem Bademantel seinen halbsteifen Schwanz raus gucken lies. Ich ging ein Stück weiter und blieb dann stehen. Ein herrlicher Blick auf den See und dies in einer ziemlich abgelegten Ecke des Areals. Er kam näher an mich her, mittlerweile den Schwanz wichsend und steif. ich tat es ihm gleich. Er kam noch näher, so dass wir uns fast berührten. Es wurde kein Wort gesprochen, er griff sich meinen Schwanz und ich mir seinen. dann ging er auf die knie und blies ihn mir, mit der anderen Hand gelangte er an mein Hintertürchen. Ich ging ein wenig in die Knie und er drang mit einem Finger ein. Es war ein sehr schönes Gefühl. Aber zu mehr war ich damals nicht bereit. Es kam also wieder hoch und wir wichsten weiter. Ich kam zuerst und kurz danach er. Man bedanke sich und ging seiner Wege.

meine Freundin hatte mal einen Gegnüber mit einer Latte, die er sich dann notdürftig mit dem Handtuch versucht hat abzudecken ;)

Sie fand das eher lustig.

Dies Forum bringt mich auf Ideen…

da ich ständig einen Steifen bekomme drehe ich mich schon immer beim Duschen mit dem Gesicht zur Wand ....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses