Hallo,
also einen Ständer in der Männerdusche habe ich selten bekommen und wenn dann so, dass man Ihn nicht sieht.
Aber in der Sauna selbst, bei 75 Grad ist mir das schon oft passiert, dass ich beim Anblick einer schönen (geilen) Frau aber auch Mann einen Ständer bekam. So zum Beispiel letztes Jahr kurz vor Weihnachten, als ich in den Schwabenquellen in Stuttgart war.
Ich nutzte die verbilligte Tageskarte aus, um mir einen schönen Relaxtag zu gönnen und ging ohne irgendwelche Hintergedanken in die große Saunaanlage.
Zuerst betrat ich nach dem duschen dieses Maurische Bad mit dem kleinen Whirlpool im hinteren Bereich. Da ich ein Brillenträger bin beschlug sich diese innerhalb von Sekunden und ohne bin ich fast blind, bzw. kann da kaum unter Männlein und Weiblein unterscheiden, erst bei näherem Betrachten. Nun, schon beim betreten beschlug sich meine Brille und durch den Dampf konnte ich Schemenhaft in diesem Whirlpool eine Person ausmachen.
Ich grüßte freundlich und stieg in das Becken, das gerade zu sprudeln begann. Im Augenwinkel sah ich, wie dieser Mann mich musterte und nachdem ich mich gesetzt und die Augen geschlossen hatte, fühlte ich, wie seine Fuß meinen Unterschenkel berührte. Ich tat nichts, denn im Whirlpool passiert sowas öfters und kümmerte mich nicht weiter darum. Dann aber spürte ich seinen Fuß an der Innenseite meines Oberschenkels. Jetzt öffnete ich meine Augen und sah ihn an,wie er lächelnd seinen Fuß an meinem inzwischen steif gewordenen Schwanz rieb.
Doch plötzlich hörte Er auf, denn ein weiterer Gast kam in unsere Richtung und stieg in den Pool.
Der Typ, der gerade noch dafür sorgte dass ich einen steifen bekam, stand auf und sagte: "puh, jetzt probiere ich mal die Hüttensauna aus" und grinste mich an. Dabei konnte ich ihn nun begutachten und was ich sah,gefiel mir. Ein komplett unbehaarter, intimrasierter Mann etwa um die 35 Jahre alt stieg heraus.
Kurz darauf verließ ich auch dieses Dampfbad und begab mich direkt zu dieser Hüttensauna. Ich öffnete die Tür zu dieser und drinnen saß tatsächlich der Typ von gerade eben. Ich ging hinein und sagte: "Hallo, heute ist nicht viel los hier". Er antwortete mit: "ist doch gut so, da hat man seine Ruhe. Freut mich, dass wir uns wiedersehen" Ich setzte mich schräg von ihm auf die Bank und deutete auf seine Errektion "da freut sich wohl noch etwas?" sagte ich. Er lachte nur und rückte näher an mich heran "gefällt Er dir? " fragte er schließlich und wartete meine Antwort nicht ab, sondern fuhr weiter "deiner gefällt mir, den würde ich gerne einmal anfassen". Ich sah durch die Fenster nach draußen und als ich niemanden entdeckte sagte ich nur: na angefangen hast ja schon, jetzt kannst ja weitermachen.
Langsam ergriff er nach meinem Schwanz, der schnell steif wurde. Zärtlich massierte er diesen und schob meine Vorhaut auf und ab. Ohne nachzufragen tat ich das gleiche bei ihm. Mit der Zeit wurde es vor der Hütte immer aktiver und so hörten wir damit auf. Wir unterhielten uns und ich erfuhr,dass er Tom hieß und aus Stuttgart käme.
Tom machte plötzlich den Vorschlag, sich in das Dampfbad bei der Mayasauna zu verziehen und da weiter zu machen. Ich nickte und wir verließen diese Sauna. Wir trafen uns wieder in diesem, abgeschiedenen Dampfbad und setzten uns in die hinterste Ecke, von dort man zwar sehen konnte wer von draußen herein kommt aber von draußen nicht sehen kann, was drinnen geschieht.
So saßen wir nun wieder nebeneinander und Tom hatte gerade meinen Schwanz in seiner Hand, als sich sein Kopf senkte und er mit seiner Zunge über meine Eichel leckte. Ein leichtes Stöhnen entwich mir und als er meinen Schwanz dann noch ganz in seinen Mund nahm, kam es mir fast. Ich versuchte seinen Schwanz zu wichsen, aber dadurch, dass Tom so schräg neben mir saß, konnte ich ihn nicht erwischen, also ließ ich ihn weitermachen bis ich ihn darauf hinwies,dass ich bald komme wenn er nicht aufhören würde. Tom hörte auf und massierte weiter zärtlich meinen Schwanz und die Eier. Jetzt endlich konnte auch ich wieder bei ihm Hand anlegen und wir wichsten uns gegenseitig. Tom kam zuerst und spritzte seinen Saft in sein Handtuch. Kurz darauf kam es auch mir. Entspannt genossen wir die feuchte Wärme dieses Dampfbades. Gerade rechtzeitig,denn wir sahen, wie sich eine Gruppe älterer Damen auf dem Weg zur Dampfgrotte machten. Um nicht aufzufallen setzten wir uns auseinander. Die Damen betraten das Bad gerade, als wir gehen wollten, als eine zu Tom sagte: ihr könnt ruhig sitzen bleiben, dann haben wir mehr Spaß. Tom lehnte dankbar ab und wir kühlten uns im freien etwas ab.
Obwohl wir fast den ganzen Tag miteinander verbracht haben und uns hin und wieder, wo es ging an den Schwanz ging, haben wir leider vergessen unsere Handynummern oder eMailadressen auszutauschen. Schade, es war so ein schöner geiler Tag den ich gerne wieder erleben würde.
Vielleicht ließt ja Tom dieses hier (was wohl sehr unwahrscheinlich ist) und antwortet mir ...... für einen nächsten "Relaxtag"?