Premium testen 0,99€

Das Einzige was mir immer passiert ist, dass die Leute auf meinen nackten Stringhintern glotzen

als hätten sie noch nie einen nackten Arsch gesehen.

Und in der Sauna oder unter der Dusche sehen sie meine Piercings und Cockringe und gucken leicht

verwirrt.

Mir macht's nichts aus, ich find's lustig. Auch wenn ich mich ausserhalb der Umkleidekabine aus-und

anziehe.

Wenn ich mal einen Schwanz sehe der ein Piercing hat, schaue ich auch mal hin (dafür ist es ja auch da oder). Schmuck sieht ja auch immer anders aus und wer gepierst ist lässt sich doch wohl auch gerne ansehen? Mir geht dann immer eins duch den Kopf, dass es bestimmt weh getan hat.

Das Einzige was mir immer passiert ist, dass die Leute auf meinen nackten Stringhintern glotzen

als hätten sie noch nie einen nackten Arsch gesehen.

Und in der Sauna oder unter der Dusche sehen sie meine Piercings und Cockringe und gucken leicht

verwirrt.

Mir macht's nichts aus, ich find's lustig. Auch wenn ich mich ausserhalb der Umkleidekabine aus-und

anziehe.

Ich geh auch gerne ins schwimmbad, nur wenn ich mich dann nter der dusche ausziehe, dann wird mein kleiner oft ganz groß und mir ist das ein bischen unangenehm, somal die älteren männer dann immer etwas abwertend schauen...

aber so wie ich das hier lese, ist es wohl völlig normal...oder doch nicht?

Wenn ich mal einen Schwanz sehe der ein Piercing hat, schaue ich auch mal hin (dafür ist es ja auch da oder). Schmuck sieht ja auch immer anders aus und wer gepierst ist lässt sich doch wohl auch gerne ansehen? Mir geht dann immer eins duch den Kopf, dass es bestimmt weh getan hat.

Ist schon richtig, klar geniesst man die Blicke. Nur weiß man nie genau, die Einen mögen es, die Anderen nicht. Aber macht ja nichts.

Und " weh tun ", es kommt auf das Piercing an. Meist ist die Enthaltsamkeit in der Abheilzeit schlimmer als

der kleine Pickser.

Ich geh auch gerne ins schwimmbad, nur wenn ich mich dann nter der dusche ausziehe, dann wird mein kleiner oft ganz groß und mir ist das ein bischen unangenehm, somal die älteren männer dann immer etwas abwertend schauen...

Ja sicherlich normal, eigentlich ist es so, dass ältere Männer auf einmal anfangen an sich rumzuspielen wenn ein jüngerer Boy nackend unter die Dusche kommt.

Okay, dass hab ich auch schon erlebt, obwohl ich gar nicht mehr der 'so junge Boy' bin.

Wie lang muss man(n) denn enthaltsam bleiben?

Ist schon richtig, klar geniesst man die Blicke. Nur weiß man nie genau, die Einen mögen es, die Anderen nicht. Aber macht ja nichts.

Und " weh tun ", es kommt auf das Piercing an. Meist ist die Enthaltsamkeit in der Abheilzeit schlimmer als

der kleine Pickser.

Wie lang muss man(n) denn enthaltsam bleiben?

unterschiedlich, je nach Grösse des Piercings kann es bis zu 10 Wochen Abheilzeit kommen.

Aber keine Angst, nach kurzer Zeit kann man schon aber nur mit Gummi.

Wenn Mann oder Frau ein Piercing trägt, freut ihr euch wenn ander es unter der Dusche ansehen oder werdet ihr darauf angesprochen?

Wenn Mann oder Frau ein Piercing trägt, freut ihr euch wenn ander es unter der Dusche ansehen oder werdet ihr darauf angesprochen?

Ich glaube, wir kommen hier ein bisschen vom Thema ab.

Einen Ständer bekomme ich nicht wenn ich gepiercte Leute antreffe.

Freuen tut mich das allerdings.

Nett zu sehen, wenn andere auch gepierct sind oder anderen Intimschmuck tragen.

Es kommt schon mal vor, dass ich darauf angesprochen werde, meist waren sie aber positiv eingestellt und

wollten nur wissen worum es sich handelt, wo gekauft und weshalb und warum also mehr allgemein.

Negative Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.

Normal würde ich nicht sagen, einigen gefallen die Blicke und einigen lassen sich gerne zusehen.

Hatte schon einige Erlebnisse unter der Dusche doch wirklich bis zum Höhepunkt kamm es noch nicht.

Da kam dann immer einer in die Dusche.

Hallo moonsunny.Interessantes Thema.Kannst du auch bitte dazu einen Erfahrungsbericht schreiben bzw. Bilder von deinem harten Schwanz zeigen?Wäre echt nett.Ich erzähle auch von mir eine Geschichte.

Erst einmal schönen Dank für die vielen Beiträge hier; es ist halt ein geiles Thema.

Ich gehe schon seit Jahrzehnten in die Sauna und habe oft das Duschen nur als Pflichtübung abgetan und mich in der nur auf die Sauna konzentriert. Seit einigen Jahren habe ich aber die netten Begleitumstände des Nacktbadens lieben und schätzen gelernt. Eines vorweg, nicht jeder Tag ist gleich, es gehört etwas Geduld wie beim Angeln dazu und wer etwas haben will soll auch bereit zu geben. Mit dieser Einstellung gehe ich regelmäßig ins Freizeitbad. An einem Tag ist FKK-Abend und den bevorzuge ich.

Ich komme ca. 30 min vor FKK-Beginn in Bad, ziehe mich vor dem Spind aus und schreite nur mit Handtuch um die Hüften zur Dusche. Das ist genau der Zeitpunkt, an dem die textilen Besucher aufgefordert werden das Bad zu verlassen, wenn sie nicht am FKK-Abend teilnehmen wollen. Unter der Dusche stehe ich dann immer nackt und seife mich dann langsam ein. Rasiert hatte ich schon vorher zu Hause. Das Nacktsein unter der Dusche ist ja eigentlich nicht so ungewöhnlich. Aber die meisten der jetzt duschenden gehen ja gerade nun raus, weil sie sich nicht nackt beim FKK zeigen wollen. Viele stehen dann mit ihrer Badehose unter der Dusche. Auffallend ist hier die hohe Zahl jüngerer Männer - die älteren ziehen kurz die Hose aus, schnell einseifen, abduschen und wieder raus. Da mir das Nacktbaden und ebenso Duschen normal ist, bewegen ich mich unter der Dusche ganz normal. Die Duschen sind U-förmig angeordnet und ich wähle meist den Platz in der Ecke. Je nach Belegung habe ich alles und auch mich haben alle im Blick. Oder ich kann mich wegdrehen und nur dem Nachbarn was zeigen ;)

Klar passe ich auf, dass auch mein Lümmel schön sauber wird und besonders unter der Vorhaut, die ich immer zurückziehe. Dabei wird nicht nur meine Eichel sichtbar, sondern auch mein Piercing. Ich genieße es, wenn ich feststelle, dass ich dabei beobachtet werde und die Blicke sich auf meine untere Körperpartie heften. Besonders ist es dann festzustellen, dass bei dem Betrachter die Badehose eine mächtige Beule bekommt. Natürlich regt sich dann auch bei mir etwas, und das ist gewollt.

Die meisten bleiben nicht lange in der Dusche und verlassen das Bad.

Einmal blieb ein älterer dann doch etwas länger. Er hatte sich eigentlich schon abgeduscht, aber da ich mich immer noch einseifte und sich die Dusche leerte zog er sich die Hose aus und sein steifer Schwanz kam zum Vorschein. Natürlich schwoll meiner auch auf eine stattliche Größe an und ich ließ das einseifen sein und wichste mich genüßlich, was er dann bei sich auch machte. Nach einiger Zeit - mit kleineren Unterbrechungen durch andere Duscher, spritzte er dann ab. Als er die Dusche verließ meinte er nur "scheiße jetzt muß ich doch noch nachzahlen, aber das war es mir Wert"

Berichte schreibe ich immer wieder mal wenn ich was erlebe. Bilder gibt es auch in meinem Album und anderen Beiträgen.

Hallo moonsunny.Interessantes Thema.Kannst du auch bitte dazu einen Erfahrungsbericht schreiben bzw. Bilder von deinem harten Schwanz zeigen?Wäre echt nett.Ich erzähle auch von mir eine Geschichte.

Hallo,

ist euch das auch schon mal passiert dass ihr im Schwimmbad unter der Dusche steht(nackt) und euer gegenüber euch ständig auf euren Schwanz schaut? Beim einseifen meines Körpers merkte ich dass sein Teil als größer wurde. Das führte auch bei mir zu einer gewisse Erregung. Dann kam jemand rein und das ganze hatte ein Ende.

Habt ihr sowas schon mal erlebt oder seit ihr sogar mit dem Kerl dann in eine Umkleide verschwunden?

Würde euch das auch anmachen oder würdet ihr die Dusche schnell verlassen?

.... meine reaktion wär : nix wie raus ----

8 Tage später

.... meine reaktion wär : nix wie raus ----

Hättest du geschrieben "nix wie rein" hätte ich Angst bekommen ;-).

4 Tage später

Hat jemand schon mal in einer Mixdusche so was erlebt. Hat jemand was gesagt oder sich beschwert?

Hat jemand schon mal in einer Mixdusche so was erlebt. Hat jemand was gesagt oder sich beschwert?

Ich bin sehr oft zu FKK-Zeiten in verschiedenen Schwimmbädern, Thermen, Freizeitbädern usw.

Und hab natürlich auch mit Frauen zusammen geduscht.

Aber irgendwelche sexuellen Spielarten oder gar Kontakte, konnte ich nicht beobachten.

Ausnahme, die mal in der Männerdusche. Hat sich einer ein bisschen befummelt.

Gemenschlicht, grins.

24 Tage später

keiner was neues zu berichten?

ich war ende letzter woche nochmal schwimmen, aber das war eine komplette enttäuschung. hab sehr lange nackt geduscht und ihn auch mal was größer werden lassen, aber es hat kaum einmal einer geguckt, von mehr ganz zu schweigen...

Leider ging es mir genauso. da kann das Neue Jahr nur besser werden.;-).

keiner was neues zu berichten?

ich war ende letzter woche nochmal schwimmen, aber das war eine komplette enttäuschung. hab sehr lange nackt geduscht und ihn auch mal was größer werden lassen, aber es hat kaum einmal einer geguckt, von mehr ganz zu schweigen...

Auch wenn ich es bevorzuge, dass Frauen mich mit einer leichten Erektion in der Dusche erwischen, so muss ich es zugeben, dass es auch geil ist, Männerblicken "ausgesetzt" zu sein. Dieses Bild ist in einer Hotelsauna entstanden und es hat ein Typ aufgenommen, der ganz angetan war von diesem Anblick. Wir haben es aber nur beim gucken gelassen. Er wollte ein Bild mit seinem Telefon von mir machen. Da habe ich ihm meines gegen, und nachdem ich am PC meinen Kopf weggeschnitten habe, an seine E-Mail-Addi geschickt.

Ich wollte nicht, dass mich hier jeder erkennt :!

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses