Erst einmal schönen Dank für die vielen Beiträge hier; es ist halt ein geiles Thema.
Ich gehe schon seit Jahrzehnten in die Sauna und habe oft das Duschen nur als Pflichtübung abgetan und mich in der nur auf die Sauna konzentriert. Seit einigen Jahren habe ich aber die netten Begleitumstände des Nacktbadens lieben und schätzen gelernt. Eines vorweg, nicht jeder Tag ist gleich, es gehört etwas Geduld wie beim Angeln dazu und wer etwas haben will soll auch bereit zu geben. Mit dieser Einstellung gehe ich regelmäßig ins Freizeitbad. An einem Tag ist FKK-Abend und den bevorzuge ich.
Ich komme ca. 30 min vor FKK-Beginn in Bad, ziehe mich vor dem Spind aus und schreite nur mit Handtuch um die Hüften zur Dusche. Das ist genau der Zeitpunkt, an dem die textilen Besucher aufgefordert werden das Bad zu verlassen, wenn sie nicht am FKK-Abend teilnehmen wollen. Unter der Dusche stehe ich dann immer nackt und seife mich dann langsam ein. Rasiert hatte ich schon vorher zu Hause. Das Nacktsein unter der Dusche ist ja eigentlich nicht so ungewöhnlich. Aber die meisten der jetzt duschenden gehen ja gerade nun raus, weil sie sich nicht nackt beim FKK zeigen wollen. Viele stehen dann mit ihrer Badehose unter der Dusche. Auffallend ist hier die hohe Zahl jüngerer Männer - die älteren ziehen kurz die Hose aus, schnell einseifen, abduschen und wieder raus. Da mir das Nacktbaden und ebenso Duschen normal ist, bewegen ich mich unter der Dusche ganz normal. Die Duschen sind U-förmig angeordnet und ich wähle meist den Platz in der Ecke. Je nach Belegung habe ich alles und auch mich haben alle im Blick. Oder ich kann mich wegdrehen und nur dem Nachbarn was zeigen ;)
Klar passe ich auf, dass auch mein Lümmel schön sauber wird und besonders unter der Vorhaut, die ich immer zurückziehe. Dabei wird nicht nur meine Eichel sichtbar, sondern auch mein Piercing. Ich genieße es, wenn ich feststelle, dass ich dabei beobachtet werde und die Blicke sich auf meine untere Körperpartie heften. Besonders ist es dann festzustellen, dass bei dem Betrachter die Badehose eine mächtige Beule bekommt. Natürlich regt sich dann auch bei mir etwas, und das ist gewollt.
Die meisten bleiben nicht lange in der Dusche und verlassen das Bad.
Einmal blieb ein älterer dann doch etwas länger. Er hatte sich eigentlich schon abgeduscht, aber da ich mich immer noch einseifte und sich die Dusche leerte zog er sich die Hose aus und sein steifer Schwanz kam zum Vorschein. Natürlich schwoll meiner auch auf eine stattliche Größe an und ich ließ das einseifen sein und wichste mich genüßlich, was er dann bei sich auch machte. Nach einiger Zeit - mit kleineren Unterbrechungen durch andere Duscher, spritzte er dann ab. Als er die Dusche verließ meinte er nur "scheiße jetzt muß ich doch noch nachzahlen, aber das war es mir Wert"