Premium testen 0,99€

Draußen wird es nass und kalt gibt es da noch heiße Erlebnisse?

16 Tage später

Schau mal hier...verwandtes Thema :-)

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1456784#post1456784

Da sind auch schöne Erlebnisse dabei.

7 Tage später

Hey ein geiles Thema. Hat denn schon wer solche Erlebnisse in Aachen oder Umgebung gemacht?

Leider war ich noch nie in Achen, doch sowas gibt es doch bestimmt in jeder Stadt.Nur schreiben nicht alle darüber, was ich eigentlich schade finde ;-).

7 Tage später

Würde gerne mal von Frauen lesen was sie schon so erlebt haben.

ohjaaaaaa. das kenne ich und finde es auch recht geil! Wenn ich nicht gerade mit kumpels und bekannten fort gehe nutze ich auch die gemeinschafts umkleiden und co. Und wenn es die Situation zulässt nutze ich auch die chance und spiele an mir rum! Find ich total aufregend und freue mich dann schon immer drauf

Hi,

hab schon mal erlebt wie jemand mit nem steifen Schwanz in der öffentlichen Sauna rumgelaufen ist:) Geile Spielchen in der Sauna würden mich übrigens auch mal reizen. Egal ob mit M oder W. Mag es auch zu zeigen und zuzuschauen.

Mir sind in der Sauna auch schon öfters (meist junge) Männer mit steifem Schwanz begegnet - finde ich okay und ich schau auch gern hin :

Da freue ich mich dass es mir nicht alleine so geht. Zusehen würde wohl fast jeder. Männer schauen eher wohl mal hin als Frauen doch es freut mich dass auch Frauen einen öffentlichen Ständer schön finden können. Dass einer mit einem Ständer durch die Saunaanlage gelaufen ist habe ich noch nicht erlebt, doch was nicht ist kann ja noch werden.

Hi,

hab schon mal erlebt wie jemand mit nem steifen Schwanz in der öffentlichen Sauna rumgelaufen ist:) Geile Spielchen in der Sauna würden mich übrigens auch mal reizen. Egal ob mit M oder W. Mag es auch zu zeigen und zuzuschauen.

Mir sind in der Sauna auch schon öfters (meist junge) Männer mit steifem Schwanz begegnet - finde ich okay und ich schau auch gern hin :

Wenn du so was siehst spielst du dann auch an dir ein wenig?

5 Tage später

Wer hat noch heiße Dusch oder Pool erlebnisse, bei diesem Wetter gibt es doch nichts schöneres.

Im Schwimmbad halte ich mich kaum auf, dafür regelmässig in der Sauna. Mit geübtem Blick und häufig auch rein zufällig findet "Mann"

auch in "normalen" Saunaanlagen Männer, gelegentlich auch Paare noch seltener Frauen, die sich unter der Dusche etwas lustvoller mit ihrem Körper beschäftigen. Mein Schwanz wird dann mindestens sichtbar prall. Einige Male sind solche netten Situationen in einer Dampfsauna fortgeführt worden. Meist wichst jeder seinen Schwanz bis zum Spritzen, habe aber auch schon mal einen Fremdschwanz (mein erster) und Er meinen Riemen zum Abspritzen gebracht. Einem Paar durfte ich auch beim gegenseitigen Wichsen zusehen und habe zeitgleich mit Ihm einen Orgasmus gehabt. Alle drei waren wir zufrieden und gingen lächelnd zum Duschen.

Wenn "Mann" nicht zu fanatisch sucht und mit der nötigen Sensibilität vorgeht ergeben sich öfter geile Situationen. Es darf sich nur niemand belästigt oder bedrängt fühlen. Ich geniesse es.

Das ist mir auch schon mit einem älteren Mann passiert,ich bin dann mit Ihm in die Solarium Kabine gegangen,zuerst hat Er mir mein Badehöschen ausgezogen,dann hat Er mich geil genommen

Hallo,

ist euch das auch schon mal passiert dass ihr im Schwimmbad unter der Dusche steht(nackt) und euer gegenüber euch ständig auf euren Schwanz schaut?"

Ja. Hat mich total angemacht...

Dir würde ich da auch gerne begegnen...

Das erste mal regte sich mein Schwanz so mit 12 unter der Dusche, nach dem Schwimmunterricht war natürlich das Gespött der ganzen Klasse, danach Duschte ich eine ganze Zeit nur noch mit Badehose.

Mit 13 Duschte ich im Schwimmbad wieder Nackt und es regte sich auch rein gar nix bis zu einem Tag.

Ich dachte an ein Mädchen aus meiner Klasse und er fing an zu wachsen, oh man war mir das Peinlich aber seltsamerweise erregte mich diese Peinlichkeit auch ein wenig und so passierte es das ich nur noch Nackt Duschte, es gab mir den Kick, zu versuchen meinen Kleinen Freund nicht größer als halb steif werden zu lassen.

Ihr wisst schon so das man zwar schon sieht das er hart wird es aber nicht auf den ersten Blick auffällt.

Mittlerweile steiger ich das ganze so das nur noch mit einem kleinem Handtuch zur Dusche geh und die Badehose im Schrank lasse, dass Handtuch lass ich dann am Duscheneingang liegen so das mir die Chance genommen wird mich zu bedecken.

In der Umkleide zeih ich mich auch erst ganz aus, bevor ich die Badesachen aus der Tasche hole oder bevor ich den Schrank aufschließe.

Ja es gibt mir schon einen ganz besonderen Kick.

Nich andere zu sehen, mehr die Peinlichkeit gesehen zu werden und obwohl ich hetro bin machen mich alle Blicke an

Schöne Geschichte und heute ist wieder Schwimmbadtag und bin mal gespannt ob es was zu sehen gibt :-).

In der Umkleide zeih ich mich auch erst ganz aus, bevor ich die Badesachen aus der Tasche hole oder bevor ich den Schrank aufschließe.

Ja es gibt mir schon einen ganz besonderen Kick.

Nich andere zu sehen, mehr die Peinlichkeit gesehen zu werden und obwohl ich hetro bin machen mich alle Blicke an

Mir gehts ungefähr so wie sbs1978.....zeig mich auch gern nackt...aber so, dass es eher zufällig wirkt und nicht beabsichtigt.

Ich lass es auch mehr oder weniger wie Zufall aussehen

wenn ich ne geile fotze sehe steht er sofort

In der Badhose kann man das ja meist verstecken :)

wenn ich merke dass jemand guckt bekomme ich schon ziemlich schnell einen harten schwanz und dann wird natürlich erst recht geguckt und dann genieße ich die blicke

wenn ich ne geile fotze sehe steht er sofort

Dann bist du aber nicht der Typische Saunabesucher oder passiert es dir dort nicht?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses