Da würde ich gerne mal wissen wer den Anfang gemacht hat bei der Kontaktaufnahme :-).
Hat er dich auch berührt?
ich hatte ein nettes erlebnis auf einem fkk campingplatz.die duschen dort sind generell für beide geschlechter,und zum teil liegen sich die einzelnen kabinen gegenüber-ohne türen.mir gegenüber
hat sich ein ca 5o jähriger schlanker herr geduscht.er schaute eindeutig auf meinen schwanz,lächelte dabei
und gab mir zu verstehen,dass ihm gefiele was er dort sehe.ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte.meinte er meine art von intimrasur-ich bin von natur aus wenig behaart-und untenrum war ich,bis auf ein strich vom nabel bis zum schwanz,blank rasiert.er lächelte freundlich weiter und wusch sich
sehr auffällig seinen penis-dabei spielte er schon mehr mit seinem schwanz als dass er ihn wusch.irgendwie fand ich die situation erregent und begann nun auch meinen schwanz einzuseifen.verstohlen schaute ich rüber und sah wie er weiterhin genüsslich mit seinem schwanz spielte.eigentlich war ich schon fertig mit duschen,aber ich füllte meine hand nocheinmal mit viel duschgeel und begann nun meinen schwanz und meine eier sehr ausgiebig einzuseifen.ich wurde richtig geil dabei, meinem gegenüber eine kleine wichsshow zu bieten.seiner sah auch ein wenig geschwollen aus und ich brachte meinen zu einer ganz ansehnlichen grösse,ohne ihn ganz hart zu wichsen.
irgendwie wurde ich unsicher und duschte mich ab.zum abtrocknen stellte ich mich so,dass er meinen halbharten schwanz gut sehen konnte.ich machte auch absichtlich schwungvolle bewegungen damit
er meine eier und meinen schwanz in bewegung betrachten konnte.dann verabschiedete ich mich mit einem lächeln....