Premium testen 0,99€

Hi ,

ich würde gerne wissen ob Ihr schonmmal einen HIV Test (Aidstest) gemacht habt ?

Bitte keine Debatte wie sinnvoll solch ein Test ist denn das sollte jeder für sich selbst entscheiden .

Blutspenden gilt nicht denn das gilt primär einem anderen Zweck und sollte nicht für einen kosenlosen HIV- Test herhalten.

Toll wenn du Blutspenden gehst . Ich würde gerne wissen wer sich ganz Bewusst und klar vorzeigbar für einen HIV Test entschieden hat.

Wie alt bist du ?

dein Geschlecht:

Test gemacht?

Und wenn "JA" warum ?

hat es weh getan ?

hat es was gekostet ?

Wo habt Ihr den Test gemacht ?

War er Anonym ?

LG p4 you

P.S. denke es würde hier einige Menschen interessieren wie das abläuft und das es nicht weh tut.:

#######################################

Ich fange mal an.

Wie alt bist du ? 35

dein Geschlecht: m

Test gemacht? ja bereits zum 2. mal.

Und wenn "JA" warum ?

Um meiner Partnerin ein gutes Gefühl zu geben .

Um mir sagen zu können das ich nichts habe

Geschlechtsverkehr mit Partnertausch ist ein Thema für mich und so ein Test ist gut zum vorzeigen .

Hat es weh getan ? ich mag Nadeln :-) nööö ist ganz easy und dauert 5 Minuten.

hat es was gekostet ? Nein

Wo habt Ihr den Test gemacht ? Gesunheitsamt

War er Anonym ? ja ( Testergebniss nach 5 Tagen )

warum zählen bluspenden nicht???

ich geh seit 17 jahren regelmäßig blut und blutbestandteile spenden, weil ich damit anderen was gutes tun kann.

das ich dabei wirklich regelmäßig auf hiv und andere krankheiten getestet werde, finde ich positiv.

Ich gehe jetzt auch seit ca 15 Jahren Blutspenden aber das mache ich weil ich etwas für unsere Gesellschaft tun will und ehrlich früher auch für meinen Geldbeutel.

Klar wird da alles getestet und das ist super aber ich möchte gerne wissen ob sich Menschen absolut bewusst entscheiden einen HIV- Test zu machen .

Es gibt auch viele die gehen zum 1. Test beim Blutspenden und kommen dann nie wider . Blutspenden ist nicht als kostenloser Test gedacht .

So hoffe ich habe das jetzt deutlich gemacht .

Zumal bekommst es ja nicht schriftlich das du kein HIV hast beim Blutspenden.

LG p4you

Habe schon einen Test machen lassen,sonst gehe ich zum Blutspenden,wird doch auch gründlich untersucht,fordere ich auch von denen,die ich ohne Gummi ficke.Ohne Gummi ist es doch am Schönsten

p4you: Was mich gewundert hat, daß der Test nichts kosten soll. War immer der Meinung, der muß selber bezahlt werden...??

Bettina

Das ist sehr unterschiedlich .. In einigen Bundesländern kostet so ein Test zwischen 10 und 35 € und in einigen Bundesländern kostet er nix beim Gesundheitsamt .

Ärzte , Labore etc.. kosten natürlich immer ..

Einige Aidshilfen bieten auch spezielle Tage an an denen es nichts kostet sich testen zu lassen.

da sucht man am besten im Internet mal nach ..

Habe schon einen Test machen lassen,sonst gehe ich zum Blutspenden,wird doch auch gründlich untersucht,fordere ich auch von denen,die ich ohne Gummi ficke.Ohne Gummi ist es doch am Schönsten

super ... !!

hast es denn schonmal von jemanden gefordert ?

Mal ganz ehrlich ich hatte in den letzten Jahren viel Sex mit unterschiedlichen Menschen und in frühen Jahren öfter auch mal ungeschützt.

Mich hat ein einziges mal jemand gefragt ob ich mich mal getestet habe .. sonst noch nie jemand .

Weder Frau noch Mann ..

Jetzt frage ich ...:

p4you

...ich habe ein sehr gutes verhaeltnis zu meiner aerztin seit kindheitstagen.

bekomme bei ihr ein jaehrlichen test gratis und das seit jahren

ich revanchiere mich dementsprechend, da ich den test mit 35eus zahlen muesste.

Ich habe mal als Fussgänger einem blutenden Unfallopfer Erste Hilfe geleistet und hatte keine Handschuhe da.

Mir war irgendwie in dem Moment wichtiger dem Mädel zu helfen. Hab die Kopfplatzwunde mit Tempos versorgt,

bis der Krankenwagen da war. Außerdem hab ich sie beruhigt, weil sie unter Schock stand.

Die ist wohl mit dem Rad im Schneegestöber gegen einen Ampelmast gedonnert.

Wie üblich standen auch Gaffer rum. :

Wir sind später mal Essen gegangen, weil sie sich bedanken wollte. :)

Ich wollte trotzdem auf Nr. Sicher gehen und hab nach einer "sinnvollen Zeit" einen HIV-Test gemacht,

der aber Gott sei Dank negativ war.

Die Tests schlagen nämlich i.d.R. nicht unmittelbar nach der Imfektion an. :

ich hab einen mach das zwar nicht regelmäßig aber 3mal wenns geht

hab noch keinen gemacht, hatte aber auch noch nie Unverhüteten Geschlechtsverkerhr.

Wie alt bist du ?

dein Geschlecht: m

Test gemacht? j

Und wenn "JA" warum ? Die Partnerin nahm es nicht so genau. Also wollte ich mir sicher sein, dass ich mir nichts geholt habe.

hat es weh getan ? So weh, wie Blutabnehmen eben ist oder nicht ist.

hat es was gekostet ? hat die KK bezahlt

Wo habt Ihr den Test gemacht ? Hausarzt

War er Anonym ? j

Jetzt muss ich aber doch noch mal etwas loswerden. In den "noch so schönen Filmen" wird immer ungeschützt geleckt und geblasen, anschließend wird dann mit Gummi gefickt und zum Schluss meistens die ganze Ladung in den Mund. Blasen mit Gummi ist ja okay und gilt als geschützt, aber beim Lecken ist das ja schon schwieriger - Gummi über die Zunge - na ja. Aber trotzdem gilt Lecken ohne Gummi selten als Taboo und wird auch fleißig so praktiziert (auch in der Realität). Für mich ist der beste Schutz vor HIV erst gar keinen Sex mit einer Unbekannten zu haben. Eigentlich ist Sex mit Gummi doch nur, wenn überhaupt, halber Sex (meine persönliche Meinung).

LG leushy

Wie alt bist du ? 53

dein Geschlecht: w

Test gemacht? ja

Und wenn "JA" warum ? wollte sicher sein

hat es weh getan ? tut blutabnehmen weh?? nein

hat es was gekostet ? 20 euro

Wo habt Ihr den Test gemacht ? hausarzt

nachdem ich einigermaßen sorglos mit dem thema umgegangen bin, wollte ich mir einfach sicher sein, dass ich mir nichts eingefangen hab. mir wurde bewusst, dass ich ja nie weiß, mit wem der mann, mit dem ich und mit wem die dann davor...

es waren aber interessanterweise auch nur die letzten beiden partner, die das thema aids vorm sex ansprachen...

wahrscheinlich weil sie auch einen test gemacht hatten...

jedenfalls waren/sind wir beide eben so sicher...

8 Tage später

tut also garnicht Weh :)

Danke das Ihr so offen geantwortet habt ..

p4you

6 Tage später

klar habe ich den test gemacht, ist jetzt schon eine ganze weile her, anlass war eine neue beziehung, wir wollten sicher gehen und haben den test zusammen gemacht. seitdem hat sich nichts geändert deswegen war ein weiterer test nicht nötig.

hat nichts gekostet beim gesundheitsamt.

Wie alt bist du = 24

dein Geschlecht: weiblich

Test gemacht?

Ja aus intresse

hat es weh getan ?

nein

hat es was gekostet ?

nein

Wo habt Ihr den Test gemacht ?

Gesundheitsamt

War kostenlos hat eine Woche gedauert da war das ergebniss da

11 Tage später

Wie alt bist du ? 35

dein Geschlecht: weiblich

Test gemacht? Ja, ab und an sollte das mal sein.

Und wenn "JA" warum ? Routine-Sicherheit

Denn weiß man wirklich immer, ob jeder Partner treu war?

hat es weh getan ? Nein, Blutentnahme

hat es was gekostet ? Ja, ca. 20,-Euro

Wo habt Ihr den Test gemacht ? Frauenarzt

War er Anonym ? Nein, da mich mein FA ja kennt. Smile. Aber kann man anonym beim Gesundheitsamt machen lassen.

hatte noch keinen Grund einen machen zu müssen

ich bin 28, männlich und ich habe den Test schon ein paar Mal gemacht. Ebenfalls, weil ich einer neuen Partnerin ein sicheres Gefühl geben wollte.

Es hat weder weh getan, noch etwas gekostet - ich hab es immer zusätzlich zu einem kompletten Blutbild testen lassen und nein, war auch nicht anonym, da es immer bei einem Arzt war, der mich kennt.

Wie alt bist du ?28

dein Geschlecht: M

Test gemacht?Ja

Und wenn "JA" warum ? Wollte ein ruhiges Gewissen

hat es weh getan ? Nein

hat es was gekostet ? Weiss nicht mehr

Wo habt Ihr den Test gemacht ? Hausarzt

War er Anonym ? ???

hatte noch keinen Grund einen machen zu müssen

Wie noch keinen Sex gehabt oder immer mit Kondom und nie gerissen?

Ansonsten hat meiner Meinung nach JEDER einen Grund regelmäßig zu testen.

Auf die Antwort bin ich jetzt aber mal gespannt. ;)

Wie noch keinen Sex gehabt oder immer mit Kondom und nie gerissen?

Ansonsten hat meiner Meinung nach JEDER einen Grund regelmäßig zu testen.

Auf die Antwort bin ich jetzt aber mal gespannt. ;)

glaubst ja nicht wirklich von Ihm nochmal eine Antwort zu bekommen ... oder :

Der hat an einem Abend 20 solcher Einträge gemacht .... Alle mit dem gleichen philosophischen Hintergrund.. :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses