wirbeiden hallo ihr lieben .... dann hier mal wie gewünscht, die nächste geschichte, dazu muß ich ein wenig ausholen, damit man hinterher versteht warum ich als frau alleine da mitmische* fg ..... wir hatten also ein kleines sommerfest geplant ein befreundetes paar (kennen wir schon über 10 jahre) mit einem solomann und wir mit einem solomann, also wirklich recht überschaubar ..... nur kam es leider so das es meiner freundin an diesem tag echt nicht gut ging und sie nicht so wirklich spaß an der ganzen geschichte finden konnte ...... aber sie wollte auch nicht absagen um uns anderen nicht den tag und den abend zu verderben ...... sie saß tagsüber und auch abends immer mal ein bissel bei uns, aber hat sich dann früh aus dem geplanten geschehen ausgeklingt ...... und ihr mann hat auch nicht wirklich mitgespielt, er ist nur am anfang auf einigen bilder mit dabei * fg .... danach ließen die beiden uns alleine ...... also stand, lag und kniete ich da alleine mt drei männern ... juchhuuuuuuuuuuuu ... so zum anfang mal ein paar harmlose bilder zum anwärmen * lach
wirbeiden hier saßen wir dann ein wenig gemütlich zusammen, da war meine freundin dann auch noch mit dabei ...... wie man unschwer erkennen kann aber wir saßen nicht wirklich lange ruhig da .... denn die männer wollten vorab schon mal ein paar bilder machen ...... also auf gings
wirbeiden also erst mal leicht bekleidet druch den wirkklich schönen garten getiegert um ein geignetes plätzchen für die ersten bilder zu finden .....
wirbeiden na gut dann zeige ich noch ein paar bilder wie es weiterging ...ein platz für fotos war schnell gefunden ,,,, mein mann drückte fleißig den auslöser und schwubs waren da plötzlich zwei "raubtiere" und fummelten an mir rum und gaben mir einen vorgeschmack auf das was mich noch erwarten würde ...... holla ich wurde da schon wirklich hibbelich ;)
witcher2 na gut dann zeige ich noch ein paar bilder wie es weiterging ...ein platz für fotos war schnell gefunden ,,,, mein mann drückte fleißig den auslöser und schwubs waren da plötzlich zwei "raubtiere" und fummelten an mir rum und gaben mir einen vorgeschmack auf das was mich noch erwarten würde ...... holla ich wurde da schon wirklich hibbelich ;) hey...das scheint wieder sehr spannend zu werden....werde auch schon ganz hibbelig...wie gehts weiter???
wirbeiden hey...das scheint wieder sehr spannend zu werden....werde auch schon ganz hibbelig...wie gehts weiter??? grinsel ... na dann sorge ich mal dafür das du noch ein bissel hibbeliger wirst die beiden "raubtiere" legten dann auch schnell etwas von ihrer beute frei und machten einen geschmacks und grifftest .... das war für den anfang schon recht geil und ich freute mich darauf ihnen ganz zum opfer zu fallen :
witcher2 grinsel ... na dann sorge ich mal dafür das du noch ein bissel hibbeliger wirst die beiden "raubtiere" legten dann auch schnell etwas von ihrer beute frei und machten einen geschmacks und grifftest .... das war für den anfang schon recht geil und ich freute mich darauf ihnen ganz zum opfer zu fallen : es ist dir gelungen...mich noch hibbeliger zu machen...gg wäre gern and er stelle der beiden jäger...gg
wirbeiden upssss was soll ich sagen ... plötzlich war da noch ein drittes "raubtier" (unser gastgeber wollte mal nach dem rechten fühlen ) und die hände an meinem körper wurden echt fordernd ....... das hatte ich so bis dahin noch nie erlebt
witcher2 upssss was soll ich sagen ... plötzlich war da noch ein drittes "raubtier" (unser gastgeber wollte mal nach dem rechten fühlen ) und die hände an meinem körper wurden echt fordernd ....... das hatte ich so bis dahin noch nie erlebt und wie ging es dir, von drei jägern ins visier genommen worden zu sein??? wie erging es deiner geilen pussy???
wirbeiden und wie ging es dir, von drei jägern ins visier genommen worden zu sein??? wie erging es deiner geilen pussy??? was soll ich sagen der ging es richtig gut, sie fing mächtig an zu kribbeln und freute sich auf die dinge die da noch "kommen" sollten * lach .... aber erst mal spielten die drei "raubtiere" noch mit ihren sechs händen an mir rum .... und ich muß sagen ich habe es genossen :
wirbeiden so noch ein letztes wiegen meiner "glocken" dann folgte ein kleiner orts und stellungwechsel ... denn so langsam aber sicher wollte ich auch mal an die spielzeuge der "raubtiere"
witcher2 was soll ich sagen der ging es richtig gut, sie fing mächtig an zu kribbeln und freute sich auf die dinge die da noch "kommen" sollten * lach .... aber erst mal spielten die drei "raubtiere" noch mit ihren sechs händen an mir rum .... und ich muß sagen ich habe es genossen : das kann ich mir vorstellen, dass die süsse kribbelige pussy langsam auch saftig wurde und sich auf das kommende freute...
witcher2 so noch ein letztes wiegen meiner "glocken" dann folgte ein kleiner orts und stellungwechsel ... denn so langsam aber sicher wollte ich auch mal an die spielzeuge der "raubtiere" spann mich doch net so auf die folter...
Eisblut82 so noch ein letztes wiegen meiner "glocken" dann folgte ein kleiner orts und stellungwechsel ... denn so langsam aber sicher wollte ich auch mal an die spielzeuge der "raubtiere" Eure Bildergeschichten erfreuen doch immer wieder nicht nur das Herz. Nur ein bisschen mehr lächeln könntest du. :-)
PeterLittl upssss was soll ich sagen ... plötzlich war da noch ein drittes "raubtier" (unser gastgeber wollte mal nach dem rechten fühlen ) und die hände an meinem körper wurden echt fordernd ....... das hatte ich so bis dahin noch nie erlebt Na da würde ich auch gerne nach dem rechten fühlen
wirbeiden soooo endlich hatte ich auch was zum spielen und siehe da die "raubtiere" wurden ganz schnell handzahm .... lach :
wirbeiden hmmm das handspiel war ja schon recht aufregend, aber ehrlich gesagt wollte ich jetzt wissen wie die beiden schmecken * fg, ist ja auch wichtig wenn man den rest des abends und der nacht zusammen spielen will :