witcher2 hmmm das handspiel war ja schon recht aufregend, aber ehrlich gesagt wollte ich jetzt wissen wie die beiden schmecken * fg, ist ja auch wichtig wenn man den rest des abends und der nacht zusammen spielen will : weiter...bitte weiter machen....bin neugierig was die raubtiere anstellen...sowie die beute...
wirbeiden hmmmm der erste lolly war ganz nach meinem geschmack * fg sieht man daran das ich die zuckerstange etwas länger lutschte ...... während mich das andere raubtier schön fingerte :
wirbeiden sooooo nun hatte das zweite raubtier aber lange genug gelitten .... jetzt wollte ich wissen wie sein lolly schmeckt * sabber :
thef einfach klasse bilder da wird man gleich spitz bei ;)und klasse schreibweise dazu, freu mich wie es weiter geht :)
wirbeiden also diese beiden lollys, samt den dazu gehörenden raubtieren ..... waren mir mehr als lieb und legger .... dazu noch den lolly von meinem süßen ... das konnte ja nur eine geile nacht werden * freuuuuuuuuuuu :
thef also diese beiden lollys, samt den dazu gehörenden raubtieren ..... waren mir mehr als lieb und legger .... dazu noch den lolly von meinem süßen ... das konnte ja nur eine geile nacht werden * freuuuuuuuuuuu : das du dich freust versteh ich ;) bei geilen spielchen draussen da will man mehr was ;)
witcher2 also diese beiden lollys, samt den dazu gehörenden raubtieren ..... waren mir mehr als lieb und legger .... dazu noch den lolly von meinem süßen ... das konnte ja nur eine geile nacht werden * freuuuuuuuuuuu : es macht spass zuzusehen...noch besser wäre es ja dabei zu sein...und selbst geniessen zu können... bin gespannt wie es weiter geht...
wirbeiden es macht spass zuzusehen...noch besser wäre es ja dabei zu sein...und selbst geniessen zu können... bin gespannt wie es weiter geht... na dann weiter viel spaß beim schauen ;) also um ehrlich zu sein das ging ganz schön in die oberschenkel und den rücken .... und von daher zeigte eins der raubtiere ... das er auch ein gentleman war .... und besorgte mir einen hocker : von da an war das flötenkonzert etwas entspannter und somit auch noch lustvoller :
witcher2 na dann weiter viel spaß beim schauen ;) also um ehrlich zu sein das ging ganz schön in die oberschenkel und den rücken .... und von daher zeigte eins der raubtiere ... das er auch ein gentleman war .... und besorgte mir einen hocker : von da an war das flötenkonzert etwas entspannter und somit auch noch lustvoller : es soll ja auch ein wenig bequem sein...beim spass...kann ich schon verstehen... was gäbe ich dafür.....
wirbeiden Ich hätte dir auch nen Hocker besorgt, und zwar meinen ganz Persönlichen mit der harten Stange in der Mitte, damit du nicht runter fällst grinsel ..... oh wie selbstlos aber ich war so auch erst mal zufrieden * fg konnte bequem sitzen und mich um die lollis der raubtiere kümmern .... und meine freundin schaute auch noch mal nach dem rechten ..... sie wollte sichergehen das es uns allen gut ging ;)
wirbeiden es war zwar wirklich geil, die beiden raubtiere so zu verwöhnen ... aber auf dauer wurde es doch zu einseitg .... lool einseitig zu dritt * klasse, .... also von daher gingen wir zu einer anderen "station" im garten, unser gastgeber hatten uns eine schöne liege zu verfügung gestellt und die testeten wir jetzt ein bissel aus :
wirbeiden Na da liegst Du ja genau richtig mit Deinen prallen Titten und Deiner nassen, empfangsbereiten Fotze Und jetzt schön weiter, lass die Raubtiere ran stimm ich lag da schon sehr bequem ..... und es war wirklich prickelnd ..... die zwei "raubtiere" waren zum sprung bereit und mein schatz hielt alles auf bildern fest ..... das hatte einen unheimlichen reiz und geilte alle noch mehr auf ..... :
wirbeiden Und wo ist Deine Freundin geblieben? na ... das steht doch am anfang der geschichte !!!!!!!
witcher2 stimm ich lag da schon sehr bequem ..... und es war wirklich prickelnd ..... die zwei "raubtiere" waren zum sprung bereit und mein schatz hielt alles auf bildern fest ..... das hatte einen unheimlichen reiz und geilte alle noch mehr auf ..... : merke dass ich mich mit meinen kommis wiederhole...nur wenns geil ist und macht...muss ich es doch schreiben...nett zu sehen, wie deine lust bei den beiden steigt...
wirbeiden merke dass ich mich mit meinen kommis wiederhole...nur wenns geil ist und macht...muss ich es doch schreiben...nett zu sehen, wie deine lust bei den beiden steigt... na das ist doch nicht schlimm .... mit dem wiederholen, liest man immer wieder gerne ......sooooo und weiter geht es mit den zwei "raubtieren" an und auf der liege * fg ...... wie man sehen kann ist diesmal das andere raubtier etwas im mittelpunkt .... ausgleichende gerechtigkeit .... auf dem hocker hatte ich ja den anderen lolli etwas mehr probiert ...... :
wirbeiden oh man, durch das blasen, wichsen und auch durch die schönen fingerspiele an meiner muschi .... wurde ich jetzt doch richtig rattig und wollte mehr ..... also habe ich mir ein raubtier auserkoren das mich sofort auf dieser liege das erste mal verspeisen sollte ...... aber keine angst das zweite raubtier war damit einverstanden * lach .... er kennt mich ja schon viele jahre und wußte das auch er noch zu seinem "hauptgang" kommen würde :
wirbeiden schwubs und schon war ich mit einem "raubtier" alleine auf der liege ... öh sagen wir mal fast ... denn mein schatz mit seiner kamera war natürlich da : und als weiteres vorspiel wollte mein auserkorener erst mal einen tittenfick * fg .... na da habe ich mich doch gerne für in position gebracht ... denn auch finde das immer wieder geil
LustKnabe3 schwubs und schon war ich mit einem "raubtier" alleine auf der liege ... öh sagen wir mal fast ... denn mein schatz mit seiner kamera war natürlich da : und als weiteres vorspiel wollte mein auserkorener erst mal einen tittenfick * fg .... na da habe ich mich doch gerne für in position gebracht ... denn auch finde das immer wieder geil die Story ist ja einfach der Hammer bitte erzähl weiter! bitte