Ging mir mal so, und ging mir dezent auf die Nüsse. Was folgte war n Nachbarschaftsstreit wie man ihn damals von RTLs Höllische Nachbarn kannte! Finde es eigentlich auch überhaupt nicht geil oder erregend wenn ich noch so eine geile Nachbarin höre die schreit Ende nie. :
Hört Ihr Nachbarn beim Sex?
ne hör da nix, nur wenn sie aufs klo geht:
meine freundin und ich haben mal ihre mutter in der silvsternacht beim mastrubieren gehört (alle waren betrunken) und haben sie dann dabei angesprochen kruz darauf wars dann ein dreier man das war der geilste dreier überhaupt
Ab und zu höre ich meine Nachbarn beim vögeln. Wem ergeht es manchmal ähnlich
ehrliche Antwort?:
Früher hat man sie oft gehört jetzt nicht mehr...
gehört gelegentlich schon, aber immer sehr harmlos. keine ahnung, ich such mir offenbar immer so langweilige ecken zum wohnen aus... bei meiner liebesgefährtin fanden wir schon mehrmals mitteilungen an die tür geklebt von der nachbarin darunter. zuerst waren sie sehr nett und höflich, mit smileys voll, und in couverts verpackt. die letzten 2-3 waren dann nur mehr noch direkt sichtbar an die tür geklebt, so dass jeder nachbar es lesen konnte der vorbeiging. zu ihrem pech jedoch wohnen eigentlich nur frauen in dem haus, und irgendwie hat mir das schon gefallen, das die alle das lesen konnten... da ist der schuß von der nachbarin wohl nach hinten losgegangen. ;) hab mit meiner süßen die nachbarin ein einziges mal im flur getroffen. auf meine freche bemerkung zu ihr, sie soll doch mal vorbeikommen und sich selber überzeugen, dass wir eigentlich ganz leise beim sex sind, hat sie leider nicht reagiert. im endeffekt hatten wir uns alle einen spaß draus gemacht, und wir haben den pegel ein wenig reduziert. muss ja nicht für jeden so geil sein wie für uns, das kann ich schon nachvollziehen - ist aber schwer, sich zurückzuhalten.
Ich kann meine Nachbarn hören und mich macht das so oft wuschig wenn ich die beiden hör das ich selbst zum wichsen anfangen muss :)
Nein, höre leider auch nichts, schade eigentlich
Nein, aber bei mir würde sich schon deswegen beschwert...
Nein, aber bei mir würde sich schon deswegen beschwert...
darfst gern bei mir einziehen. ;) viele junge leute und keiner fickt. an den wänden kann es nicht liegen. die sind nicht besonders dick.
In jeder Geschichte steckt ein Funke Wahrheit:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=100553
(In diesem Fall schon beinahe ein Feuerwerk Wahrheit! ;) )
Ich hör auch niemanden. Aber das ist auch gut so... Die sind leider schon zu alt für mich!
Aber ich würde es auch mal geil finden wenn sich die Nachbarn beschweren kommen! Meine letzte Beziehung ist schon ne Weile her und da war die Partnerin eher darauf bedacht so wenig wie möglich zu stören...
vom garten aus kann ich hinten auf ein balkon sehen. da habe die vormieter es immer nach dem WE-Frühstück getrieben. unverblümt. Er sass auf dem stuhl und sie auf ihm und dann konnte ich ihren oberkörper sehen, wie er auf und ab wippte. echt geil, bis es ihr und ihm kam. Das sah ich natürlich nicht wegen der balkonverkleidung. aber die haben sich nicht and en nachbarn gestört. ich glaube sogar, das sie es in kauf genommen haben.
Also wir haben das Schlafzimmer direkt über dem unserer Nachbarn und man hört jedes Wort....ich werde oft geil wenn ich sie ficken hören und sie sind auch oft mega laut....entweder ficke ich dann auch meine Freundin oder ich wichse mir schön einen dabei...die Nachbarn sind so ca. 35.
Hatte mal ne Wohngemeinschaft mit meinem Kumpel in ersten Stock eines Zweifamilienhauses. Unten wohnte die Vermieterin. Eine nette lustige Witwe so um die 58. Die hielt sich einen jungen Portugiesen. Der musste erst den Rasen mähen, dann sich in der Gartendusche (konnten wir von unserem Balkon aus sehen) nackt abduschen, sie gab vom Blumenfenster aus wohl Anweisungen. Dann ging im Schlafzimmer das Rollo runter, und dann ging's los.
Unsere Küche war über Ihrem Schlafzimmer, das war ein Gestöhne!
Der Portugiese war ganz schön ausdauernd - Wir stoppten mal die Zeit, so 45 min. kamen dabei raus, zum Schluss eine wilder Abschlussschrei! Dann hörten wir, die Dusche in Ihrem Bad. Kurz darauf ging das Garagentor auf und Sie fuhr den Portugiesen zur S-Bahn!
Im Dezember eröffnete uns unserer Vermieterin dass wir nächstes Jahr, wie im Mietvertrag vereinbart, den Rasen mähen mussten. Da Ihr "Gartenarbeiter" nicht mehr kommen würde. Wir hatten die totale Panik - ob wir auch ran müssten? :
Im Frühjahr tauchte ein neuer "Ausländer" auf! Es folgte wieder das selbe Prozedere! ;)
Wir lösten die WG im Herbst auf und jeder zu seiner damaligen Freundin!
hätte ich nur einmal gehört 23-00 h von gegenüber meine vohnen. sie schreie " ohhhh weiterrrr schenelllll "er schreiert "ahhhh ahhhhaaa " dan ich hätte auch schreie "heyyyy mach einbischen leisser oder fenster anschliessen" ;)
Am Wochenende is es kein Problem, da geht's bei uns auch zur Sache... unter der Woche eher unangenehm, v.a. wenn's zwischen 01.00 und 05.00 stattfindet. Und das dann mehrfach :(
An Schlaf ist dann nicht mehr zu denken! Gut/Schlecht?!?!?
Bin Eines Nachts auch mal wach geworden durch das laute gestöhne meiner nachbarin. dadurch wurde ich irgend wie auch geil und habe meine damalige Freundin wach gemacht und mit ihr auch super sex gehabt und gehoft das unsere nachbarn uns jetzt auch hören war nen tolles erlebnis
ist schon mal vorgekommen ^^^^ sehr erregend vorallem wenn man gaaaanz alleine ist ^^^^ und eh geil war
Bei mir im Haus war lange Zeit ruhe, doch vor ein paar Wochen fing es Nachts an ...
Ich hab grad seelenruhig im Forum gestöbert, da hörte ich das erste leise Gestöhne was immer lauter wurde.
Die Freude währte leider nur kurz: nach ein paar Minuten gipfelte es in einem lauten "OH MEIN GOTT!!!" (wie ich mittlerweile mitgekriegt habe ihr Lieblingsausruf beim Sex ;) )Dann war ruhe.
Leider hatte ich seit dem nur 2 mal das Vergnügen nochmal mitzuhören. Einmal hat es mich sogar nachts um 4 Uhr aus meinem Träumen gerissen
Leider hatte ich an dem tag Frühschicht und war deshalb nicht so begeistert davon 30 Minuten vor meinem Wecker wach zu werden :
Trotz alle dem: ich lausche gerne und hoffe noch öfters ein bisschen was erhaschen zu können