gehört gelegentlich schon, aber immer sehr harmlos. keine ahnung, ich such mir offenbar immer so langweilige ecken zum wohnen aus... bei meiner liebesgefährtin fanden wir schon mehrmals mitteilungen an die tür geklebt von der nachbarin darunter. zuerst waren sie sehr nett und höflich, mit smileys voll, und in couverts verpackt. die letzten 2-3 waren dann nur mehr noch direkt sichtbar an die tür geklebt, so dass jeder nachbar es lesen konnte der vorbeiging. zu ihrem pech jedoch wohnen eigentlich nur frauen in dem haus, und irgendwie hat mir das schon gefallen, das die alle das lesen konnten... da ist der schuß von der nachbarin wohl nach hinten losgegangen. ;) hab mit meiner süßen die nachbarin ein einziges mal im flur getroffen. auf meine freche bemerkung zu ihr, sie soll doch mal vorbeikommen und sich selber überzeugen, dass wir eigentlich ganz leise beim sex sind, hat sie leider nicht reagiert. im endeffekt hatten wir uns alle einen spaß draus gemacht, und wir haben den pegel ein wenig reduziert. muss ja nicht für jeden so geil sein wie für uns, das kann ich schon nachvollziehen - ist aber schwer, sich zurückzuhalten.