Premium testen 0,99€

Echt, der Schlingel tritt entlich zurück? :) Ich finde das wurde auch Zeit.

Ich stelle hier jetzt mal eine Frage an alle: Was hat er denn so tolles geleistet, was nicht auch ein andere hätte tun können?

Meine Perönliche Meinung, der Mann sieht richtig gut aus. Er hat einen perfekten Körper, Ein markantes Gesicht, und diese gegelten Haare. Er weiß sich zu bewegen und wie er auf diwersen Fotos rüberkommt.

Kurz gesagt: er ist ein Blender, und es gibt viele die sich gerne in seinen Schatten stellen!

Shaggy m

*lach*

Glaub das mal .. Auf Arbeitslosengeld/Arbeitslosenhilfe ist ein zu Gittenberg ganz Sicher nicht angewiesen ..

Warum soll es ihm jetzt schlecht gehen?

Er ist ja bereits den Doktor und den Job los.

Oder geht es nur darum ihn jetzt extra hart bestrafen zu wollen, weil er aus dem "feindlichen" politischen Lager kommt?

Etwas anderes ist die Bewertung seiner Arbeit.

Da hat er bei den Soldaten sehr viele Sympathien und seine Bundeswehrreform ist politisch umstritten.

Ich finds schade, dass er bis auf weiteres aus der Spitzenpolitik weg ist, aber das hat er sich selbst eingebrockt.

sorry, ich will dir ja nicht versprechen, aber:

-er sieht nicht gut aus

-hat keinen perfekten körper (zumindest für mich)

-sein gesicht gefällt mir gar nicht

-und bei den haaren schüttelts mich

ich hab die bewegung vergessen, er hat ein besenstiel im popo

Ok bei den gegelten Haaren schütelt es mich auch, allerdings kommt er mit diesem Aussehen bei vielen gut an.

Allerdings muß ich sagen das diese Einschetzung nicht meine Persönliche Meinung wieder spiegelt sondern ehr die der Leute die ich so mehr oder minder kenne.

Übrigens Sternchen, scheinst einen guten Geschmack zu haben. :)

Shaggy m

Ob man als Verteidigungsminister einen Doktortitel braucht, ich glaube diese Frage ist obsolet.

Interessanter ist doch die Frage nach dem Verantwortungsbewusstsein in einer solchen Position.

Ich könnte keinem Arzt mehr vertrauen, von dem ich weiss, dass sein Doktortitel unredlich erworben worden ist. (Vielleicht ein blödes Beispiel)

Aber wir vertrauen einem solchen Menschen unsere Jungs an, die in Afghanistan kämpfen. Wofür auch immer.

Fragen wir uns doch mal, was er tatsächlich bisher geleistet hat?

-Von werbewirksamen Auftritten einmal abgesehen-

-Wird sich jetzt ausreichend um die Opfer des Afghanistan-Konfliktes gekümmert?

-Ist die Versorgung der Hinterbliebenen unserer gefallenen Soldaten endlich gesichert?

-Was ist mit dem Kommandanten der Gorch Fock?

-Was ist mit der Verletzung des Briefgeheimnisses unserer Soldaten?

-Wie kann die Bundeswehr, nach Aussetzung der Wehrpflicht, noch ihrem gesetzlichen Auftrag nachkommen?

Ich bin heilfroh, dass dieser Mensch seinen Hut genommen hat und hoffe inständig, dass er nie mehr auf die Bühne der Politik zurückkehrt.

Ja da sprichst du mir aus dem Herzen. :

Allerdigs hatte ich gestern im Stern-tv gesehen das anscheinent viele sich ihren Doktortitel erschlichen haben. In der Schweitz soll es sogar eine Firma geben die sich darauf spetialisirt hat für ihre Auftraggeber ganze Doktorarbeiten zu schreiben.:

Erlich gesagt es kommt mir, bei nimanden auf irgent ein blöden Titel an, aber gegen über all jenen die sich erlich angestrengt haben, ist es doch sehr unfair .

Und für alle Klugscheisser die nun sagen : "dann sollen sich halt alle einen Titel kaufen" was ist dann mit denen die nicht die finanzielen Mittel dazu haben?

Shaggy m

sinn solch einer arbeit ist es doch, dass man ein thema aufarbeitet und neue ansätze verfolgt, theorien ertsellt und die thesen belegt. dauraufhin müssten jedes jahr zigtausende arbeiten, ein thema bearbeiten, das die welt so noch nicht gesehen hat - quasi unmöglich.

Sehe ich genauso.

Und gerade durch die Zunahme der schriftlichen Kommunikation, ist das dafür notwendige Textverständnis immer wichtiger.

Eine Disziplin, bei der es für deutsche Schüler leider nicht zu einem internationalen Spitzenfeld reicht.

Liegt vielleicht auch daran, dass wir alle uns oft nur mangelhaft bemühen sich so auszudrücken, dass es auch einfach zu verstehen ist.

kann ja nur hoffen das Er was auf die hohe Kante gelegt hat für das nächste viertel Jahr

da der Herr Guttenberg selbst gekündigt hat bekommt er nun drei Monate kein Arbeitslosengeld

oder bin ich jetzt da irgendwie verkehrt

Also, der Herr von und zu ist immer noch (kommissarisch) (Wahl)Beamter, als dieser ist er nicht sozialversicherungspflichtig, sondern erhält ein Übergangsgeld, egal ob rausgeworfen oder zurückgetreten. Höhe und Dauer des Übergangsgeldes richtet sich nach seiner Amtszeit als Minister.

die firmen, die dir deine doktorarbeiten schreiben, gibt es schon lange.

und sind wir doch mal ehrlich, jeder der schonmal eine diplom- doktorarbeit und ähnliches geschrieben hat, weiß doch, dass nicht jede zitierte stelle angegeben wird. es wird ein wenig umformuliert und gut ist.

sinn solch einer arbeit ist es doch, dass man ein thema aufarbeitet und neue ansätze verfolgt, theorien ertsellt und die thesen belegt. dauraufhin müssten jedes jahr zigtausende arbeiten, ein thema bearbeiten, das die welt so noch nicht gesehen hat - quasi unmöglich.

Ebendrum bin ich bloss Dipl und nich Dr., weil ich in 2 Jahren kein Thema fand, dass nicht schon irgendwo, irgendwer und irgendwann wissenschaftlich beackert wurde.....und hatte dann einfach die Schnauze voll neben Beruf und Famile Kleinkind weiter Freizeit für einen Titel zu verplempern......aber das kam je für den Herren Grafen nicht in Frage. Der Doktor ist in seiner Famile ja eine Frage der "Ehre" *kotz*

Ebendrum bin ich bloss Dipl und nich Dr., weil ich in 2 Jahren kein Thema fand, dass nicht schon irgendwo, irgendwer und irgendwann wissenschaftlich beackert wurde.....und hatte dann einfach die Schnauze voll neben Beruf und Famile Kleinkind weiter Freizeit für einen Titel zu verplempern...

Ich finde das hast du richtig gemacht, lieber ein echter Dipl. irgentwas , als ein falscher Dr. irgentwas. :)

Shaggy m

5 Monate später

Guttenberg gibt Umzug der Familie in die USA bekannt

Goodbye Deutschland.........

"Wir kommen zurück, das ist schon mal klar"

Immer diese Drohungen..............

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses