....mhhhh ich seh es locker...
um ehrlich zu sein.
ich hab bei mein Fachabi auch gespickt - na und? wo kein Klaeger da kein Richter! Punkt fertig aus.
Ich meine, dass Hr von Guttenberg jetzt ausgeflogen ist mit seinem Doktorgrad war halt pech...ist mit dem Abiergebnissen auch nicht anders...wenn die nach 6 Jahren zur Kontrolle nachgeschaut werden und jemand googelt und findet Zitate im Inet darueber..ist das nun mal Schicksal...
Ich meine, ich kann mich auch Justizministerin nennen (weil ich gerne gedanklich Selbstjustiz praktiziere) oder Finanzministerin..ich verwalte schließlich mein Geld...
Das Fr Merkel, sich den warm haelt, ist logisch...wer soll den Posten sonst uebernehmen? Gut es koennte ein erfahrener General machen..aber wer will das schon machen? Mhhh ich glaube in der gestrigen Bundestagsrede war einer schoener Absatz von Hr Trittin dabei..der hat mir gefallen ueber Hr von Guttenberg..ich bekomm es leider nicht mehr zusammen..
Ich meine uebrigens auch, dass wir uebrigens alle schuld haben, dass die Politiker machen was sie wollen...wir sind schließlich das Volk..und wir bestimmen...
...warum wehren wir uns nicht? weil wir feige und faul sind!
WO sind die Demos wie in Frankreich, Spanien ect pp...
Keiner hat hier in Deutschland den Mumm zu demonstrieren, damit endlich mal schluss ist mit einigen Sachen...
Btw zurueck zum Thema...
ich les uebrigens keine Bild..und ich verurteile auch Menschen, die dieses schmierige Blatt unterstuetzen..
Hr von Guttenberg, wird schon noch schwerere Zeiten haben als diese...
ich wuerde auch nicht zuruecktreten, wegen ein laecherlichen Titel, der sowieso nichts aussagt!
Zudem...meine Lieben, sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber es ist meine Auffassung...
aber Fr Merkel ihren Titel der Doktorin in Physik und Chemie muesste man auch aberkennen...
aber das ist wieder ein anderes Thema :)