Premium testen 0,99€

5 Tage später

so etwas, ist immer geil

Hallo, das sind ja Spitzenbilder! Genau so was habe ich gesucht. Die Steigerung wäre natürlich, diesen herrlichen Latexschwanz in der Fotze drinstecken zu sehen. Wäre toll, wenn Ihr weitere Bilder posten könntet.

7 Tage später

Die Bilder sind echt der Hammer muss ein geiles gefühl sein seinen harten schwanz so eingepackt zu haben!

sieht geil aus, habs selbst noch nicht probiert

Die Bilder sind echt der Hammer muss ein geiles gefühl sein seinen harten schwanz so eingepackt zu haben!

Stimmt, deshalb liebe ich es auch so, ganz in Latex eingepackt zu sein. Ist echt tierisch geil.

Das ist tatsächlich so geil

Schau in meine Alben

Guter Hinweis, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können. So wie dort gezeigt, steht mein Schwanz auch gerade in der Latexhülle. Einfach herrlich.

Habt ihr noch schöne Bilder von geilen Gummischwänzen?

7 Tage später

Wenn ich die Bilder so sehe, möchte ich auch einen Gummislip mit Schwanzhülle.

Hallo Sit,

poste doch mal ein paar Bilder von Dir in Deinem Latexslip. Am besten natürlich, wenn Du gerade eine nasse Fotze damit fickst. Würde mich freuen.

habe auch einen solchen slip gekaufr, sitzt leider nicht sooo gut wie gehofft, ist ein stück zu groß...

3 Monate später

immer zu empfehlen! :)

Hallo ActiveY,

willkommen im Forum. Dein Avatar sieht sehr geil aus. Ich würde gerne mehr davon sehen. Mach doch mal eine Galerie auf.

Ein interessanter Gummiriemen!

Deiner aber auch!!!

4 Tage später

Wie heißts so schön bei Facebook "Gefällt mir"

7 Monate später

Meine Freundin neulich auch damit gefickt:

Ich trage ab und an beim Sex genau den gleichen Gummislip.

Zum Einen ist es ein absolut geiles Gefühl,wenn das beste Stück stramm mit Latex umgeben ist, zum Anderen kann ich damit viel länger.

Ich habe dabei das Geühl, dass in der Hülle ein kleiner Unterdruck entsteht, der beim Abspritzen die Sahne so richtig "rauszieht", der Orgasmus wird mM nach noch viel stärker.

Bilder habe ich leider keine, muss ich unbedingt machen.

Geile Latexgrüße

wo gibts die den?

Such mal bei Google das "atelier kunzmann" in der Nähe von Pforzheim.

Ich kaufe meine Latexklamotten nur dort.

Da meine Frau auch innen immer gerne Ausgummiert ist trage ich oft auch so einen Slip.Er ist Super für beide,man(n) kann vieeeel länger und meiner Frau gefällt es.Doch leider haben wir noch nie Bilder davon gemacht - werden es aber nachholen! Versprochen!!

LG A&P

Ich trage ab und an beim Sex genau den gleichen Gummislip.

Zum Einen ist es ein absolut geiles Gefühl,wenn das beste Stück stramm mit Latex umgeben ist, zum Anderen kann ich damit viel länger.

Ich habe dabei das Geühl, dass in der Hülle ein kleiner Unterdruck entsteht, der beim Abspritzen die Sahne so richtig "rauszieht", der Orgasmus wird mM nach noch viel stärker.

Bilder habe ich leider keine, muss ich unbedingt machen.

Geile Latexgrüße

Wäre cool, wenn wir Bilder zu sehen bekommen. Bin ganz scharf drauf!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses