Latexfan03 Da meine Frau auch innen immer gerne Ausgummiert ist trage ich oft auch so einen Slip.Er ist Super für beide,man(n) kann vieeeel länger und meiner Frau gefällt es.Doch leider haben wir noch nie Bilder davon gemacht - werden es aber nachholen! Versprochen!! LG A&P Ich trage ab und an beim Sex genau den gleichen Gummislip. Zum Einen ist es ein absolut geiles Gefühl,wenn das beste Stück stramm mit Latex umgeben ist, zum Anderen kann ich damit viel länger. Ich habe dabei das Geühl, dass in der Hülle ein kleiner Unterdruck entsteht, der beim Abspritzen die Sahne so richtig "rauszieht", der Orgasmus wird mM nach noch viel stärker. Bilder habe ich leider keine, muss ich unbedingt machen. Geile Latexgrüße Wäre cool, wenn wir Bilder zu sehen bekommen. Bin ganz scharf drauf!
georg836n Meine Freundin neulich auch damit gefickt: War doch bestimmt ein ausdauernder Genuss - oder etwa nicht?
georg836n Hallo gibt es so ein slip auch wo die eichel frei liegt und der rest im latex? Wenn ja hat jemand ein bild davon? Schau in meinen Alben