Danke für deine Antwort, da hast du schon recht, es gibt sicherlich keine pauschale
Antwort, denn jeder ist anders. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass es ältere Damen
gibt, die richtig abgehen.
Danke für deine Antwort, da hast du schon recht, es gibt sicherlich keine pauschale
Antwort, denn jeder ist anders. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass es ältere Damen
gibt, die richtig abgehen.
Natürlich gibt es solche "Damen"! Jedoch ist die Chance an eine solche zu geraten ebenso groß oder gering wie bei Partnerinnen gleichen Alters. Die Einstellung zum Sex und das Empfinden dabei ist nunmal nicht an das Alter gebunden.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei/mit der gewünschten Erfahrung. Vielleicht kommen hier noch einige Erfahrungsberichte dazu und festigen den Entschluss zu Deinem Vorhaben. ;)
Das stimmt, sehe ich auch so.
Mal eine Frage an die älteren Damen hier. Gibt es eine ältere Dame, die Sex mit
einem jüngeren Mann hatte?
Und wie war es für euch?
Suchst du eine? Denke nicht, das du eine finden wirst. Aber ein Versuch ist es wert.
Als ich Mitte dreißig war hatte ich über einen längeren Zeitraum (ich bin verheiratet) eine Beziehung zu einer älteren Kollegin, die damals gerade 60 geworden war. Unser Verhältnis war rein sexuell. Wir haben uns einmal die Woche direkt nach Feierabend bei ihr getroffen und miteinander geschlafen. Ich kann nur sagen, es war jedesmal phantastisch. Beim ersten Mal war sie scheu wie ein kleiner Teenager, aber das hat sich schnell gelegt. natürlich hat eine ältere Frau nicht mehr so straffe Haut, wie eine junge, aber dafür hat sie Erfahrung, weiss was sie will und genießt es mit jeder faser ihres Körpers guten Sex zu haben. Sie hat meist zwei bis drei Orgasmen bekommen und war ansonsten sehr bemüht, dass auch ich von Kopf bis Fuß verwöhnt werde. Ich denke oft und gerne an sie zurück. Leider starb sie bei einem Autounfall.
Euere Henri
Mit Anfang 20 hatte ich was mit einer um die 50-jährigen. Ich war natürlich stolz wie Oskar, daß sie ihren Mann mit mir betrog, das gab mir nochmal einen Kick (heute würde ich es vorziehen, die Frau gemeinsam mit dem Gatten zu begatten). Sie war auch eine begnadete Bläserin, bis zum Schluß, und hat jeden Tropfen von mir genossen. Was meine letzte Freundin gar nicht mochte, im Gegensatz zu meiner ersten. Unschöne Reihenfolge, das hat diese reife erfahrene Frau natürlich nochmal geiler gemacht. Jetzt bin ich fast so alt wie sie damals und finde ältere Frauen immer noch sher attraktiv; würde sowas gern nochmal mit einer Frau erleben die 10 oder mehr Jahre älter ist als ich.
Aber solche Erfahrungen kann man nicht verallgemeinern, jede Frau ist anders. Wenn man eine Frau nur des Alters wegen will und womöglich noch besondere Wünsche da rein projeziert, wird man wahrscheinlich nur Enttäuschungen erleben.
Das sind ja mal 2 tolle Erfahrungen bzw. Erlebnisse, das würde ich mir auch mal wünschen.
Mir würde es für den Anfang auch reichen, wenn ich einer älteren Dame, die Muschi lecken darf?
Hat einer damit auch schon Erfahrungen gemacht? Wie ist es für ältere Damen, wenn Ihnen die
Muschi geleckt wird? gehen die auch so ab wie jüngere?
Sex ist Sex, hat weniger mit dem Alter als mit der Einstellung der jeweiligen Frau zu tun. Wie mein Vorredner bereits sagte, vielleicht ist die Haut nicht mehr so knackig, was aber durchaus mit einer sexuellen Erfahrung wettgemacht werden kann.
Geh mal davon aus, daß eine ältere Frau, die sich mit einen viel jüngeren einläßt, sexuell sehr aufgeschlossen ist, ansonsten hättest du nicht die geringste Chance.
Wenn sich dir die Chance bietet, sage bloß ja, du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.
Danke, mal sehen vielleicht gibt es eine solche sie. Obwohl ich nicht dran glauben kann, aber ich versuche es.
Die Blickrichtung "ältere Frauen" ist ja vom Alter des Mannes aus gesehen. Ich fühle mich nicht als "ältere Frau. Doch für einen 18jährigen bin ich eine "ältere Frau" für einen 30jährigen wohl nicht. Ich hatte schon Sex mit jungern Männern, für die ich dann eben älter war.
Ich meinte damit Frauen um die 60 bis 65 und der Mann um die 30, hatte ich auch meiner Meinung
nach, in meinem ersten Beitrag oben geschrieben.
Ich genieße dieses unbeschreibliche Gefühl noch heute ab und zu.
Ich hatte gerade meinen Führerschein und nicht viel später habe ich in unserer Stadt mal im Eiscafé mit einer Geschäftsfrau per Blickkontakt geflirtet. Eine wirklich aufregende Frau (verheiratet, Kinder) der es gefallen hat, unauffällig auffällig zu flirten - geil!
Zu dieser Zeit waren Handys gerade auf dem Markt aber Internet noch kein Thema. Sie hat mich damals an der Arbeit angerufen und mich um ein Treffen gebeten. Das war der Anfang einer langen Sexbeziehung mit ihr. Ich war damals 19 und sie 53 Jahre alt. Seit dem habe ich auch ein Faible für Frauen mit deutlichem Altersunterschied.
Würde ich jederzeit wieder tun!!!!
Ich würde es auch mal probieren mit ner älteren Dame frau macht bestimmt richtig spass ,es giebt bestimmt welche die es mit jüngeren auch mal treiben möchten sollten sich hier einfach mal dazu äusern.Sie sind auch bestimmt nicht schlechter wie jüngere ,und manchen sieht mann das Alter garnicht an also wo sind die Älteren Damen?
Meldet eucht mal, wer von den älteren es gern hätte, mit einem jungen Mann zu schlafen.