:) ob schuldig oder nicht, dass ist das ergebniss ^^
Freue mich sehr über Eure geilen Fotos
:) ob schuldig oder nicht, dass ist das ergebniss ^^
mmmmhhh..gut gezielt!!!
Hi Tina! Hoffe dir gehts gut.Du bist echt sehr heiß und dein Pics lassen auch mich nicht kalt!
Hier siehst du, was du schon wieder angerichtet hast. ;)
Ich bereite grad schonmal deine "Verzierung" vor.
mmhhhh..na komm, lass es raus...alles ins gesicht *hehe*
oohhhh Mist. Habe grade schöne meine Sahne auf deinen geilen Bildern verteilt und die Kamera hat gestreikt. Konnte leider nicht mehr einhalten (auch der Angela Merkel-Trick hat nicht mehr funktioniert) :
Jetzt liegen die besamten Pics hier und ich kann sie dir nicht zeigen :
Harry
Mein lieber "HArem" *gg*
So ich bin schon daheim und hab daher beschlossen jetzt gleich das DoggieFoto zu machen.
Aber jetzt gibts dann nix mehr auf Wunsch. Aber jetzt will ich wirklich eure "sahne" überall auf meinem Hintern und meinem mäuschen! Also LOS!! *Freu mich schon ganz geil darauf*
einfach nur klasse diese ansicht : danke für dieses geniale bild ;)
hätte ich dieses foto gemacht würd ich mich nicht beherschen können und wer weiß was ich dann mit dir gemacht hätte :
lg
Mein lieber "HArem" *gg*So ich bin schon daheim und hab daher beschlossen jetzt gleich das DoggieFoto zu machen.
Aber jetzt gibts dann nix mehr auf Wunsch. Aber jetzt will ich wirklich eure "sahne" überall auf meinem Hintern und meinem mäuschen! Also LOS!! *Freu mich schon ganz geil darauf*
Sahneflut gefällig ;)?
Da kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg
Michael
Mein lieber "HArem" *gg*So ich bin schon daheim und hab daher beschlossen jetzt gleich das DoggieFoto zu machen.
.... hier mit offenem Mund, sabber vor mich hin....
Ein Traum, kann ich da nur sagen.... lecker, lecker....
nur ein wort,du bist echt der WAHNSINN!!!!
Wenn du nicht gerade in Wien zuhause wärst würde ich dich glatt ernsthaft besser und näher kennenlernen wollen!!
Zur rechten zeit am rechten Ort sein ;-)
Sag einfach wenn du mal in der Therme Oberlaa bist ;)
Oh Tina....
...du bist, wenn man(n) das so sagen darf, einfach der Traum! :)
Klasse Fotos und vorallem viel versprechend. Freue mich auf weitere verlockende Fotos von dir. :) Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkst!
just for you *swing sing*
Na das ging ja genau auf mein Mäuschen *hihi*
Lieber Harem (ich mag die Bezeichnung),
nachdem es hier heute 18 Grad kriegt, hab ich mich endlich wieder für was kurzes entschieden.
Wie gefällt Euch mein tagesoutfit??? Krieg ich ne belohnung? *gg*
Und für alle die es genau wissen wollen: Ja, ich hab was drunter an ;-)
wirds im sommer bei 30 grad noch kürzer?
schickes outfit, es gefällt.
was machst du eigentlich beruflich? (ich hoffe ich hab nix überlesen )
Liebe Grüße
also wenn ich mir dein tagesoutfit so anschaue, da wird mir auch gleich viel wärmer
lg
tina du bist echt klasse ...werd wohl bald ein umzug nach wien anstreben ;) ....musste leider arbeiten denke in den nächsten tagen lässt sich ein bild für dich machen
lg mike
Jedes Bild ein neuer Blickfang!
Danke für die tollen Bilder!!!
Super tolle Fotos,mmmmmmmmmmh sehr lecker.....ein Bild von Dir nur in High-Heels wäre mal ne heiße Sache ;-)
Du hast jetzt schon so viele Wünsche erfüllt...Würdest Du mir auch einen kleinen Wunsch erfüllen???
Ich würde sogern deinen knackigen Po verpackt in einer knallengen Jeans oder Leggins sehen...
Würdest Du mal bei gelegenheit an meinen Wunsch denken???
ich habe einen oder 2 wünsche erfüllt...nicht sooo viele *grantigschau*