Oh my Godness.
Jetzt hab ich mir mal alle Fotos von dir angeschaut und bin sehr angetan von deiner Offenheit und Deinem unglaublich guten Aussehen.
Sehr mutig von Dir auch Dein überaus hübsches Gesicht zu zeigen.
Da ich ein Fan von knackigen Frauenhintern bin, hat es mir Dein toller Po natürlich am meisten angetan. Ich würde liebend gern eine Nahaufnahme sehen, wie du nach vorne gebückt bist und mit zwei Fingern deine Muschi öffnest. Hrrrrrrr, ich glaube da könnte ich mich nicht mehr beherrschen.
Treibst du eigentlich Sport??? Deine Figur lässt die vermutung zu. Und hast du im Moment wirklich keinen realen "Besamer"??? Wann hattest du denn zuletzt Sex???
Mann, ich weiss so viele Fragen. Aber ich bin nun mal ein neugieriger Mensch.;)
LG
Cumforyou
Oh danke für deinen lieben Eintrag *errrrrröt*
Warum flippt ihr alle so wegen meiner Offenheit? Ihr seid fast alle Deutsche, ich lebe in Wien. Was soll also sein? und wenn mich ein Bekannter erkennt, wird er schon nix sagen, er ist ja schließlich auch nicht zufällig hier ;-) und wie gesagt, ich zeige mal nichts ärgeres als jeder in der Sauna auch zu sehen bekäme.
Schön, dass dir mein Po gefällt. So ein Foto lässt sich sicher machen, bis auf das mit den Fingern spreizen, das will ich nicht.
Sport? Was ist das? LOL nein, ich bin ein faules Stück...
BEsamer? Was für ein Wort? Bin ja keine Zuchtkuh LOL
Single bin ich seit rund 6 Monaten, war ne ungute Sache am Ende. Seit dem hatte ich 4 oder 5 one night stands..nett zum Entspannen aber das "BEsamen" beschränkte sich daher nur auf außerhalb meines Körpers ;-)
Ansonsten bin ich ja sehr autonom. Mit 2 gesunden Händen und Spielzeug ;-)
Alles beantwortet?