Premium testen 0,99€

mh..... das argument mit dem österreich und deutschland ist nen gutes *g*

aber ich glaube trotzdem, dass es ausgesprochen wenig mädels in deinem/unseren alter gibt, die sowas machen.

also die idee mit dem foto von deinem besten stück finde ich super, muss aber auch sagen, dass es ohne das spreitzen viel schöner ist. :

deine schamlippen sind "unberührt" viel heißer, und ich find bei normalen fotos wirkt es viel erotischer :)

was den po angeht, da kann ich nur zustimmen und sagen: göttlich

ich glaube zum rest ist nicht viel zu sagen.... ;)

Schnappschuss von heute morgen...für alle die wissen wollen was ich "darunter" trage

aber dafür bekomm ich jetzt eine belohnungdrauf! *Schmollmundmach* ;-)

Du hast eine wunderschöne Figur dein Freund kann sehr glücklich sein das er dich hat. Bist einer der perfekten Frauen. Sehr schöne Fotos. Lieben Gruß.

mh..... das argument mit dem österreich und deutschland ist nen gutes *g*

aber ich glaube trotzdem, dass es ausgesprochen wenig mädels in deinem/unseren alter gibt, die sowas machen.

also die idee mit dem foto von deinem besten stück finde ich super, muss aber auch sagen, dass es ohne das spreitzen viel schöner ist. :

deine schamlippen sind "unberührt" viel heißer, und ich find bei normalen fotos wirkt es viel erotischer :)

was den po angeht, da kann ich nur zustimmen und sagen: göttlich

ich glaube zum rest ist nicht viel zu sagen.... ;)

keine agnst, will sie nicht spreizen *gg* aber sie sind halt mal so groß, dass sie imemr hervorschauen...manche finden das geil und aufregend..für mich ists normal..manchmal sogar eher ein bissl störend

keine agnst, will sie nicht spreizen *gg* aber sie sind halt mal so groß, dass sie imemr hervorschauen...manche finden das geil und aufregend..für mich ists normal..manchmal sogar eher ein bissl störend

ja, das kann ich verstehen. ich weiß immer nicht was mir besser gefällt, ist wohl beides gleich.

weiß aber von meiner ex-freundin, dass es echt unpraktisch/unangenehm sein kann... :-/

ja, das kann ich verstehen. ich weiß immer nicht was mir besser gefällt, ist wohl beides gleich.

weiß aber von meiner ex-freundin, dass es echt unpraktisch sein kann... :-/

also ich mag meine "kleine"...aber wenn ichs mir aussuchen könnte, hätte ich die Lippen schon gern etwas "kompakter" und vor allem die flüssigkeitsproduktion etwas geringer *hihi*

also ich mag meine "kleine"...aber wenn ichs mir aussuchen könnte, hätte ich die Lippen schon gern etwas "kompakter" und vor allem die flüssigkeitsproduktion etwas geringer *hihi*

man kan sich ja auch mögen, obwohl man es anders vll schöner fände ^^

hehe..... wenn du magst kannst du uns ja mal zeigen, wie feucht du wirst, wenn du geil bist ;)

hi

also du bist der hammer!

assi geile .....

kannst mal mehr von unten rum zeigen^^? dann werd ich mich auch mal beteiligen mit einem treffer=)

lg

hey,

wenn das versprochene doggyfoto kommt werd ich meinen saft auch gern drauf verteilen :)

Bolle

ich wer am abend dran denken ;-)

Meine lieben Männer!

Verzeiht mir bitte, dass ich mich die letzten Tage nich gemeldet hatte. Es war ein bissl stressig, war Fr und Sam abend auf nem Ball in Wien. Am Samstag kam meine neue Couch, die alte ist noch nicht weg und daher war Möbelrücken angesagt. Abwer jetzt lest ihr wieder mehr von mir....mir gefallen ja Eure Reaktionen inzwischen echt seeeeeeeeehr! ;-)

ich hab mal ein ziviles Foto gemacht von meinem Ballkleid.

Was mich übrigens echt wndert: Bisher hat noch niemand nach einem Foto von meinem Gesicht gefragt. Die Prioritäten liegen hier wohl wirkloich weiter unten *LOL*

Was mich betrifft, liegt das einzig daran dass ich dachte du würdest gerne deine "Anonymität" bewahren!

Natürlich interessiert das Gesicht... Wenn man(n) Gesichtsausdrücke sieht kommt das Kopfkino erst recht in Fahrt!

Also wenn ich das mal sagen darf siehst du echt perfekt aus, und feucht kann es doch nie genug sein, hab erlebt wie es ist wenn es kaum feucht wird, da zieh ich alles andere vor. Und ausserdem ist der Saft doch was feines!

Single bin ich seit rund 6 Monaten, war ne ungute Sache am Ende. Seit dem hatte ich 4 oder 5 one night stands..nett zum Entspannen aber das "BEsamen" beschränkte sich daher nur auf außerhalb meines Körpers ;-)

Wie bekommt man so einen One-Night-Stand von dir?

Single bin ich seit rund 6 Monaten, war ne ungute Sache am Ende. Seit dem hatte ich 4 oder 5 one night stands..nett zum Entspannen aber das "BEsamen" beschränkte sich daher nur auf außerhalb meines Körpers ;-)

Wie bekommt man so einen One-Night-Stand von dir?

Zur rechten zeit am rechten Ort sein ;-)

Deine kleine nicht geil wäre, hättest Du wohl nicht soviele besamte Pics hier!

Ich finde man sollte sich nie schämen für das was man von der Natur bekommen hat, schon garnicht wenn es Männer so hart und Geil macht!

Gefällt mir deine unschuldig weisse Wäsche;)

Deine kleine nicht geil wäre, hättest Du wohl nicht soviele besamte Pics hier!

Ich finde man sollte sich nie schämen für das was man von der Natur bekommen hat, schon garnicht wenn es Männer so hart und Geil macht!

Gefällt mir deine unschuldig weisse Wäsche;)

ich BIN unschuldig!!!! *gg*

Hi Tina! Hoffe dir gehts gut.

Du bist echt sehr heiß und dein Pics lassen auch mich nicht kalt!

Hier siehst du, was du schon wieder angerichtet hast. ;)

Ich bereite grad schonmal deine "Verzierung" vor.

:) ob schuldig oder nicht, dass ist das ergebniss ^^

:) ob schuldig oder nicht, dass ist das ergebniss ^^

mmmmhhh..gut gezielt!!!

Hi Tina! Hoffe dir gehts gut.

Du bist echt sehr heiß und dein Pics lassen auch mich nicht kalt!

Hier siehst du, was du schon wieder angerichtet hast. ;)

Ich bereite grad schonmal deine "Verzierung" vor.

mmhhhh..na komm, lass es raus...alles ins gesicht *hehe*

oohhhh Mist. Habe grade schöne meine Sahne auf deinen geilen Bildern verteilt und die Kamera hat gestreikt. Konnte leider nicht mehr einhalten (auch der Angela Merkel-Trick hat nicht mehr funktioniert) :

Jetzt liegen die besamten Pics hier und ich kann sie dir nicht zeigen :

Harry

Mein lieber "HArem" *gg*

So ich bin schon daheim und hab daher beschlossen jetzt gleich das DoggieFoto zu machen.

Aber jetzt gibts dann nix mehr auf Wunsch. Aber jetzt will ich wirklich eure "sahne" überall auf meinem Hintern und meinem mäuschen! Also LOS!! *Freu mich schon ganz geil darauf*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses