Premium testen 0,99€

Wie hält dein Schatz das bloss aus? Höchstens 1 oder 2 bilder würde ich schaffen von euch zu machen. Danach hätt ich die Cam auf Aoto gestellt und euch beiden vor ort bearbeitet. lach

och der hält das schon ganz gut aus ....er weiß doch das er nicht zu kurz kommen wird

menno ... hoffentlich wird es bald wärmer .... möchte mal wieder eine runde spazieren gehen * lach ;)

Ich glaube, Duisburg sollte uns ein Wochenende wert sein, habt ihr eine Unterkunft für uns vielleicht? Lg Marlies und Frank

na dann will ich mal noch n bissel was posten ...... von mir alleine und auch im doppelpack

so, dann schauen wir mal wo wir die nächsten bilder machen können ....... geht da aber wirklich ratz fatz ..... auf jedem weg an jeder gabelung gibt es stellen wo man toll bilder machen kann

Wirklich klasse Bilder.

Und die 2. Frau ist wirklich auch sehenswert.........

Liebe Grüsse an C und W

Sonny

Wirklich klasse Bilder.

Und die 2. Frau ist wirklich auch sehenswert.........

Liebe Grüsse an C und W

Sonny

nicht nur sehenswert, sie und auch er sind einfach liebe und nette menschen .... aber wirst du ja wissen wenn du sie kennst ;)

bin oft dort aber meistens morgens.

Geht da was??

bin oft dort aber meistens morgens.

Geht da was??

öhhh verstehe die frage jetzt nicht so ganz .... was soll da gehen ..... also fotos machen kann man da recht gut ..... wenn du mehr meinst da kann ich keine auskunft geben

Die Bilder machen Lust auf Mehr, da mag man gerne an die Brüste fassen, dich von hinten vögeln oder die Fotze lecken ;) Schwanz ist hart und Eichel hat genug Lusttropfen für dich =) Hoffe doch da kommt mehr =)

Wow sehr schoens und geiles Thema.

Ciao :)

Ich Antony Blackboy 30 Jahre alt komme aus NRW. Und biete mich an die das bedürfnis haben mit ein Blackboy zu treiben

Kann nur sagen eure Bildergeschichten sind der Hammer schlechthin ich bekomm noch blasen an die Hände so heiss finde ich das,also bitte weiterso.

Ich Antony Blackboy 30 Jahre alt komme aus NRW. Und biete mich an die das bedürfnis haben mit ein Blackboy zu treiben

danke kein interesse

yeppppppa, dann wollen wir mal wieder ein stückel weitergehen * lach .... und hier ist auch mal wieder mein schatz (der fotograf) zu sehen ..... muß ja auch mal sein

und weiter geht es mit der rundreise durch den LSP ..... falls jemand interesse hat dort mal was zu machen ...... am besten ist es früh morgens und wenn man zu viert ist ..... da kann man dann nicht so schnell erwischt werden und somit ärger vermeiden :

Ich habe selber mal im Landschaftspark Duisburg Nord gearbeitet und was ich das sehe gefällt mir lol weiter so !!!

nicht nur sehenswert, sie und auch er sind einfach liebe und nette menschen .... aber wirst du ja wissen wenn du sie kennst ;)

Auf jeden Fall. Kann ich nur aus jahrelanger Bekanntschaft bestätigen.

Sie sind supernett und für jeden Spass zu haben

di location ist ja mal der absolute hammer,

wollte da mal mit ner affäre ne schöne nummer schieben, aber dann haben uns leider irgendwelche kinder gestört...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses