bueckmaus die maschine steht zur verfügung. halt nur zur benutzung zu haben. oder hat wer an dem vergnügen interesse. gibts ein umfeld dazu ein ambiente. oder einfach nur übergabe der maschine zum melken..
bueckmaus mmmh. ist nicht ganz was ich mir vorstelle. möchte schon gerne melker, stall und ambiente dazu
Gedl 1289636 diese brüste suchen den melker ... als es noch keine Melkmaschienen gab wurde per Hand gemolken, ich hab´s auch drauf und Deine Euter könnte man sehr gut abmelken lg
Gedl wäre eine gute idee...dürfen durchaus auch besammer dabei sein. am melkstand besammen ... dann wäre es optimal gell bueckmaus : lg
bauer7019 Hallo Das hab ich bis jezt nicht gekant! Ich wurde so geil beim lesen möchte mehr darüber erfahren Was frau da so mag und geil macht Ist es nur melken oder auch sex - - - Aktualisiert - - - Zwischen die kühe stellen und melken lassen?
FeuchteBeute22 Das wäre nochmal etwas was ich doch zu gern mal ausprobieren würde meine brüste zum melken anbieten
picman Das wäre nochmal etwas was ich doch zu gern mal ausprobieren würde meine brüste zum melken anbieten die sehen auch wie dafür gemacht aus:)
Punicax Das wäre nochmal etwas was ich doch zu gern mal ausprobieren würde meine brüste zum melken anbieten Die sehen echt wie dafür gemacht aus!! Hast du denn schon Milch?
Gronau180 Tja hätte nichts dagegen, eine trächtige Kuh abzumelden. Leider hab ich keinen Bauernhof ;-) Also bleibt mir da nur die Mund- und Handarbeit.