Harald74 Welche Frau hat Lust ihre Euter mal an eine (kleine transportable) Melkmaschine anschließen zu lassen und sich mal ordentlich an den Nippeln saugen zu lassen? Wohne in der Nähe von Bamberg und bin mobil.
Melker123 Welche Frau hat Lust ihre Euter mal an eine (kleine transportable) Melkmaschine anschließen zu lassen und sich mal ordentlich an den Nippeln saugen zu lassen? Wohne in der Nähe von Bamberg und bin mobil. Hallo, scheibe doch einfach mal den ein oder anderen Beitrag bei "Titten an der Melkmaschine" hier im Forum. Gruß Melker123
bueckmaus ....habe den eindruck, ist schwieriger einen melker zu finden der es ernst mein. der auch das nötige anzubieten hat, als eine frau zu finden die das tittenmelken sich wünscht
Darkbull_AT ....habe den eindruck, ist schwieriger einen melker zu finden der es ernst mein. der auch das nötige anzubieten hat, als eine frau zu finden die das tittenmelken sich wünscht Die Landwirtschaft befindet sich halt in der Krise und hat deshalb Personalmangel. :
AggyBS ich würde gerne eine frau regelmässig und ausdauernd melken....aber hier im raum bs ist nichts los....
bueckmaus das mit dem melkfett ist mir klar und kenne ich. wollte nur die aussage melkmaschine hinterfragen. habe damit erkannt dass keine erfahrung mit der realität und handhabung der maschine bei deinem vorschreib vorhanden ist
bueckmaus hallöchen..da steht eine melkmachine. und die maschine wird auch verwendet und eingesetzt. eingesetzt vom melker an der euterkuh
bueckmaus bin mobil und würde durchaus auch eine größtere entfernung auf mich nehmen. unter der voraussetzung dass alles auch real passieren darf und soll
andora500 wiegesagt die maschine steht hier du darfst auch gerne ein wochenende bleiben und so lange mit der maschine spaß haben wie du willst A L L E S V O L L R E A L ! ! !