bauer7019 Hallo Das hab ich bis jezt nicht gekant! Ich wurde so geil beim lesen möchte mehr darüber erfahren Was frau da so mag und geil macht Ist es nur melken oder auch sex - - - Aktualisiert - - - Zwischen die kühe stellen und melken lassen?
FeuchteBeute22 Das wäre nochmal etwas was ich doch zu gern mal ausprobieren würde meine brüste zum melken anbieten
picman Das wäre nochmal etwas was ich doch zu gern mal ausprobieren würde meine brüste zum melken anbieten die sehen auch wie dafür gemacht aus:)
Punicax Das wäre nochmal etwas was ich doch zu gern mal ausprobieren würde meine brüste zum melken anbieten Die sehen echt wie dafür gemacht aus!! Hast du denn schon Milch?
Gronau180 Tja hätte nichts dagegen, eine trächtige Kuh abzumelden. Leider hab ich keinen Bauernhof ;-) Also bleibt mir da nur die Mund- und Handarbeit.
trex555 suche im raum unterfarnken auch eine milchkuh die ich mit hand und mund melken darf. hab leider keine maschine. würde auch gerne in diesem gebiet auch mal an einer melksession beiwohnen